[2x19] - Nachhilfe
#51

Hugo Weaving schrieb:Mein Gott. Jess ist noch blöder als ich gedacht hab.
Jetzt ist er schon versetzungsgefährdet, dann denkt auch noch sein toller Onkel für ihn mit und engagiert ihm ne Nachhilfe dafür (und zwar Rory, und nicht irgendeinen Pfeife rauchenden Diplomlehrer) und der Idiot gibt sich nichtmal die Mühe zu lernen, obwohl er versetzungsgefährdet ist.
Er hat ja nichtmal den leisesten Plan, was er mal werden will und wie er sein Leben verbringen möchte.
"Wenn ich Geld brauche, werde ich arbeiten" :zensiert:

Ich dachte, der Höhepunkt seiner Dämlichkeit wäre erreicht, aber dann im Auto der nächste Schock:
Der Typ gafft öfters Rory an als die Straße! Solchen Typen sollte man sofort den Führerschein entziehen. Alleine die Stelle, wo er Rory stillschweigend ansieht...da hat er sicherlich 5 Sekunden lang nicht auf die Straße gesehen.
Das mit dem Tier ist wahrscheinlich auch so passiert...und hätte entsprechend vermieden werden können.
Handgelenk gebrochen, Auto demoliert (von dem Totalschaden, von dem immer wieder geredet wird, habe ich nichts gesehen, Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange lassen sich doch wunderbar reparieren) und diverse Leute angestachelt.

Wenigstens hat Luke noch am selben Tag gehandelt...
schließlich gabs nicht nur Ärger mit Luke, sondern auch Lorelai, Chris und Emily werden dies nicht unkommentiert lassen.
Ne, das war mit Abstand das dämlichste, was Jess je gemacht hat.

Davon mal abgesehen war Kirks Film sehr lustig. V.a. wie er den Film geschnitten hat, war köstlich.



da geb ich dir zu 100% recht. das mit jess seh ich ganz genauso.Kirks film war super geil Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

Wenn Jess in diesem Moment als das Tier vor das Auto gelaufen ist, so reagiert hat wie du sagst (Jess hat Rory anstelle der Straße angesehen), ist das sicher das dümmste was er jemals getan hat. Nur fairerweise können wir das nicht genau sagen. Dieser Unfall geschah "off screen". Alle Details basieren nur auf den Erzählungen der Anwesenden.

Und mal ganz ehrlich, wenn einem ein Tier (so wie es Rory erzählt hat) vor das Auto läuft, hat nicht der beste Fahrer der Welt eine Chance diesem vollkommen gefahrlos auszuweichen ohne es evtl. zu überfahren. Aber wie schon erwähnt. Wir wissen nicht 100%ig was die beiden im Auto taten, wo sich ihre Blicke befanden usw., denn darüber wurde meines Wissens nicht gesprochen....Das sollte man einfach Jess zugute halten (auch wenn man wie ich kein Jess-Fan ist), dieser Unfall hätte möglicherweise jedem passieren können Unsure

Kirks Film war einfach genial komisch. Diese merkwürdige Art zu sprechen war einfach nur zum lachen.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#53

Sicher könnte das jedem passieren, aber seien wir mal ehrlich:
Jess war nicht sonderlich aufmerksam, als er am Steuer war, oder?
Besser könnte ich es mir nich vorstellen, dass es genau daran lag, aber wie Du bereits gesagt hast:
Es geschah leider "off-screen".
Zitieren
#54

also ich find die folge is ja eh eine der besten *g*
kirks film is der absolute wahnsinn und cih schau mir die folge immer wieder gern an...
naja der unfall war pech find ich... man sollte auch keinem was vorwerfen...
ich find es hat eh die ganze zeit schon so geknister zwischen den beiden weil jess rory einfach immer wieder neues zeigt und sie ihn total interessant und geheimnissvoll findet... also da wo er ihr den zaubertrick mit dem apfel gezeigt hat, hat sie ja auch ganz süß gegrinst als er weg war... und sie wollte ja mit ihm rumfahren sonst hätte sie ned zugestimmt ein eis zu kaufen...
stimmt jess hat sich ja nicht wirklich aufs fahren konzentriert, sondern auf rory ;o) was sie ja nicht gestört hat...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#55

semi05 schrieb:also ich find die folge is ja eh eine der besten *g*
kirks film is der absolute wahnsinn und cih schau mir die folge immer wieder gern an...
naja der unfall war pech find ich... man sollte auch keinem was vorwerfen...
ich find es hat eh die ganze zeit schon so geknister zwischen den beiden weil jess rory einfach immer wieder neues zeigt und sie ihn total interessant und geheimnissvoll findet... also da wo er ihr den zaubertrick mit dem apfel gezeigt hat, hat sie ja auch ganz süß gegrinst als er weg war... und sie wollte ja mit ihm rumfahren sonst hätte sie ned zugestimmt ein eis zu kaufen...
stimmt jess hat sich ja nicht wirklich aufs fahren konzentriert, sondern auf rory ;o) was sie ja nicht gestört hat...

:dito:
Besser hätt ichs nicht ausdrücken können.

bussal
Zitieren
#56

naja, ich sag nur : fahrschule... da sollt ich auch mal irgendwann hin... Motz

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#57

DEr spruch ist so geil!
ich lach mich immer wieder tot
Zitieren
#58

ich liebe diese folge
ALLES was in dieser folge vorkommt is perfekt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#59

hey also ich hab ja fast alle folgen gesehen aber die hab ich gestern zum ersten mal gesehen und ich fand das richtig krass!
aber ich hab am ende der folge festgestellt das lorelai doch etwas wie ihre mutter ist als sie luke so angeschrien hat und ihm die schuld gegeben hat das jess nen unfall gebaut hat!
sie gibt ihm die schuld dabei konnte er nun wirklich nichts dafür!
gut er hat jess nicht zurück geschickt aber er wollte ihm halt zeigen wie es ist wenn man sich um einen kümmert und wie es ist geliebt zu werden !
naja um wieder auf lorelai zu kommen, ihre mutter gibt doch sobald etwas negatives passiert immer lorelai die schuld so wie inb der folge mit dem ball wo rory und dean eingeschlafen sind in der tanzschule da ist emily doch auch völlig ausgerastet und hat sie angeschieren von wegen lorelai wäre schuld das rory jetzt auch schwanger wird usw. und das sie ja erlaubt hat rory dürfe mit dean ausgehehn!
und genau das gleiche hat lorelai mit luke gemacht sie hat ihm die schuld gegeben nur weil er ihn nicht weggeschickt hat!
aslo auch wenn sie es nicht warhaben will sie ist halt doch etwas wie ihre mutter! naja der spruch heisst ja nicht umsonst der apfel fällt nicht weit vom stamm!! :lol:
abger das kann man ihr denke ich mal verszeihen weil sie ja sonst doch echt klasse ist!!
und irgentwo muss man auch sagen das ihre tochter schliesslich nen unfall hatte da darf man mal ausrasten! aber vielleicht beim nächsten mal nicht ganz so krass!! Wink


naja ich hoffe man versteht das was ich hier geschrieben hab!
ist etwas durcheinander!! Wink

aber trotzallem war die folge klasse!
man hat weider dieses knistern in der luft gespürt wenn jess rory angeguckt hat und andersrum genauso!!! *schmelzdahin* Confusedabber:
Wub
:knuddel:

tristan soll wiederkommen !!!!!!!!!!!
ich brauche ihn wie die luft zum atmen!! Wink
Zitieren
#60

lauren graham schrieb:ich liebe diese folge
ALLES was in dieser folge vorkommt is perfekt
Naja außer der Unfall und das Lore so ausgerastet ist

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste