The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
#11

Hey,
der Teil kam sehr schnell....umso besser Wink
So erst mal: Nein,Rory nicht einfach wegrennen Sad Jess fühlt bestimmt auch noch was für dich...(denn sonst hätte er dem alten Mann nichts von ihr erzählt,denn anscheinend "kennt" er sie ja...--->DIE RoryBig Grin ---Jess hat bestimmt ihre Geschichte erzählt!)
Zitat:Rory wurde langsamer als sie bemerkte, das ihr niemand folgte.
Das Er ihr nicht folgte. Kein Jess in Sicht
Warum ist sie denn auch weggelaufen`?
Na wenn er ihr nicht folgt,kann sie ja wieder zurück Wink
Bin gespannt auf den nächsten Teil ^^
hdl eva
#12

So meine Süßen weiter gehts..

Der letzte Teil für heute, muss jetzt noch schnell die Wäsche bügeln kenn leider.. aber morgen hab ich dann wieder Zeit für euch..
wünsch euch allen ne gute Nacht.. HEL bussi Juju

DANKE fürs Lesen....Faint

*Once Again*

Am nächsten Tag stand sie wieder genau vor dieser Tür wie gestern.
Ihre Finger zitterten.
Warum wusste sie selbst nicht
War es die Angst Jess wieder zu sehen.
Oder war es einfach nur das Wetter, das sie vor Kälte zittern lies?
Ihr Finger krallten sich jedoch tapfer und mudig über den kalten Knauf und Rory betrat abermals den Buchladen, mit der Hoffnung Jess würde nicht da sein und das die ganze Sache gestern einmal blieb.
Sie konnte ihm nicht unter die Augen treten zu tief war sie sich ihrer Schuld bewusst.
Dennoch war auch die Neugierte da, sie würde nur zu gerne wissen, was Jess die ganze Zeit trieb.. wo er wohnte, was er arbeitete, ob er eine Freundin hatte.
Wieder stand der alte Mann hinter der Kassa.

„Hallo Rory schön dich zu sehen!“
„Hallo“ meinte sie etwas peinlich berührt.

Die Sache von gestern war ihr mehr als unangenehm.
Jess musste diesem Austen, so wie er ihn gestern genannte hatte, von ihr erzählt haben.

„Ähm….“, jedoch wurde sie sofort von dem Herrn unterbrochen, „Er sitzt hinten und wartet auf dich“. Rory sah dem Herrn nur gespielt nichtswissend an. „Jess möchte mit dir reden“.

„Ich…“ wieder fiel er ihr ins Wort..
„Vorher kann ich dich junge Dame leider nicht gehen lassen..“

Rory traute ihren Ohren nicht.
Der Mann wollte sie nicht gehen lassen, ehe sie mit Jess sprach?

Ihre Gedanken wurde abermals unterbrochen.
„Hi …“ hauchte sie
„He“ er musste sich ein Lächeln verkneifen als er sie sah.
Sie war noch immer wunderhüpsch.
Und sie stand da, wie ein kleines Schulmädchen.
Er fühlte förmlich die Angst und Anspannung die sie vor ihm hatte.
Jess wusste nicht wie er sich verhalten sollte
Sie jedoch die ganze Zeit anzustarren brachte auch nicht sonderlich viel.
„Willst du nen Kaffee?“ fragte er sie leise.
Genau das brauchte Rory jetzt. Eine heißen Kaffee.
Sie nickte nur. Konnte nichts anderes sagen oder gar tun.
„Gut, dann komm doch mit“ meint er mit seinem Lächeln, das Rory so sehr an ihm liebte.
Gesagt. Getan.
Wie ferngesteuert folgte sie ihm nach Hinten.

Kein Wort kam ihr über die Lippen.
Sie sah nur ein Mädchen, nicht älter als 18 vor sich.
Vor ihr ein Haufen von Büchern.
Ihr Blick schelte zu Jess. Der sich neben dieses setzte und ebenso den Kopf interessiert wie sie selbst in das Buch steckte.
Seine neue Freundin? Fragte sie sich leise.
„Setz dich doch, der Kaffee dauert noch eine Weile“ Was besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Nur dumm dastehen konnte er sich auch nicht lassen. Mit einem unsicheren Lächeln folgte sie seiner Bitte und nahm gegenüber ihm Platz.
Jess grinste erneut, doch diesmal konnte er es nicht vor ihr verstecken.
Rory sah ihn nur fragend an.
„Darf ich dir vorstellen Rory, das ist Melisa, das Melisa ist Rory“
“Hi“ kam es ihr dann nur unsicher von den Lippen. Sie wusste nicht wie sie sich Jess Neuer gegenüber verhalten sollte.

„HI“ kam es nur schnippsich von dem Mädchen ihr gegenüber. Vielleicht hatte ihr Jess ja von ihrer gemeinsamen Zeit erzählt? Kam es ihr in den Sinn.
Doch das sie sich umsonst Gedanken machte.. wusste sie nicht.

Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihm. Schenckte ihm ein zuckersüßes Lächeln und verschwand ohne Rory einen Blick zu würdigen aus dem Bücherladen.

So starrten sich die beiden 22ig jährigen nur verlegen an. Doch plötzlich zierrte sich auf Rorys Gesicht ein kleines Lächeln. „Schön das du da bist“ kam ihr Jess jedoch zuvor.
Doch das einzige was Rory sagen konnte war nur ein „Tut mir leid…“

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#13

Ach Mensch... so ne bööööööööse Rory! Toller Teil, aber böööse Rory... kann sie ned einfach zu ihm zurück gehen?? ok... wo bleibt da die Spannung^^Big Grin

Mach weiter so! das war ein tolliger TeilSmile

Hdl :herz:

Mia

Ah, da warst du zu schnel für mich... *schnell den neuen teil les*

Edit: So, also der neue teil is wieder klasse! Einfach der Hammer... wer is diese Melisa... naja, schein mir ja nicht sehr nett.... weg mit ihr!^^

hab nicht mehr viel Zeit, also sag ich nur, schönes Kapitel

freu mich auf mehr

hdl
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#14

Wow, gleich nochmal 2 teile...
rory nich wegrennen...
Zitat:„Das ist also DIE Rory!“ grinste der Mann nur hinter der Kassa.

das heißt ja, dass jess ihm von ihr erzählt haben muss, also ist doch ein gutes zeichen...

Zitat:Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihm.

nunja, das jetzt nicht... wer zum teufel ist das? bitte sag nich, jess' freundin...

das ist so spannend, dass sie sich jetzt gerade wiedertreffen...
bin schon gespant auf den nächsten teil, wo du uns hoffentlich darüber aufklären möchtest, dass dieses mädchen NICH jess' freundin is^^

lg, kinki
#15

Hallo,

oh man, das war ja wieder ein klasse Teil. Du machst das echt super. Auf der einen Seite finde ich es gut das heute kein Teil mehr kommt, da ich noch ein bißchen arbeiten muss, aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne wissen wie es weiter geht. Du machst es echt spannend.

Wo ist eigentlich mein Sadistinnen-Schwesterherz? Unsure
Sorry, ein Insider..... Musste mal nach ihr Fragen, vielleicht meldet Sie sich ja noch, denn Sie liebt auch Literati FF´s.

Ich finde es gut, daß Sie noch mal in den Laden ist. Und die Aussage von Austen, fand ich auch witzig. Ich stelle es mir gerade vor, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir jemand sagen würde ich darf erst wieder gehen, wenn ich meine größte Angst überwunden habe...... HILFE sag ich da nur. Faint Faint Faint

Wer war dieses Mädchen???????? :confused:
Warum war Sie so kühl zu Rory?????? :confused:
Warum gibt Sie Jess einen Kuss??????? :confused:

Also wie Du siehst, ich brauche Antworten auf meine Fragen.

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe, dass es morgen weitergeht. Schönen Abend noch Big Grin

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#16

Hallo meine Liebe!

Zuerst...einfach toller Teil!
Rory ist wieder hingegangen :freu: wie schön,das ist doch schon mal sehr gut Wink
Zitat:Ihre Finger zitterten
Sie war bestimmt ganz nervös! Den hinter der Tür war ja auch Ihr Jess Big Grin

Zitat:„Er sitzt hinten und wartet auf dich“.
Oh wie zuckersüß! Ich mag den alten Mann,wie heißt er noch ...Austen ,genau ^^ (Er ist bestimmt ein ganz lieber Opa Smile)
Sie muss mit Jess reden,denn früher hätte er sie nicht gehen lassen :p

Zitat:Und sie stand da, wie ein kleines Schulmädchen
Rory ist ganz schüchtern und hat Angst...aber auch Jess ist ja ganz schon aufgeregt und sie wissen nicht was sie tun sollen,...
--ich wüsste da wasWink--

Zitat:„Darf ich dir vorstellen Rory, das ist Melisa, das Melisa ist Rory“
Nein,wer ist das? Bitte sag nicht Jess Freundin...das darf nicht sein! Warum war sie so schnippisch zu Rory,sie hat nichts gemacht...nur Hallo gesagt!
Zitat:Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihm
Okay,also : es war ja nur ein Kuss auf die Wange,das machen ja auch gute Freunde Unsure ODER: sie ist seine (Jess's) verschollene Schwester,die aufgetaucht ist und die er kennengelernt hat Eek ODER: es ist die Tochter von dem alten Mann Eek ODER: sie arbeitet auch da und sie ist einfach von ihrer Art so und küsst alle!
:lach: Oh man ich bin bescheuert! Ich könnte noch weiter raten,doch ich möchte es genau wissen RolleyesWink Ich hoffe du klärst mich/uns bald auf!

Nun starren sie sich schüchtern an und niemand wollte was sagen,doch dann sagte Jess was und dann:
Zitat:Doch das einzige was Rory sagen konnte war nur ein „Tut mir leid…“
Ja sie hat ihm damals sehr verletzt (es spielt doch auf Philly an,oder?)
Sie Beide haben sich ständig verletzt und doch konnten sie sich nicht aufhören zu lieben Sad bis Rory dann endgültig ging! Aber nun ist sie wieder da Big Grin Das freut mich sehr!
Ich hoffe auf den nächsten Teil ^^
Zitat:muss jetzt noch schnell die Wäsche bügeln
Oh du Ärmste...ich hasse das!
Ich bin schon gespannt auf morgen!
hdl eva
#17

also erst einmal hätte ich gedacht dass es lilly ist, von jimmy aber jetzt ist der gedanke abwegig da sie ja nciht in californien sind. jedenfalls gefallen mir die erseten teile deiner ff sehr gut. ich bin schon gespannt wie es weiter geht
lg jessy
#18

@alle: Danke meinen Süßen, für euer liebes FB.. naja ob das Mädchen Jess Freundin ist oder nicht??.. lasst euch überraschen.. naja oder auch nichtUnsure

Setz mich nun gleich an den neuen Teil
Achja nicht zu vergessen
Show Content

HEL Big GrinWink DANKE für das liebe FB
*Bussi*

@cherry159: Hi Herzlich Willkommen zu meiner neuen FF.. freu mich immer wieder auf neue Leser.. DANKE für das liebe FB
*Bussi*Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Let´s speak*

So schnell ihr unsicheres Lächeln auch wieder gekommen war, verschwand es.
Jess setzte nur einen irritierten Blick auf.
Rory half ihm sogleich auf die Sprünge.

„Die Sache damals in Yale…“ nervös guckte sie auf ihre Fingernägel, wurde jedoch sogleich von Jess unterbrochen.

„Dir braucht es nicht leid zu tun, Rory, deine Entscheidung war damals die absolut Richtige“. Konterte Jess traurig.

Er wusste es, er wusste das es die Wahrheit war.

Rory sah ihn wieder mit diesem leeren Blick, den sie auch einen Tag zuvor aufgesetzt hatte, an.
Sie verstand nicht so ganz was er damit meinte, und fühlte sich auch etwas gekränkt über seine Aussage.

War es also wirklich richtig mit ihm nicht abzuhauen, sondern ihn einfach ohne weitere Erklärung wegzuschicken?

Jess sah an ihrem Blick, das ihr seine Antwort nicht so recht gefiel.
Das Selbe fühlte doch auch er, doch es war einfach wichtig, das alles nun so war wie es war.

„Das mit uns beiden hätte nicht wirklich funktioniert“ gab er aufrichtig zu und Rory versetzte es einen weiteren Stich.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Ein Nein würde sie nie über die Lippen bringen.
Doch ein Ja, mit dem sie ihn zustimmen würde,würde auch nichts daran ändern, das nun alles so war wie es war.

So nickte sie nur kurz.

Innerlich fragte sie sich dennoch was und warum es nicht funktioniert hätte?

Jess merkte das ihr diese Frage förmlich auf der Zunge brannte, ging jedoch nicht näher darauf ein sondern wollte alles beim Alten belassen.. selbst wenn seine Gefühle eindeutig gegen seine geistige Einstellung waren.

Rory wusste abermals nicht was sie ihm antworten sollte.
Eine erdrückende Stille lag im Raum.
Die Beiden starrten sich an ohne auch nur eine Miene zu zucken.
Erst als von Jess das erlösende,, Dein Kaffee ist fertig“ fiel, atmete Rory zum ersten Mal kräftig und hörbar ein.

Es war so unangenehm. Selbst wenn sie immer die Nähe von Jess liebte, und das tat sie auch heute noch, war ihr so kalt. Lag es an dem Wetter? Wieder kreisten ihre Gedanken zu dieser Melisa von vorhin. Doch schnell schüttelte sie den Kopf. Jess sah ihr belustigend zu.

„An was denkst du gerade?“ wollte er wissen. Was besseres war ihm nicht wirklich eingefallen. Doch diese Stille machte ihn noch schirr krank.

Austen beobachtete die Beiden. Musste sich ein Lachen verkneifen. Wie sich zwei erwachsene junge Leute bloss zu unsicher und vor allem kindisch verhalten konnten,? Es war ihm ein Rätsel.

„Nichts“ log Rory nur.

Jess wusste natürlich das sie schwindelte, ging aber nicht näher darauf ein.
Wollte nicht das es die ganze Situation noch unerträglicher machte, als es ohnehin schon war.

Die beiden fanden nicht wirklich einen Anfang.
Rory nippte irritiert an ihrem Kaffee. Zog den herrlichen Duft zwischen ihre Zähne und fühlte sich wie damals in Lukes Diner, als Jess noch arbeitete.

Sie wollte ihn nicht ansehen, zu sehr würde es wehtun, ihn in seine wunderbaren haselnussbraunen Augen sehen zu müssen.

„Rory“.. kam es dennoch plötzlich von Jess. Er musste den Anfang machen. Er spührte, das die beiden sonst ewig und Stunden hier verbringen würden, wenn nicht er damit anfing.

Die junge Gilmore nahm ihren Blick von der Tasse und sah ihren Ex Freund nur fragend an.

„Lass uns reden…..“ bat sie Jess… sie wusste natürlich um was es ging.

„Okay“.. wisperte sie nur leise und eher zu sich als zu Jess gewand. Doch dieser vernahm es nur zu gut.

Freu mich auf FBWinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#19

Sind ja mal etwas wortkarg die beiden...
beide wissen genau, dass sie noch was voneiander wollen, aber nee, müssen ja gleich sagen, dass es eh nix wird...

mannnoo, wer is diese melisa?

dieser austen is ja mal cool drauf^^sogar er merkt, dass was zwischen den beiden ist...

also, viel weiter sind die beiden in diesem gesrpäch ja nich gekommen, die benehmen sich echt wie teenies...^^

schreib schnell am nächsten teil, die beiden sollen sich mal richtig aussprechen und zugeben, dass sie noch gefühle füreinander haben...

lg, kinki
#20

Hallo,

Du hörst aber auch immer an den "falschen/richtigen" Stellen auf zu schreiben. Das kannst Du doch nicht machen Faint Mein Lit-Herz leidet ganz schön, ich möchte wissen wie das Gespräch verläuft, aber ich denke, wenn Sie so weitermachen, wird das nichts mehr.

Als ich den Teil eben gelesen habe, musste ich auch schmunzeln und hab mir das ganze so vorgestellt, wie es sich glaub ich Austen auch vorgestellt, bzw. gesehen hat. Ich habe nur gegrinst und mir meinen Teil gedacht.

Ich hoffe doch, dass das Gespräch jetzt mal in die Gänge kommt und die Beiden zu einer, für beide Seiten, vernünftigen Lösung kommen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese FF liebe.

Ich will nicht ungeduldig klingen, aber wann geht es weiter, ich brauche mehr Info´s....... BITTE, BITTE, BITTE schreib ganz schnell weiter. Big Grin

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste