[2x19] - Nachhilfe
#41

ja, heute hat's Kirk mal wieder allen gezeigt!

Cool
Zitieren
#42

jess fand ich heute gut man hate gemerkt das er rory mocht dem hats ichtig leid getn und hätte fast geheult
Zitieren
#43

Hi @all :hi:
Mir hat Jess ein bisschen leid getan, wie er so zerknirscht zu Luke gesagt hat, dass er gleich für 1. Hilfe gesorgt hat. Man hat es schon gemerkt, dass es ihm wirklich leid getan hat, was passiert ist!
Lorelai war richtig gemein und fies zu Luke, er konnte nun wirklich nichts dafür!!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#44

Man, ich ahb die folge heute zum ersten Mal gesehn und ich kann euch ur sagen ich liebe Jess!!! Big Grin

Nur schade, dass nun alle böse auf ihn sind, bis auf Rory natürlich!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#45

@LizEvans!Da haben wir was gemeinsam Big Grin !!Die Folge hab ich heut auch zum ersten mal gesehen und wow!!Diese verliebten blicke zwischen den zweien!!!Du hast n neues avi ne?sdas ist schön!!
BAD BOY FOR LIFE Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#46

die folge war einfach zum dahinschmelzen...
dean ist einfach nicht der richtige für rory...

JESS & RORY
Zitieren
#47

seh ich genau so MaryMary Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#48

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich bin der festen Überzeugung, das Rory das auch noch einsieht und die Sache mit Dean was einmaliges war.
Zitieren
#49

weiß jemand was das für ein buch war, das jess heute in der folge gelesen hat? war einmal zu sehen als er in der schule war, und einmal zu hause, als luke mit ihm geredet hat.habs leider nicht entziffern können...
Zitieren
#50

Mein Gott. Jess ist noch blöder als ich gedacht hab.
Jetzt ist er schon versetzungsgefährdet, dann denkt auch noch sein toller Onkel für ihn mit und engagiert ihm ne Nachhilfe dafür (und zwar Rory, und nicht irgendeinen Pfeife rauchenden Diplomlehrer) und der Idiot gibt sich nichtmal die Mühe zu lernen, obwohl er versetzungsgefährdet ist.
Er hat ja nichtmal den leisesten Plan, was er mal werden will und wie er sein Leben verbringen möchte.
"Wenn ich Geld brauche, werde ich arbeiten" :zensiert:

Ich dachte, der Höhepunkt seiner Dämlichkeit wäre erreicht, aber dann im Auto der nächste Schock:
Der Typ gafft öfters Rory an als die Straße! Solchen Typen sollte man sofort den Führerschein entziehen. Alleine die Stelle, wo er Rory stillschweigend ansieht...da hat er sicherlich 5 Sekunden lang nicht auf die Straße gesehen.
Das mit dem Tier ist wahrscheinlich auch so passiert...und hätte entsprechend vermieden werden können.
Handgelenk gebrochen, Auto demoliert (von dem Totalschaden, von dem immer wieder geredet wird, habe ich nichts gesehen, Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange lassen sich doch wunderbar reparieren) und diverse Leute angestachelt.

Wenigstens hat Luke noch am selben Tag gehandelt...
schließlich gabs nicht nur Ärger mit Luke, sondern auch Lorelai, Chris und Emily werden dies nicht unkommentiert lassen.
Ne, das war mit Abstand das dämlichste, was Jess je gemacht hat.

Davon mal abgesehen war Kirks Film sehr lustig. V.a. wie er den Film geschnitten hat, war köstlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste