The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
#31

Hallo,

...... Du weist wie man die Leute verwirrt.... :nonono:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich gerade vor meinem Laptop sitze und die Krise bekomme... Eek

Es sind so viele Fragen und ich bekomme keine Antworten.... Mad

Ich bin Dir nicht böse, nicht dass Du das jetzt denkst, aber ich will mehr.

Die FF ist einfach nur genial und wie Du die Teile aufteilst finde ich einfach spitze.
Da ich dieser FF verfallen bin muss ich wohl ruhig bleiben, tief Durchatmen und darauf hoffen, dass im nächsten Teil, einige meiner Fragen beantwortet werden.

Rory tut mir sooooooo leid, aber Sie ist ja auch irgendwie selbst dran schuld, Sie sollte mal ihren Mund aufbekommen, denn verloren hat Sie ihn jetzt eh, also was wäre gewesen, wenn Sie alles auf eine Karte gesetzt hätte und ihm einfach alles ins Gesicht gesagt hätte.
Wenn er es abgelehnt hätte, wäre sie jetzt genauso weit. Nur dass Sie dann die Bestätigung hätte und wüsste, dass es keinen Sinn hat ihm hinterher zu weinen.

Da ich nicht weiß in welcher Beziehung Jess zu dieser Melisa steht, kann ich hier nur anmerken. Sollte er nicht mit ihr zusammen sein, dann wäre auch es für ihn besser gewesen, wenn er alles auf eine Karte gesetzt hätte.
Denn ich denke, man sieht sich immer zweimal im Leben und das war deren Chance, ob Sie sich jemals wiedersehen Unsure

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe, dass Du mein Lit-Herz nicht zu sehr leiden lässt, denn meiner Meinung nach gehören die zwei Zusammen wie Hostien und Weihrauch...., falls Du verstehst was ich meine.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und fühl Dich :knuddel:

Ganz, ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#32

So Leute hier noch ein Teil.. versuch mich an noch einen zu machen... bedank mich recht ´herzlich an meine lieben FB geber.. mich hat heute die Tippsel Sucht mal wieder lol.. viel Spß mit dem neuen Teil..

@DramaQueen herzlich willkommen und ein riesiges Danke auch an dichSmile

*I´m still thinking of you*

“Jess… he … Jess”.. sie ruttelte den gut aussehenen Mann neben sich, der schon längere Zeit einfach nur ins Nichts starrte.
„Äh… entschuldige“fühlte sich dieser ertappt und fuhr sich mit der flachen Hand übers Gesicht um von diesen Gedanken los zu kommen.
„Wo bist du denn heute nur wieder mit deinen Gedanken?“, fragte ihn das hüpsche Mädchen etwas zickig.
„Ich es tut mir leid“rechtfertigte sich dieser nur und ging nicht näher auf ihre Frage ein.
„Schon okay“ kam es mit trotziger Stimme von ihr und wickelte eine ihrer blonden Strähnen um den Kugelschreiber in ihren Händen, vielleicht würde es ihrem Jess ja gefallen.

Jess dankte es ihr mit einem breiten Grinsen.
Dieses Mädchen hatte doch immer nur das EINE im Sinn.
Und es war ihr nicht gerade leicht zu widerstehen.
Dennoch tat dieser nichts dergleichen.

„Also Jess…du musst mir das bitte noch mal genauer Erklären, was mir dieser Hemingway mit den Worten (sie zeigte auf das Blatt vor ihr) verklickern will.

„Gut, also er will dir damit sagen, dass……“ er vertiefte sich in das Buch vor sich, doch als er merkte das Marisa nicht bei dir Sache war sah er sie nur gespielt streng an,, glotz mich nicht die ganze Zeit an, ich weiss das ich gut aussehe nur wir sollten schleunigst mit dem Buch weitermachen.
„Haha, du glaubst wohl du bist unwiderstehlich“ neckte ihn das junge Mädchen.
„Das glaub ich nicht das weiss“ witzelte Jess weiter.
„Idiot“ kichterte die Blonde.
Das lies sich Jess natürlich nicht bieten und fing sie an zu kitzeln.
Marisa wehrte sich so heftig dagegen das beide vom Sessel kippten und wie es das Schicksal nun mal wollte, Jess über ihr am Boden lag.
„He.. „ sie verlor sich fast in seinen Kaffeebraunen Augen.
„Hi“gab Jess zur Antwort und ihr Blick entging ihm natürlich nicht.
Marisa fand es den perfekten Augenblick ihn zu küssen.
Sie wollte gerade ihre Lippen auf die Seinen krachen lassen, als plötzlich Rory vor ihnen stand.

„Oh Hi entschuldige, ich wusste nicht das du da Bist!“ meinte Rory leise und blickte auf Marisa die unter ihrem Jess lag.

Marisa erwiderte nichts sondern sah sie nur enttäuscht an.
Sie hatte ihr den perfekten Moment wohl gerade versaut.

„Hi“ lächelte Jess verlegen und freute sich sogleich das er Rory noch einmal sah.
Die ganze Nacht hatte er wiederrum kein Auge zu getan, weil er nur an sie denken konnte.

„He.. Jess.. ich wollte euch nicht stören… sondern nur das Buch von Hemingway abholen.. das ich gestern ganz vergessen hatte“ versuchte sie ihre enttäuschte Stimme zu verstecken. Als sie die beiden in einer eindeutigen Situation überrascht hatte.

„Schon okay“ meinte er nur lächelnd. Es war einfach schön sie wieder zu sehen. Da er bereits den ganzen Tag nur an sie denken konnte.

Sehr zum Leidwesen von Marisa.

Ohne ein weiteres Wort ging er zielstrebig nach hinten um dort das passende Buch für Rory zu finden.
Marisa machte es sich derweilen wieder auf dem Sessel bequem und versucht er ihr verwuschelten Haare zu ordnen.
„Tut mir leid, ich wollte dich und Jess vorher wirklich nicht stören“ entschuldigte sich Rory abermals als sie ihre kalten verächtlichen Blicke sah.
„Hast du aber“ kam es nur stinking von dieser und vergrub ihre Nase erneut an diesem Tage in Hemingway.
Sekunden später stand Jess schon wieder vor Rory und übergab ihr ein Buch,, Ich denke das ist das richtige für die Vorlesung“ er legte sein herzzerreisendes Lächeln auf das Rory so sehr an ihm liebte, und das wusste er natürlich auch.
„Danke“ meinte sie schüchtern, ihr war es unangenehm den beiden offensichtlich im Weg zu stehen.
„Bye Marisa“ verabschiedete sich Rory von ihr.
„Bye“ kam es freundlich gespielt von der Angesprochenen.

Jess folgte Rory natürlich noch mit an die Kassa.

„Wann fährst du morgen?“ fragte er leise sodass es Marisa keinesfalls hören konnte.
Rory schielte einwenig zur Seite,, Ich denke ich werde morgen früh mit Lanes Tourbus mit fahren?“

„Lane ist mit der Band hier?“ fragte er überrascht.

Austen beobachtete die beiden genauestens.

„Ja.. sie hat heute nen Auftritt im Chillout, kennst du das?“ fragte sie leise nach, sie wollte nicht das Marisa eifersüchtig war. Sie brachte anscheinend mit ihrem Auftauchen vorhin vieles durcheinander. Vor allem merkte sie Jess plötzliche Zugänglichkeit.

„Machst du Witze?, das ist mein Stammlokal“, lächelte er.
Rory wollte etwas erwidern doch er fiel ihr ins Wort.

„Sehen wir uns heute Abend?“
Rory sah ihn an und konnte seinem Lächeln und diesen Augen kaum widerstehen, zu gerne hätte sie seine Einladung angenommen. Doch was würde es bringen? Womöglich bekam Jess noch Ärger mit seiner Freundin und das wollte Rory auf keinen Fall, den immerhin würde sie so oder so nicht wieder zu Jess finden, und morgen abreisen, sodass sie Jess keinesfalls Probleme mit Marisa verschaffen wollte.

„Nein.. ich denke“.. doch erneut schnitt er ihr das Wort ab.
„Rory bitte, nur dieser eine Abend.. wer weiss ob wir uns wieder sehen.. ich möchte“
„Was ist mit Marisa?“meinte sie dann nur traurig.
Sie wollte Jess begreiflich machen was er wegen einem Abend auf Spiel setzte.
„Rory, was soll Marisa den dagegen haben wenn ich mit einer guten Freundin was trinken gehe?“
Gute Freundin? Wow das wunderte Rory doch einwenig.
Sie gingen im Streit auseinander. Jess sagte ihr damals er würde sie lieben und nach einem Jahr betrachtete er sie als gute Freundin?
Also waren wohl kaum mehr Gefühle als Freundschaft im Spiel?
„Jess…..“
„Gut dann wart ich um sieben vor dem Eingang auf dich, keine Widerrede“ lächelte Jess und verschwand sogleich hinter dem Bücherregal zu seiner Freundin, ohne auf die Antwort von Rory abzuwarten.

„Idiot“ flüsterte sie leise.
„Ja das kannste laut sagen“ grinste Austen und hielt ihr das Buch entgegen.
Rory steckte ihm das passende Geld entgegen und verlies gedankeneverloren den Buchladen.
Sie hatte also eine Verabredung mit Jess?
Hoffentlich ging die ganze Sache nur gut aus.

FB macht happyBig GrinSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#33

Hey du!


Also die Teile die du heute schon gepostet hast waren wirklich alle klasse... nur diese MarisaRolleyes

Aber sie hat ein Date mit Jess :freuu:

Hab leider kaum Zeit, muss die Werbepause von Greys Anatomy ausnutzen Wink

Weiter so kommt heute noch ein Teil??? Smile

hdl :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#34

He Süße.. danke danke danke.. ja versuch noch nen Teil online zu stellen....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

Ohhh, das ist toll! :freuu:

Das is etz einfach mal ein Zwischenpost, damit ich den neuen Teil auch nicht übersehe^^ aber stress dich ned, wenn du heute keinen mehr schaffst is auch ok=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#36

*Disaster Part I*

Sie stand an dem großen Spiegel im Hotel.
Strich sich ihr T-shrit glatt.
Ja das T-shirt von Jess.
Das er ihr damals nach dem Destillers Auftritt geschenkt hatte.
Doch Rory hatte es bis heute nie an.
Sie fand es war immer etwas unpassend an ihr.
Da es doch einen etwas gewagteren Ausschnitt hatte.
Aber heute wollte sie ein letztes Mal Jess zeigen, was er ihr wirklich noch bedeutete.
Ihm zeigen, das er trotz dieser Jahre noch immer ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben war.
Ihm zeigen, das er für immer irgendwo ein kleines Stückchen in ihrem Herzen einnahm. Auch wenn sie in seinem warscheinlich eher weniger Platz fand.
Er hatte ja Marisa
Ihr Wimpern tuschte sie mit einem kräftigen Schwarz das perfekt zu dem T-shirt passte.
Ihre Lippen versetzte sie einen touch von Rot.
Nicht nur wegen Jess freute sie sich, sondern schon deswegen weil auch Lane mit von der Partie war, schon lange Zeit hatte sie keinen Auftritt mehr von ihrer besten Freundin gesehen.
Der Abend würde schön werden so oder so.
Noch ein letztes Mal betrachtete sie sich im Spiegel. Zog sich ihre Weste über somit auch ihre Jacke und verschwand dann aus dem Appartment.

Es war nun 10 vor sieben und Rory war mal wieder zu pünktlich.
Drausen war es verdammt kalt, das ihr die Jacke nicht wirklich viel brachte.
Hatte sie doch damit gerechnet vorher ins Cafe zu können um noch mit Lane ein paar Worte zu wechseln, sie wusste ja noch nichts von Jess.

Sie hippelte nervös auf und ab um die Kälte nicht so ganz an sich zu lassen.
„Und mal wieder zu früh, typisch Gilmore“ grinte es aus einer Ecke.
Jess! Es war eindeutig die Stimme von Jess!
Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
Nun musste sie sich diese 10 Minuten wenigsten nicht alleine tot schlagen.
„Was tust du den schon hier?“ meinte sie erfreut.
Jess grinste.
„Ich wusste das du mindestens 5 Minuten zu früh sein würdest, und da wollte ich dich nicht länger hier alleine im Dunklen mitten in New York stehen lassen“
„Süß von dir“ lächelte sie, das Wort „Süß“ war ihr jedoch rausgerutscht.
Jess jedoch lies es lächeln „Du weißt wie sehr ich dieses Wort hasse“ seufzte er und überdrehte gepielt genervt die Augen.
Rory lies es nun auch schmunzeln.
„Hi“ er stand ihr nun genau gegenüber und sah ihr in ihre glitzernden Augen.
„Auch Hi“ lächelte Rory erneut.
Zu sehr hatte ihr dieses Spielchen ebenso gefehlt.
Doch was jetzt kam, damit hätte sie niemals gerechnet.
„Schön das du hier bist!“. Er drückte ihr einen kleinen Kuss an die Wange.
„Hi“ kam es nur wiederrum von ihr verträumt sah sie ihn an, spürte noch immer den Hauch seiner warmen Lippen auf ihrer kalten Wange.
Sie kam ins Träumen.
Jess sah es und er sah auch wiederrum das sie noch immer Gefühle, irgendwo für ihn versteckt hatte.
Es würde nicht mehr lange dauern hoffte er und sie kamen endlich ganz zum Vorschein.
Die beiden sahen sich lächelnd an, Rory hätte sich im Moment einfach nur in seine warmen Arme gekuschelt. Doch der Umstand namens Marisa lies es nicht zu, Sie wollte nicht einfach eines dieser Mädchen sein die einem anderen den Freund ausspannte. Und ausserdem sah sie wie Marisa ihn liebte. Und sah auch das gleiche in Jess Augen wenn sie mit ihm sprach.. dachte sie zumindest.

Die beiden wurden plötzlich durch das Öffnen der Eingangstür aus ihrer Träumerei gerissen.
Rory eilte so schnell sie konnte hindurch sie wollte endlich Lane sehen.
Hinter ihr her Jess.

Es dauerte auch nicht lange als sie Lane fand.
Doch als diese sah mit wem ihre beste Freundin im Schlepptau ankam, blieb ihr die Spucke weg.

Jess!, sie hatte diesen BadBoy schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Genauestens seit dem Jess, Rory das Herz brach

Rory lies Jess, Jess sein und rannte schnurstracks auf ihre Freundin zu.
Von welcher sie sofort freudig in die Arme genommen wurde.

„Oh Mein Gott.. ich bin so froh das ich dich sehe.. wie lange habe ich gewartet darauf dich wieder zu sehen Lane!“ Rory weinte fast vor Glück und krallte sich an Lanes Shirt.
„Freut mich auch Süße, aber sag mal sehe ich das Richtig ist das vor uns Jess?“
„Ja“ meinte Rory mit einem Lächeln.
„Heisst das ihr beide seit wieder …“ Lane konnte nicht weiterreden.
„Er hat ne Freundin“ meinte Rory und ihr Enttäuschung war kaum zu übersehen.
„Das tut mir leid Süße“. Bemitleidete Lane ihre Freundin, den sie wusste genau, auch selbst wenn es Rory immer überspielte, dass sie noch wahnsinnige Gefühle für Jess hatte.
„Schon OK“ lächelte Rory gespielt und löste sich von ihr.
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile bis Lane sich für den Gig bereit machen mussten, wie es ihre Jungs schon seit Minuten hinter der Bühne taten.

Rory blieb genau an Ort und Stelle stehen, sie wollte keinen einzigen Moment verpassen, andem Lane die Bühne betreten wollte.
„Gib mir deine Jacke“ meinte Jess der von hinten an sie trat.
Gesagt getan. Leicht zögerlich zog sie die Jacke aus und wartete gespannt auf Jess Reaktion wenn er das Tshirt sehen würde.
Doch dieser gab nur ein zufriedens Grinsen von sich.
Rory musste auch unbewusste lächeln.
Es gefiel ihr, das Jess lächelte. In ihrer Beziehung hatte sie das immer vermisst. Nur hin und wieder konnte sie ihm ein Grinsen entlocken.
Jess legte die Jacken zur Seite und überreichte seiner Rory etwas zu trinken.
„Was ist das?“ fragte sie schüchtern.
„ColaWodka“ klärte er sie auf.
„Danke“
„Gerne“lächelte er und folgte Rorys Blick.
Mit der Zeit kamen immer mehr Leute und den Raum füllte sich aufs Ganze, sodass jeder dich an jeden gedrückt war.
Jess hatte nichts dagegen. So war ihm wenigstens nicht kalt, und er konnte Rorys samtige Haut regelrecht durch sein kurzes Hemd spüren. Ebenso der Duft ihres Shampoos stieg ihm in die Nase.. sie hatte wohl noch immer das Selbe seit Jahren.
Auch Rory fühlte Jess Brust an ihrem Rücken.
Sie war jedoch von ihren Gefühlen hin und her gerissen.
Auf der einen Seite genoss sie diese Berührung, doch dann wiederrum hatte sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Marisa.
Jess merkte ihre Anspannung ihm gegenüber. War es etwa zu viel für sie? Hatte sie Angst? War er ihr zu nahe? Doch den eigentlichen Grund konnte er sich nicht denken.. wie auch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#37

Hey Süße!


Das Kapitel war wieder einfach der Wahnsinn!! Hach... die beiden sind einfach süß zusammen :herz:

Und irgendwie verwirrt mich die Sache mti Marisa immer mehr... du hast einmal sowas geschrieben, wie : Dass sie sich umsonst Sorgen machte wusste sie nicht... und jetzt der letzte satz

Zitat:Doch den eigentlichen Grund konnte er sich nicht denken.. wie auch?

Ja, also dieses wie auch? lässt mich immer mehr vermuten, dass Marisa nur sowas wie... ein FLirt oder sowas is... also sie will ja offensichtlich was von ihm.... aber Jess würde doch nicht auf Rorys Gefühle hoffen wenn er mit ihr zusammen wäre, also....:confused:
Das verwirrt mich Big Grin klärst du mich bald auf???


Also, super Teil


hab dich lieb :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#38

Hallo meine Maus schön...das du noch da bist, bin gerade dabei Licht ins Dunkle zu bringen nur noch einwenig Geduld dann kommt der nächste bzw. letzte Teil für heute... glg Bussi JujuSmile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So das wars von mir heute endgültig viel Spaß noch mit dem letzten Teil morgen gibts mehr.. wenn ihr wollt!!Wink

HEL und schöne Träume eure JujuBig Grin



*Disaster Part II*


Plötzlich ertönte lautes Gepfeiffe und Geschreie als Lane und Co plötzlich die Bühne betraten.
Die Leute waren alle total aus dem Häuschen.
Alle sprangen und schrien wie wild herum nur zwei nicht..
Das waren natürlich Rory und Jess.
Rory, weil sie sogar nicht der Mensch war dafür so zu schrein und sich zum Affen zu machen und Jess, weil er nur Augen für sein Mädchen vor sich hatte.

So verging die zeit Lane trällerte mit ihren Kollegen ein Lied nach dem anderen herunter und schlug kräftig ins Schlagzeug, was Rory extremst an ihr bewunderte.

Plötzlich legte Jess seinen Kopf an Rorys Schulter ab, betacht ihn wieder zu entfernen, wenn Rory es nicht wollte. Doch nichts dergleichen. Rory blieb stehen, zog seinen Duft zwischen die Zähne und genoss es, ihn einfach bei sich zu haben.
Er roch noch immer so verdammt gut.
Wie damals.
Die beiden waren so in ihren Gefühlen verfangen, das sie kaum etwas um sich herum war nahmen.
Erst als ein leises und sehr schnulziges Lied erklang setzte Jess auf alles, so wie es ihm Austen geraten hatte.
Vorsichtig suchte er nach Rorys Hand, die diese an ihrem Oberschenkel hielt.
Als sie seine zarten und einfühlsamen Berührungen auf ihrer Haut spürte, würde ihr wieder klar was sie hier überhaupt taten.
Sie windete sich unter seinen Armen hervor.
Jess jedoch sah sie nur verwirrt an, hatte er etwas falsches getan?
„Marisa!“ flüsterte Rory und ging an ihm vorbei.
Und so wie man vom Teufel sprach stand dieser dann auch genau in diesem Moment hinter ihm…

Rory stand am Tresen und sah den beiden zu, Marisa konnte kaum die Finger von ihm lassen, zog an seinem T-shrit, dann war sie mal wieder mit den Händen darunter, Rory spürte das auch Alkohol im Spiel war, sie hatte wohl etwas viel davon erwischt?!
Jess jedoch stand nur da und sagte nichts lies sich das alles gefallen.
Klar immerhin war es auch seine Freundin und in dem ganzen Getummel würde es doch niemand mitbekommen.

„Was hast du denn mein Süßer?“ Marisa sah ihn mit großen Kulleraugen an und sah das es ihrem Liebling nicht gut war. Sie hatte zwar zu viel Alkohol intus war dennoch aber noch immer bei Verstand, mehr ode weniger.

„Nichts“ log Jess nur verzweifelt und lies sich sehr zu Gunsten von Marisa einfach nur gehen,
Lies ihre Zärtlichkeiten zu, die er so gerne von einer anderen Frau bekommen hätte.
Er wusste jedoch nicht wie weh er damit Marisa tat, welche falschen Hoffnungen er ihr damit bereitete.


„Jess“ lächelte sie angehickst, sie war ihm nun so verdammt nahe…
„Ja“ meinte er nur leise, nichts wissend was jetzt kam.
Doch plötzlich klatschten Marisas Lippen auf die Seine.
Zuerst wollte sich Jess wehren, doch dann lies er es einfach nur geschehen. Lies es zu, gegen das er sich die ganze Zeit schon so wehrte, gegen sie.

Erst als er ihre Zunge fast in seinem Rachen spürte, stoppte er sie. Ihm wurde bewusst was er hier tat. Ihm wurde bewusst was er Rory. Marisa und vor allem sich selbst hier antat.
Zögerlich zog er sie ein Stückchen von sich weg.

Rory verfolgte alles aufs Genaueste, es tat ihr weh das alles mitanzusehen.
Warum musste sie ihn den noch immer so verdammt lieben?
Tränen der Verzweiflung bahnten sich über ihr Gesicht.
Warum denn nur?
Warum muss Liebe so weh tun?
Warum gab es überhaupt diese scheiss Gefühle?

Sie war unfähig sich zu bewegen.
Plötzlich stand Jess neben ihr und als er ihren Zustand bemerkte fragte er sie ,, Was ist den los?“
Doch diese antwortet nichts und suchte nur das Weite.
Ging an das andere Ende der Bar, wo schon ein Haufen voller betrunkener New Yorker Typen stand.
Jess sah ihr nur traurig nach.

Schon wieder stand Marisa neben ihm ,die sich nicht so einfach abstellen lies.
„Was tust du den hier?“ fragte sie leicht gereizt.
Jess sah sie nur an sagte aber nichts.
„Es ist wegen dieser Rory stimmts?“
Jess sagte wiederrum nichts. Das nahm Marisa nur als Bestättigung auf.

„Was hat sie denn was ich nicht habe?“ Tränen der Verzweiflung liefen nun auch ihr übers Gesicht….

„He Süße“, neben Rory stand ein Typ der sie einwenig an Logan erinnerte.
„Hi“ meinte sie einwenig genervt lies sich aber auf ihn ein, Ablenkung würde nicht schaden, selbst wenn es nicht gerade Rorys Art war so den Problemen aus den Weg zu gehen, immerhin war da weglaufen ja noch besser.
„Alleine hier?“ fragte er leicht angetrunken.
„Sieht wohl so aus“ bestättigte sie seine Frage.
„Gut darf ich dich dann küssen?“ fragte dieser und zeigte ihr somit deutlich auf was er hinauswollte.
Doch Rory konnte gar nicht so schnell antworten. Lagen seine Lippen schon auf den Ihren.
Zögerlich wusste die junge Frau nicht was sie tun sollte, doch da sie ihm Gedanken nichts zu verlieren hatte, ging sie auf das Spielchen ein, Ablenkung würde ihr jetzt nicht schaden.
Fordernt erwiderte sie dessen Kuss, ohne überhaupt zu wissen, wie er hies.

Bei Jess jedoch eskalierte es als er dies sah.
Wie konnte Rory nur mit diesem Typen?
Von ihm lies sie sich nicht anfassen und diesem Möchtegernmacho steckte sie die Zunge in den Hals!
Wut ballte sich in seinen Händen, wenn er ihr nur zu nahe kommen würde,er würde ihn klein schlagen, klitzeklein.
Aber als er sah wie sich dieser Typ mit seinen dreckigen Händen sich an Rorys Hintern zu schaffen machte, drehte alles in ihm durch. Er sprang vom Hocker, schmiss dabei einige Getränke von der Bar und rannte wütend auf den Typen vor sich zu. Regelrecht riss er ihn von Rory. Und ehe sich der Typ wehren konnte donnerte ihm Jess eine Mitten ins Gesicht.

„Bist du Verrückt, hast du sie nicht mehr alle?“ schrie ihn Rory gleichzeitig an.
Stellte sich dazwischen, da ihre Bekanntschaft bereits eine blutige Nase Jess zu verdanken hatte.

„Das könnte ich dich genauso fragen, steckst diesem Idioten einfach deine Zunge in den Hals“.
Rory war auser sich vor Wut und Hass und donnerte Jess reflexartig den Cocktailtrink der an der Bar stand ins Gesicht.
Die Chance nutzte sie ebenso und verlies mal mit wieder so schnell das Cafe wie sie konnte.
Weglaufen war ja ihre Stärke.
Drausen angekommen musste sie erstmal durch atmen.
Jess würde ihr so oder so nicht folgen.
Dafür würde schon diese blonde Zicke sorgen.
Doch falsch gedacht.
Plötzlich stand Jess vor ihr.
Sein gesichtsausdruck spiegelte genau nur das ab, was er gerade fühlte.
Enttäuschung Hass Wut und vor allem Liebe.
„Warum tust du mir das an?“ schrie er sie an, obwohl er das gar nicht wollte
„Das könnte ich dich ebenso fragen?“paffte Rory in gleicher Lautstärke zurück.
„Was tu ich dir den an?“ schrie er weiter.
Rory kam sich gerade wie in einem schlechten Film vor.
„Wer hat den was mit dieser Marisa am Laufen, und macht mich trotzdem an?“
Jess wurde erst jetzt klar was hier überhaupt über die Bühne ging.
Rory dachte,…
„Was grinst du den so doof?, war das alles nur ein dummes Spiel für dich?“ schrie sie weiter und weiter und immer weiter. Erst als sie keine Stimme mehr hatte, meldetet sich nun Jess zu Wort.
„Rory du bist so Dumm!“ keuchte er.
Das lies sich diese natürlich nicht bieten.
Und schlug ihm mitten ins Gesicht.
„Genau zu dumm, das ich mich auf dich eingelassen habe. Ich hätte damals auf Mum hören sollen, sie hat zu mir gesagt lass die Finger von Jess.. aber ich wusste es ja besser“.
Jess jedoch bekam von all ihren Worten nichts mit.
Er sah nur die Verzweiflung und Eifersucht in ihren Augen.
Nicht einmal den Schmerz der auf seiner Wange pochte nahm er war.
Rory konnte wirklich gut zuschlagen!
„Rory.. mit Marisa da ist nichts!“ meinte er nun ruhig.
„Ach ja, und warum sieht sie dich dann so an, macht an dir rum, küsst dich, warum hat sie dann dieses Glänzen in den Augen?“ sie schrie nun wieder.
Doch Jess wurde leiser.
„Hörst du dir eigentlich selber zu?“
“Jess.“

„Nein.. Hörst du dir zu, in deinem Satz kam bis jetzt immer nur Marisa vor, hast du jemals gesehen das ich sie geküsst habe, gut ich hätte den Kuss nicht erwidern sollen, aber Rory.. die einzige die ich wirklich will bist doch du!“ von Wort zu Wort wurde seine Stimme sanfter.
Sie sah ihm in die Augen. Und wurde nun auch ruhiger,, Heisst… das , das du und sie ihr hattet nie was?“ ihr Stimme war nun ein Flüstern.
„Nie im Leben, Rory!“ bestättigte er mit einem Lächeln.
Rory fiel ein Stein vom Herzen.
Sie lächelte ihn an und lies ihre Stirn nur gegen seine fallen.
„Gut du hast recht ich bin Dumm!“ gestand sie.
Jess packte sie nur an den Hüften und zog sie an sich.
„Gut dann hätten wir das ja jetzt geklärt“.
Seine Lippen waren Ihren gefährlich nahe….
„Nein Jess!“ meinte sie nur traurig und nutzte den Moment in dem Jess nicht wusste was er tun sollte, um ihm zu entkommen, sie lief geradewegs auf das erst beste Taxi zu und fuhr davon…..

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#39

Hallo,

oh man Du warst ja noch ganz schön fleißig gestern abend, da hab ich ja einiges verpasst. Nun gut, nun hab ich alles nachgelesen und kann nur den Kopf über Rory schütteln. Endlich gestehen sie sich ihre Gefühle ein und dann rennt sie weg, HALLO, ich versteh sie nicht mehr?????!!!!!!

Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#40

Hey Süße! :herz:


Das hast du wieder ganz ganz toll geschrieben! Mein Gott... diese Marisa geht mir auf die Nerven Mad aber die hat er ja etz abserviert... hoff ichUnsure

Aber was is denn jetz mit Rory los???? Hallluuuu? Warum küsst sie ihn nicht einfach?? Sie liebt ihn doch :heul:

Mach mich nicht unglücklichSad:p

Mach weiter so, ich freu mich

Hdl
Knutschaaaa :knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste