The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
#71

Hallo
Super Teil! :freu:
Jess kommt ,das ist so schön Big Grin ich hoffe nur Rory und er reden auch miteinander...und sie rennt nicht schon wieder weg!
Luke und Lorelai sollten sich echt da raus halten...die Beiden sind alt genug! ^^
Rory wird nicht aus Jess schlau???? Na dann soll sie ihn ja auch mal erklären lassen und nicht dauernd abhauen!
Ich freue mich auf mehr! Wann kommt denn der nächste Teil?Big Grin
hdl eva
#72

Ahhhh! Toll Toll Toll! Jess kommt, jess kommt!!!

Wuhuuu, schnell weiter bitte, bin so aufgeregt!

Toller Teil
hab dich lieb süße

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#73

Super Jess kommt! Klaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!!

:p:p:p

Hoffentlich sprechen die beien sich aus!

Lass uns nich zu lange auf den neuen Teil warten!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!
#74

Hallo,

habe leider kaum Zeit.

Der Teil war klasse besonders Luke, hihi.

Hoffentlich klärt sich zwischen den Beiden alles langsam mal, dieses ständige auf und ab, oh man......

Freu mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#75

lore und luke warn in deisem teil mal wieder super....^^

Zitat:„Ihm ist die Milch ausgegangen…. Mensch Lorelai

looool^^

Zitat:„Okay?!, wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht?“ Lorelai sah ihn prüfend an

typisch lorelai...

Zitat:Sie würde aus Jess nie schlau werden..

jahaa....wer tut das schon?

der teil war echt super und ich denk mal es war ganz gut, dass luke lorelai und rory vorgewarnt hat, jetzt ist rory wneigstens informiert und er kommt nich in einer sekunde und sie weiß nich was sie machen soll...
da bin ich echt mla gespannt, was jess rory zu sagen hat...
hoffentlich
Show Content


lg, kinki
#76

Hi mein Süßen.. danke für süüüüüßes FB, der neue Teil ist schon in Arbeit, werde jedoch heute nicht fertig werden, und wenn glaub ich erst gaaanz spät.. naja muss noch einwenig tüffelten, will ja das es ein schöner Moment wird.. Big Grin

nur noch einwenig Geduld!
Hel schlaft schön.. eure Juju

Küsschen!!! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#77

Jaa, einen ganz wunderschönigen Moment! Wub Heart Den brauch ich unbedingt!!! Big Grin ... Oii, einfach wieder tolliger der Teil! Mehr kann ich gerade gar nicht schreiben ... Sorry ... Rolleyes

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#78

So nun der letzte Teil.. vor dem großen "Gespräch"... wenn ihr ihn heute noch wollt.. einfach brav FB tippseln.. !!

HEL bussi Juju


°°... Fortsetzung.. °°


„Wann kommt er den?“ sie setzte ein Lächeln auf und versuchte so ihre Unsicherheit zu vertuschen, innerlich wusste sie nämlich nicht wie sie richtig fühlen und denken sollte, sollte sie sich freuen oder gar zweifeln über Jess´s Besuch. Wollte er den überhaupt mit ihr reden, oder war er wegen Luke hier, immerhin konnte er sich ja nicht sicher sein das sie nach Stars Hollow abgehauen war, sie konnte doch ebenso schnurrstracks nach Yale zurückgekehrt sein.

„Was will er den hier?“ fragte sie nervös

„Mit Luke über den Umbau des Diners sprechen“ meinte Lorelai ernst. Sie war so gut in ihrer Rolle das Rory sogar darauf rein fiel.
„Ahh.. verstehe“ kam es nur einwenig enttäuscht von dieser.
Luke musste sich ein Grinsen verkneifen, wobei über die Situation ja überhaupt nicht zu lachen war.
„Schätzchen.. das glaubst du wohl doch nicht im ernst, Jess kommt wegen dir, er hat kurz nach deiner Ankunft hier bei Luke angerufen!“
Rory wusste nicht was sie sagen sollte..

„Mum ich weiss nicht ob ich das kann!“ kam es nur verzweifelt von ihr.
„Oh, doch mein liebes du bleibst hier und läufst vor eurem Problem nicht weg“ kam es bestimmend von ihrer Mutter.
„Lorelai nicht so laut, die Gäste müssen nicht mitbekommen das Jess kommt, oder willst du das die beiden Dorfgespräch Nummer eins sind?!“
Lore schielte zu Miss Patty die mit Babette an einem Tisch saß. Zu vertieft waren die beiden in einem neuen Klatsch und Tratsch, dass sie die beiden Gilmores gar nicht beachteten.
„Gut“ säuselte die Ältere erleichtert.
„Ich hab Angst, Mum…“ gab Rory erlich zu.
„Ich weiß Liebling, aber nur so kannst du mit ihm abschließen!“ meinte Lorelai bestimmend, was sie jedoch nicht wollte. Sie mochte Jess zwar nicht, und schon gar nicht deswegen was er Rory damals antat, doch sie wollte Rory keineswegs das Gefühl geben, ihr zu sagen was sie zu tun hatte.
„…oder ihr Beiden redet über alles“ wollte sie sich herausreden.
Rory verstand natürlich was in ihrer Mum vorging. Sie wusste schon immer welche Abneigung Lorelai von Anfang an zu ihm hatte, was natürlich wiederrum die Beziehung der beiden Teenies nicht erleichterte.
„Du hast Recht,“ seufzte Rory über ihre eigene Entscheidung, sich ihrer Angst zu stellen.
„Ich hab immer recht“ grinste diese nur und fühlte sich bestättigt.
„Luke Kaffee“ bettelte die junge Gilmore gestresst, zuerst musste sie ihre Nerven beruhigen.

Einige Zeit danach..

Rory und Lore saßen nun bereits an ihrer dritten Tasse Kaffe. Rory wurde von Sekunde zu Sekunde ungeduldiger und nervöser. Wie würde denn die ganze Sache nur ablaufen?
Würden sie sich streiten?
Auch Lore ging es nicht anders. Innerlich baute sich die Wut gegen Ihn erneut auf.
Warum musste dieser Kerl Rorys Gefühlswelt nur immer auf den Kopf stellen.
Sie wusste in welcher Situation ihre Tochter jetzt steckte.
Damals bevor die Sache zwischen ihr und Luke ins Rollen kam, hatte sie doch die gleichen Probleme mit Christopher.
Jedes Mal wenn die Glocke des Diners ertönte, riss es die junge Frau aus den Gedanken.
Würde es nun Jess sein?
Was sollte sie tun oder gar sagen?
Doch Lorelai war es immer, die ihr die Zeichen gab, das es Jess nicht war, da sie hinter dem Thresen stand.
So verflogen die Minuten und Sekunden an diesem Nachmittag, bis plötzlich die Türglocke erklang und ein weiterer junger Mann, an diesem Tag das Dinner betrat.

Babette und Miss Patty sowie Kirk! Quasselten mal wieder heftig, nachdem sie den Gast von oben bis unten begutachtet hatten, das hatte auch nichts zu bedeuten, machten sie ja sowieso der hier ein und ausging.

Luke sah nur zur Tür um zu prüfen, wo sich der Gast hinsetzten würde. Doch ein Lächeln lag auf seinen Lippen als er sah wer da den Laden betrat „JESS!“ kam es fröhlich von ihm…

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#79

Hi

Zitat:So nun der letzte Teil.. vor dem großen "Gespräch"... wenn ihr ihn heute noch wollt.. einfach brav FB tippseln.. !!
Wird gemacht...Wink!

Zitat:„Du hast Recht,“ seufzte Rory über ihre eigene Entscheidung, sich ihrer Angst zu stellen.
So diesmal will Rory also nicht wegrennen und sich endlich ihrer Angst stellen.Ich hoffe auch ,dass stimmt und sie reden! Und sie lässt ihn auch ausreden und erklären! Big Grin

Zitat:„Ich hab immer recht“ grinste diese nur und fühlte sich bestättigt
Naja...nicht immer! Sie kann Jess nicht leiden,obwohl er einfach toll ist Wink

Rory ist nervös,das ist so süß! Aber ich bin schreklich gespannt,was nun kommt...ich will den neuen Teil Sad bitte ,bitte, bitte !!^^

Zitat:Doch ein Lächeln lag auf seinen Lippen als er sah wer da den Laden betrat „JESS!“ kam es fröhlich von ihm…
DA IST ER !!!!:freu: Hurra,er ist endlich angekommen und Luke freut sich ^^
Mach schnell weiterSmile
hdl eva
#80

Hi meine Süße!!.. danke für dein FB.. nun ja da du die Einzige bist... gibts noch nen kleinen Teil extra für dich vorher.. zum Aufwärmen..lol.. warte noch einwenig auf das FB der anderen..

Bussi Juju

..Fortsetzung.. Rory verschluckte sich bei seinem letzten Wort fast an ihrem Kaffee.
Wie zur Salzstatue vereist blieb sie jedoch sitzen, nicht einmal mit der Wimper zuckte sie.
Als Lorelai dann sofort aus dem Lager kam, da auch sie das letzte Wort vernommen hatte, sah sie ihre gedankenverlorene Tochter am Tresen sitzen.
Was würde denn jetzt bloß auf sie zukommen?
Würde Jess den ersten Schritt machen?
Was wollte er den eigentlich von ihr?


Ihr Herz begann fürchterlich zu rasen, so dass sie glaubte, es würde ihr in jedem Moment aus dem Hals burzeln.

Luke begrüßte seinen Neffen jedoch mit einer kräftigen Umarmumg. Wobei Jess sich jedoch nicht wirklich wohl fühlte, schon gar nicht unter den Blicken der Gäste.
„Wie geht’s dir mein Junge?“ fragte ihn Luke sofort
Jess sah ihn nur an und log,, Alles bestens Luke!“
Rory versetzte es einen Stich.

Ihm ging es also gut.
Hatte er den jetzt wirklich mit ihr abgeschlosesn?
Jess richtete seinen Blick natürlich gerade aus zum Tresen wo er eine stille! Lorelai vernahm.
„He“ kam es nur kurz von ihm und ernst, ohne jegliche Regung, er wusste nicht wie er sich ihr zu verhalten hatte, immerhin mochte in Lorelai bis heute nicht, was ihr, seines Erachtens auch nicht wirklich zu verübeln war.
„Hi Jess“ Lorelai setzte ein gespieltes Lächeln auf, da sie unter strengen Beobachtung ihrer Tochter stand, und sie dieser nicht weiter die Situation verschlechtern wollte, als sie ja schon war.
Es entstand eine angespannte Situation zwischen den Dreien.
Jess hatte Rory noch nicht gesehen.
Alle drei blieben wie angewurzelt stehen und verstummten.
Jess lies seinen unsicheren Blick zwischen Luke und Lorelai pendeln.
Hatte ihr Rory schon von ihm erzählt?
Unendliche Gedanken machten sich in diesem Moment in ihm breit.
Rory hörte, das was man hören konnte, aufmerksam mit.
Jedoch ohne mit der Wimper zu zucken.

„Ahm.. Jess,setz dich doch!“, er deutet sofort auf den Platz am Tresen, der neben seiner Ex Freundin frei war. Womöglich hatte er sie bis jetzt gar nicht bemerkt.
Sofort schellte sein Kopf in dessen Richtung, und das erste was ihm ins Auge fiel, war Braunes längeres einwenig gelocktes Haar. Er kannte dieses Haar!, er würde diese Haare unter Millionen finden und wissen wem sie gehörten.
Rory!, seiner Rory!

Zögernd näherte er sich dem Platz.
Je näher er der jungen Frau kam, desto nervöser wurde er.
Was würde Luke den von ihm halten?
Wusste er warum er hier war?
Hatte Rory bzw. Lorelai ihm davon erzählt, was in NY geschah?

Dennoch setzte er sich cool gespielt auf den Hocker.
Rorys Herzschlag wurde von Mal zu Mal schneller.
Sollte sie Hallo sagen?
Sie entschied sich einfach nichts zu sagen.
Wofür sie sich jedoch auch für eine unangenehme Situation entschied.

Im Diner war es mucksmäuschen Still.
Die Drei Klatschtanten versummten auch sofort.
Jeder richtete gespannt die Blicke auf die Beiden!
Rory und Jess!

Diese jedoch spürten die Blicke in ihren Rücken.
Zwischen ihnen war noch kein Wort gefallen.

Rory schielte vorsichtig an die Seite, wobei sie jeodch nur Jess Lederjacke erblickte.
Ein ungewolltes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
Er hatte seine Jacke wohl noch immer.

Lorelai und Luke verfolgten gespannt die Situation.
Doch so lange es im Diner still war, würde wohl keiner der Beiden einen Mucks von sich geben.

„Leute, gratis Kaffee für alle!“ rief dann Lorelai quitschfiedelfroh. Was dann wieder Stimmung in die Bude brachte. Luke jedoch sah ihr nur leicht verwirrt hinterher, als seine Freundin mit großen Schritten durchs Diner fast sprang und seinen Kaffee verschacherte.

„Typisch Lore“ grummelte dieser dann und machte sich ans Werk, sodass Jess und Rory nun ganz für sich waren.

Unter lautem Geredet und Geklirre der Tassen kam dann auch das erste Wort von Jess, das ihm jedoch einen schweren Kampf mit ihm selbst kostete,, Hi Rory!“

„Hi, Jess“ kam es dann auch sofort leise von dieser.
Sie wusste nicht was sie sonst sagen oder tun sollte!
Sie benahm sich wie ein Kleinkind gerade, das wusste die Gilmore!

Luke verfolgte alles gespannt durch das kleine Fenster in der Küche.
Die beiden Erwachsenen waren wirklich eine Klasse für sich.
So dumm konnten sich auch nur die beiden benehmen.

Ebenso bemerkte er das es mit den Beiden wirklich nicht vorran ging.
Kein Gespäch oder ähnliches in dieser Richtung würde zustande kommen, wenn er jetzt nich die Fäden in die Hand nahm.

Also nahm er die Kaffeekanne und ging mit einem Lächeln an den Tresen.
Lorelai war gerade mit Miss Petty und den anderen in ein Gespräch verwickelt. Die natürlich wollten alle wissen, warum Jess hier war und ob es etwas mit Rory zu tun hätte?!


„Rory noch Kaffee?“ fragte er leise seine Stieftochter, die ihren Blick sturr auf den Tresen stürzte.
Doch diese vernahm nichts, zu sehr war sie in dem Gedanken „Jess“ vertieft.
Erst als Luke sie behutsam am Arm rüttelte, kam sie zu sich.
„Alles okay?“ fragte er nach.
„Klar“ schwindelte die Tochter seiner Freundin.
Luke musste sich abermals an diesem Tag ein Lächeln verkneifen.
Die beiden würden sich gut fürs Theater anbieten
„Wer schweigt am längsten?“ der Titel. *lol*
„Noch Kaffee?“ fragte er zum wiederholten Male an diesem Tag.
„Gerne“ lächelte Rory unsicher, so unwohl wie an diesem Tag hatte sie sich im Diner noch nie gefühlt. Ganz im Gegenteil, Früher freute sie sich immer hier die Nachmittage mit Schularbeiten und Lernen zu verbringen. Wenn Lore nicht zu Hause war. Zu gerne war sie in Jess Nähe, wenn er arbeiten musste.
Doch genau diese Nähe wurde ihr heute, fast 2 Jahre später zum Verhängnis.

Lukes Neffe beobachtete die junge Frau genauestens.
Erst als eine erneute leise Andeutung von Luke an ihm kam, und er sich jedoch nicht darauf einlies, den nächsten Anfang zu machen, kam es vom Dinerbesitzer nur leicht genervt,, Ich denke ihr beiden solltet nach oben gehen, hier unten würde jeder mithören“
„Okay!“ kam es sofort von Rory lächelte Luke an und ging ohne Jess einen Blick zu würdigen nach oben.
Jess sah ihr nur schmunzelt nach, wobei über die Situation, in seinen Augen, nicht zu lachen war.

„Jess sei vorsichtig, rede mit ihr ruhig und gelassen.. alles andere würde für sie nur noch schlimmer werden“ riss ihn sein Onkel aus den Gedanken.

„Klar“ kam es von diesem nur kurz und folgte nach dem letzten Schluck aus seinem Coke, seiner Ex Freundin…..

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste