The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
#51

Hey Süße
Bin wieder da und habe deine neue FF entdeckt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem weil es wieder ne LitFF ist. Aber was kann ich bei dir anderes erwarten?^^

Der Anfang war einfach klasse. Irgendwie war klar,dass Jess später in einem Bücherladen endet. Was anderes kann es eigentlich nicht für ihn geben. Und beide lieben sich immer noch. Aber irgendwie können sich das die beiden nicht wirklich gestehen. Und dann noch diese Marisa dazu. Einfach nur schrecklich. Vor allem ist sie eigentlich gar nicht Jess Geschmack.^^
Die beiden Teile vom Konzert waren einfach nur klasse geschrieben. Vor allem so authentisch und echt. Der letzte Teil war traurig. Vor allem weil Jess wieder mit dieser Marisa abgehauen ist. Einfach nur doof.

Das einzige was ich kritisieren muss, sind deine Rechtschreibfehler. Es sind zwar nicht viele, aber es fällt auf. Hast du einen Beta-Reader?

Freu mich auf einen neuen Teil von dir Süße. Es ist schön, wieder von dir zu lesen^^
Hab dich lieb Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#52

*Just a misunderstanding*

Rory stand nun vor Jess´s Wohnungstür. Seine Adresse hatte sie natürlich von Austen bekommen.
Lane und die Band hatten sie hier her gebracht, damit Rory nochmals alles mit Jess regeln konnte. Ihn von ihren Gefühlen für ihn zu erzählen. Doch jetzt genau in dieser Sekunde wusste sie nicht ob sie das Richtige tat? Diese andauernden Zweifel machten Sie noch schirr krank!. Dauernd stand sie sich selbst im Wege. Immer und immer wieder, nicht nur wenn es um Jess ging. Warum musste sie dauernd so sturr sein?
Sie wusste nicht ob Jess, nachdem sie gestern einfach so abgehauen war und ihn alleine dort stehen gelassen hat, überhaupt noch etwas von ihr wollte
Wollte er den überhaupt noch etwas von Ihr?
Hatte er den nach ihrer gestrigen Aktion nicht eindeutig die Nase voll von ihr?
Es gab nur einen Weg Das herauszufinden, ihm ihre Gefühle zu offenbaren.
Sie musste durch, Hier und Jetzt.
Zaghaft aber dennoch kräftig klopfte sie gegen die Tür.
Jetzt gab es kein Zurück mehr, und weglaufen wollte sie auch nicht, nicht jetzt!
Sie hörte Schritte und ein kräftiges „Ich komme schon“. Doch sofort stellte sie heraus das es nicht Jess´s Stimme war, sie war eindeutig zu weiblich. Ihr war sie zwar nicht Fremd, aber zuordnen konnte sie diese auch nicht wirklich, gehört hatte sie sie jedoch schon einmal da war sie sich sicher..

Ihr Herz begann zu rasen, die Schritte kamen immer näher und allmählich wurde ihr auch bewusst von wem diese Stimme kam..
Doch bevor sie zu Ende denken konnte, riss diese auch schon die Tür auf. Und beide Mädchen starrten sich nur entsetzt an….

„Hi Rory…Jess“… Ihre Worte rauschten nur so an mir vorbei. Ich konnte nicht glauben was ich sah, oder sah sie gar etwas das nicht existierte?
Reimte Sie sich gerade etwas zusammen?

Spielte ihr ihre Phantasie einen Streich?
Wo war eigentlich Jess?
Warum war sie hier?
Doch nicht aus dem Grund, den Sie vermutete?
Sie sah übermüdet aus und in ihrer Stimme hörte sie, das sie nicht gerade begeistert war Rory zu sehen.

Kein Wunder, sie liebte ja auch Jess!
Rory reagierte ja auch nicht anders.
„Rory!“.. kam es gleichzeitg erfreut und überrascht von Jess, der nur mit einer Bettdecke um den Hüften plötzlich hinter Melisa! stand.
Rorys erster Verdacht bestätigte sich wohl?!
Die Gilmore war geschockt!

Erstens weil sie Jess zum ersten Mal so sah, und Ihr der Anblick der sich ihr bot mehr als gefiel.
Zweitens weil Marisa ihr die Tür öffnete.
Und drittens weil sie die erste und zweite Sache offensichtlich in Verbindung brachte.
Er hatte sich also endgültig entschieden, dachte sich Rory leise.
Böse konnte sie ihm deswegen auch nicht sein.
Sie konnte den Fehler nicht bei ihm finden.
Wie auch?
War sie doch gestern diejenige die einen verzweifelten und frustrierten Jess, der offensichtlich noch etwas für sie empfand., alleine in dem Club mit Melisa lies.
Sie hatte sich also die ganze Sache selbst zuzuschreiben.
„Ich.. ähm..ich“ stottertete sie daher.
Jess ging auf sie zu. Was sie jedoch nicht wirklich realisierte. Zu sehr hatte sie diese eine Sache die sie sich hier zusammenreimte im Kopf.
Melisa sah sie nur desinteressiert an.
„Tut mir leid, das ich euch geweckt habe“ kam es verzweifelt von ihr und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken, die ihr aber schon an der Wange abperlten.
Und so tat Rory mal wieder das was sie immer tat, wenn sie ANGST hatte….


tut mir leid.. mehr geht heute nicht mehr, morgeng mach ich weiter!! glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#53

Oh nein, oh nein, oh nein!!!

Was macht Jess denn da! Ich hoffe mal er hat nicht das getan, was ich denke!!!

Arme Rory aber sie ist ja auch selber schuld!

Schreib bitte bitte bald weiter!

LG Sindy :p
#54

Hallo
Och nein bitte nicht....
Sie haben doch nicht Sad gibt es nicht eine gute Erklärung dafür? Bitte...
Zitat:„Tut mir leid, das ich euch geweckt habe“ kam es verzweifelt von ihr und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken, die ihr aber schon an der Wange abperlten.
Und so tat Rory mal wieder das was sie immer tat, wenn sie ANGST hatte….
Jetzt weint sie auch noch vor den Beiden....die arme Rory!
Jess mach doch was!
Nicht weggehen Rory...bitte sie soll da bleiben oder Jess soll ihr diesesmal hinterher laufen.Jess liebt sie doch,wieso hat ist er dann bei Melisa Mad blöde****...
Ich will Rory und Jess Sad
Ich freue mich auf morgen ^^
hdl eva
#55

oh, nein....das heißt sie haut ab?
och nee...
mist, diese melisa ist doch echt zum kotzen...
jess, bitte klär das doch auf, sag doch jetzt vor den beiden,d ass du nur rory willst...bitte....

achja, jess nur mit decke bekleidet...lecker... Confusedabber:

bei deiner ff könnt ich jedes mal heulen... entweder weil der teil total traurig ist oder total gut.... un bei diesem trifft auf jeden fall beides zu...
bitte schreib bald weiter...
lg, kinki
#56

falscher weg, total falscher weg von rory. okay wie jess da auftaucht ist auch nicht gerade klasse. mach bitte ganz schnell weiter vllt läuft jess ihr ja halbnackt hinterher Confusedabber:
lg jessy
#57

Verdammt! Jetzt reicht´s!
Rory, bleib stehen! Sofort!
Und du Jess, sag, dass es
nicht so war, wie es vielleicht
aussieht!!! Mad Unsure Bitte!!!
Das darf einfach nicht passiert
sein!!! Aber müsste Melisa
nicht viel euphorischer und
glücklicher gewesen sein,
wenn ... ? :confused:
Mhm, ich lass mich überraschen!
Und freu mich irrsinnigst auf
einen neuen Teil!!!

knutschaa Clara
Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#58

Hey Süße!


Die kapitöööls waren wieder einsame Spitze!

Nur ich werde allmählich böse auf RoryMad warum läuft sie denn ständig weg?? Ich mein...okay.... es sieht wirklich eindeutig nach dem aus, was sie denkt.... aber das is bestimmt wieder ein Missverständnis....Unsure

Auf jeden Fall soll Jess ihr sofort nachlaufen... so kanns ja nicht weitergehen... immer dieses "Ich lauf weg, wenns ernst wird" das hält doch auf Dauer niemand aus....Rolleyes:p

Aber sehr sehr sehr gut geschrieben! Mach weiter so!!!

hab dich lieb

:knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#59

hallihallo meine Süßen... ich muss es kurz machen bin nicht zu Hause.. danke für euer süßes FB und bitte nicht weinen... vll gibt heute noch nen teil wenn ich früher nach Hause komme

glg Bussi HEL eure JujuWink

PS: Die ganze Jess Melisa Sache klärt sich heute noch endgültig auf
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Lost*

„Rory, warte… das ist nicht so wie du denkst!“rief Jess ihr nach.
Er musste leider ferstellen, das Rory mal wieder davonlief.
Wie immer in letzter Zeit, wenn es Missverständnise zwischen ihnen beiden gab.
Klar er hätte auch nicht anders reagiert, wenn er sie in solchem Aufzug bei Dean oder diesem Logan oder sonst wo angefunden hätte.

Schon die ganze Zeit, seit dem sie hier aufgetaucht, kam ein Missverständnis nach dem anderen auf und bis dato war es immer Rory die davon lief, ohne Jess auch nur ein einziges Mal richtig zuzuhören bzw. erklären zu lassen.

„Verdammt, Scheiße!“ fluchte Jess als er sah das sie bereits das Treppenhaus verlassen haben musste.
Er stand im Türrahmen neben Marisa und wusste nicht was er jetzt zu tun hatte. Die Ideen gingen ihm langsam aber sicher aus.
„Was soll ich nur tun?!“ kam es von ihm, aber jedoch eher zu sich gerichtet als zu Marisa. Doch diese stand nur Kopfschüttelnd daneben. Er wusste doch was er wollte!
Er wollte Rory!
Leider!
Zum Ungunsten für Sie, aber was sollte sie machen?
Sie liebte ihn und wollte keines wegs das er unglücklich war.

„Renn ihr nach du Idiot!“ konterte diese schnell.
Jess sah sie nur erstaunt an.
Mit dem hatte er doch wirklich nicht gerechnet.
Das ausgerechnet Marisa ihm in dieser Sache zur Seite stand.
„Aber.. aber ich kann nicht..“ er deutete auf seine „Bekleidung“
„Wenn du sie haben willst, dann scheiß auf deine Hose“ bebte ihre Stimme.
Wie konnte er sich nur so unsicher benehmen?
Er liebte diese Rory doch!

Jess nickte, und so schnell er konnte, flog er fast über die Treppen im Wohnhaus, fest seine Bettdecke an sich gedrückt. Er hetzte wie ein Verrückter über das Stiegenhaus.
Doch als er bei der Tür ankam und sah wie eine verzweifelte Rory in den Tourbus von Lane einstieg und schnurrstracks davon fuhr, lies er sich frustriert auf den kalten Bürgersteig vor dem Haus nieder.

Marisa beobachtete sein Vorhaben aus dem Fenster, das genau über der Straße lag. Es tat ihr weh ihn so zu sehen.
Und vor allem tat es ihr leid, das diese Rory so enttäuscht abzieschte, und Jess nicht einmal zu Wort kommen lies.
Jess hatte seit der Zeit, seit der sie sich nun kannten und er ihr Nachhilfe! in Sachen Bücher gab, nie von Rory oder gar einem anderen Mädchen erzählt. Warscheinlich musste er so einiges hinter sich lassen, bzw. vergessen und dazu zählte wohl auch eindeutig diese Rory.

Plötzlich spührte Jess zwei warme Finger an seiner kalten Schulter.
Mit erröteten Augen, sah er sie nur an.
Marisa war geschockt, noch nie hatte sie Jess so aufgelöst und unbeholfen erlebt, wie in diesem Moment.
Diese Rory musste wohl alles für ihn sein.
Sie wusste nicht wie sie mit der Situation umzugehen hatte.
Erstens weil Jess, den Mann den sie liebte, fast nackt auf dem Bürgersteig saß und vor allem weil dieser einem Mädchen nachweinte, dass nicht einmal Anstandsweise so aussah wie sie, sondern das komplette Gegenteil darstellte.

Ebenso wusste Jess nicht wie er sich ihr zu verhalten hatte.
Immerhin hatte sie für ihn Gefühle, die er hinzu nicht erwiedern konnte, sondern einem andern Mädchen nachlief. Er wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen, sondern sie einfach weiterhin als seine Nachhilfeschülerin anerkennen können.
Jess wollte Marisa nicht verletzten. Das hatte sie nicht verdient.
Er musste stark bleiben, und nicht die Nähe die er von Rory brauchte, bei ihr suchen.
Sonst würde alles noch schlimmer kommen wie es sowieso schon war.

„Du liebst sie sehr…mhm..?“ stellte sie fest.
Jess konnte darauf nur nicken, obwohl er wusste das er sie damit verletzte.
„Dann musst du was unternehmen.. „ meinte sie leise..
Jess sah hoch und sah sie neben sich sitzen, tröstend einen Arm um ihn gelegt.
Er kam sich gerade wie der größte Versager vor.
Warum mussten den diese Gefühle nur so verdammt weh tun?
„Hör zu…pack deine Sachen und fahr ihr nach..“ kam es bestimmend weiter von dieser.
„Marisa.. ich“ er suchte nach einer passenden Entschuldigung für seine Situation.
Doch sie wollte davon nichts hören..
„Und jetzt komm mit rein, bevor du dir noch nie Erkältung holst“, meinte sie und versuchte zu lächeln, um die ganze unangenehme Situation zu überspielen….
--------------------------------------------------------------------------------
FB macht Freude!!:.. wollt ihr mehr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#60

Hey

wow ,was ein toller Teil!
Zitat:Er musste leider ferstellen, das Rory mal wieder davonlief.
Och man Rory.Nicht schon wieder,warum lässt du ihn nicht alles erklären=?Sad

Zitat:„Verdammt, Scheiße!“ fluchte Jess
Ja genau,das kannst du laut sagen....

Endlich hat Marisa verstanden,dass er Rory überalles liebt und in diesem Teil war sie echt nett,und ich musste ihr recht geben: RENN IHR NACH!
Zwar war er halbnackte,aber wem macht das denn was aus`? mir nicht :pfeif:
Außerdem ist Marisa nur seine Nachhilfeschülerin ,das ist gut! Er will nur Rory Wink

Ja Jess fahr ihr nach los mach schon Big Grin

Zitat:wollt ihr mehr?
Also...was ist das denn für eine Frage: JA KLAR! SCHNELL UNBEDINGT..ich will mehr...bitte ^^
hdl eva


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste