Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
#21

anschleichen ist unnötig Lulu!
Lass dir Zeit!
Bussi,
Susa
Zitieren
#22

Wir laufen dir nicht davonBig Grin
Also ich jedenfalls nicht
Hdl, Elli
Zitieren
#23

Lass dir druhig Zeit. Ich lauf dir nicht weg, süße!!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

Ich lese auch weiter, egal wie lange es dauert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#25

hey
wie ich schon bei The Crazy School Life geschrieben habe

LuHuntzberger schrieb:hey
tut mir leid, ich wollte eigentlich schon längst einen neuen Teil schreiben, aber leider kam ein kurzer Krankenhausaufenthalt dazwischen, ich bemühe mich aber bald einen neuen Teil zu posten !!!
Liebe Grüße Lulu

so sieht es auch hier aus..
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#26

*schon wieder anschleich*
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet hab ...fast zwei Monate ...... sorry ... bin aber an dieser FF auch nicht wirklich viel weiter gekommen. Dass was ich geschafft habe will ich euch aber nicht vorenthalten. Auch wenn es nicht sonderlich viel ist, irgendwie hänge ich an dieser FF seit längerem ziemlich.
Liebe Grüße *Knuddel*

Lulu

Am nächsten Morgen, es war Samstag, wachte Rory auf. Natürlich, die Bettseite neben ihr war leer. Logan war bestimmt schon ins Büro gefahren. Wie so oft auch am Wochenende, dachte sie enttäuscht. Sie zog sich also an, ging kurz ins Bad und dann in das Zimmer ihres Sohnes. „Ben, aufstehen.“
Aber dass Zimmer war leer. Das Rollo war schon oben und Bens Bett war leer.
„Ben.“ Rief sie durchs Haus, „Ben.“. Nichts. Wo konnte er nur sein. Es war nicht seine Art, morgens nicht im Bett zu sein, er wartete immer bis sie oder Logan ihn weckten.
Im ganzen Haus war er nirgends zu finden, mit jeder Minute, wuchs in ihr die Angst, ihrem kleinen Sohn könnte etwas passiert sein. Sie war gerade dabei, Logans Nummer im Büro zu wählen, als sie einen Schlüssel in der Tür hörte, legte sie wieder auf, stand auf und ging zur Tür. Logan, mit Ben auf dem Arm kam rein.
„Gott, Logan ich hab mich zu Tode erschreckt.“ Rory stürzte auf die beiden zu und umarmte sie kurz, aber heftig. Noch bis vor ein paar Sekunden dachte sie ihrem kleinen Sohn wäre sonst etwas passiert und dann stand plötzlich Logan mit ihm in der Tür.
„Ace, was ist denn los. Du bist ja weiß wie eine Wand.“
„Wo wart ihr? Ich habe gedacht es wäre sonst was passiert.“ Antwortete Rory den Tränen nahe. „Der kleine Mann hier und ich wollten für dich Frühstück machen und waren deswegen gerade beim Bäcker. Tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken.“
Logan setzte seinen Sohn vorsichtig auf dem Boden ab und ging auf seine Frau zu und strich ihr liebevoll über die Wange. „Alles wieder okay bei dir Ace?“ Er legte die Arme um ihre Hüften und strich ihr beruhigend über den Rücken. „Schreib das nächste mal eine Zettel ja?“ Flüsterte sie in seine Schulter. „Versprochen“ sagte er uns küsste sie kurz Haar.

P.S.Achso ja ich bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden, aber ich wollte nicht noch länger mit dem posten warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#27

Dieser Teil ist zwar seeeehhhhr kurz, aber mir gefällt er.
Die Arme Rory hatte erstmal einen Herzinfakt...^^ Dabei wollten Logan und Ben doch nur Frühstück machenBig Grin
Hdl, Elli
Zitieren
#28

Hallo Du.

Erstmal muss ich sagen das ich mich gefreud habe, das es endlich wieder einen neuen Teil gibt, und zweites ich finde ihn gar nicht so schlecht.
Mir hat er gefallen.

Rory muss ganz schöne Angst gehabt haben, als Ben nicht in seinem Zimmer war. Voller panik Wählte sie die nummer von Logans Büro, aber zum Glück, hörte sie die Türe und Logan kam mit Ben rein.

Seine Süße Idee von Logan mit Ben für Rory Frühstück zumachen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil, und ich hoffe der dauert nicht wieder 2 Monate...*gg* Also bis dann...
Zitieren
#29

Der Teil war echt zu kurz, aber total schön. Im ersten Moment dachte ich auch, dass Ben etwas passiert wäre, aber es ist ja alles wieder gut. Süß von Logan, dass er Frühstück für seine Familie machen will. Jetzt wird sicher wieder alles gut.

Schreib schnell weiter. HDGDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#30

deine teile sind immer so kurz Sad aber sonst gefallen sie mir echt gut Smile
schreib schnell weiter... gaaaaaanz schnell Smile
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste