Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
#51

Ohhh der arme Ben Sad Aber jetzt kann Logan mal beweisen ob er ein guter Vater ist und ob er es auch richtig machen kann *hihi Aber ich denke, besser gesagt hoffe, dass er es hin bekommt Smile

Ich bin gespannt wie es Rory so ergeht und wann sie denn endlich zurück kommt x]
Freu mich wie immer auf den nchsten Teil

kussi Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#52

Oje, der arme Ben!!! Hoffentlich gehts ihm bald besser!

Ich denke, wir müssen gar ncht mehr lange auf Rory warten!! Wink

Hoffentlich kommt sie bald wieder!

Weiter so! Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#53

Wenn Ben jetzt krank ist, wird Rory wahrscheinlich bald nach Hause kommen. Sie will sicherlich beim ihrem Sohn sein, wenn er krank ist.

Rory hat den "Abstand" wirklich nötig, so viele Gedanken, wie sie sich macht... Oft ist es dann ja besser alleine zu sein.

Insgesamt war es ein super Teil und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich finde es übrigends gar nicht schlimm, dass deine Teile kurz sind, so braucht man nicht so viel Zeit sie zu lesen:pWink

Freue mich schon auf den nächsten Teil,
hdl, Elli Heart
Zitieren
#54

Schöne Story schreib schnell weiter will ja wissen ob es den kleinen MAnn gut geht!!Wink
Zitieren
#55

hey,

welch schande, ich hab hier noch nie Feedback gegeben ?
*unglaublich*.. *ich bin einer von diesen Schwarz-lesern oder geist.lesern*
Wie nennen sich den die leute, die eine FF lesen aber kein Feedback geben,
keine Ahnung. ABer zu beruhigung, ich hab nur den Anfang mal gelesen und
dann ist diese FF in den Hintergrund gerutscht, ja ja school sucks..

Naja egal, genug geschwaffelt, zurück zum Thema =)

Kapitel 1:
Yeah, Rory und Logan, verheiratet mit Kind. So hab ich mir ein GG ENde vorgestellt. Das Logan soviel arbeitet ist wirklich schade, so wie Mitchum
zu werden, scheint sein neues Hobby zu sein

Kapitel 2 - Daddy is back:
voll süß wie du Logans Come back beschrieben hast. Wie der kleine
zu ihm gerannt ist um seine Beine zu umklammern. ECht sweet =)

Kapitel 3 -:
Ein sehr kurzer Teil =), aber voll cute. Ja ja,
man vergisst schnell wie schwierig Kinder sind


Kapitel 4 - Ben ist nicht da:
Ich denke das ist für jeden Menschen ein schreck wenn das
eigene Kind plötzlich einfach weg ist. Kann mir Rory´s Sorge
gut nachvollziehen

Kapitel 5 - Rory geht nach London:
Wow, diesen Entschluss zu fassen, ist schwer. Da muss es schon
an der Grenze sein mit ihrer Ehe. DU beschreibst Logan und Ben voll süß,
finds klasse wie sie mit einander umgehen

Kapitel 6 - hast du mich lieb?:
Tja ganz recht die Frage von Ben. Wer ständig arbeitet macht
eben keinen liebenden Eindruck. Und ein KInd versteht sowie so
kaum warum sein Daddy lieber arbeiten ist als etwas zu unternehmen.
Ich hoffe Logan wird nun ein für alle mal klar, das es so nicht
weiter gehen kann!

Kapitel 7 - :
haha sehr funny der letzte Teil "Blumen und ein Kaffeekiosk werden diesmal nicht helfen".. tja logan, streng dich an *ihm zujubel und Glück wünsch*

Kapitel 8:
Schock, ne ne ne diese Zeitungen. Da ist man nur mal kurz getrennt
und schon gibts Klatsch und Tratsch.. Die Stelle wo die Reporter vor dem Hotel standen und ROry wieder rein rennt und fragt "WEsen wegen sind die hier". ich kann mir den Gesichtsausdruck bildlich vorstellen von Rory, wie sie ausschaut als sie erfährt, das die ganzen REporter nur für sie da sind =)


Kapitel 9:
Für Rory muss es wirklich schwer sein. Ich weiß nicht, viele würden sagen es ist leicht ohne Vater aufzuwachsen oder mit einem Vater wie Mitchum. Aber das ist es auf gar keinen fall, zumindest finde ich das. Es ist total berechtigt das Rory, lOgan mal die AUgen öffnet. Die Welt braucht nicht noch einen Mitchum Huntzberger =) Lore als Omi, macht sich doch super.

puh, gesamtes Feedback nachgeholt .. freu mich auf das nächste Kapitel,
bis bald
Linda


Zitieren
#56

Hey ihr lieben Smile
Ich weiß ich habe seid Ewigkeiten nicht mehr an dieser FF geschrieben. Aber ich habs doch tatsächlich geschafft die Story zu beenden. Ist zwar keine Glanzleistung ich hoffe aber es gefällt trotzdem jemandem.
Danke an alle die diese Story gelesen haben auch wenn ich so unregelmäßig gepostet habe. Danke Smile
Liebe Grüße Lulu


„Sie müssen sich keine Sorgen machen Mr. Huntzberger. Es ist nur eine stärkere Erkältung, was Ben sich da eingefangen hat. Wenn er den Hustensaft und die Nasentropfen nimmt ist das in ein paar Tagen wieder vorbei.“ Die Ärztin lächelte dem besorgtem Logan aufmunternd zu.
„Danke Dr. Mueller. Auf Wiedersehen.“ Logan nahm Ben auf den Arm und verabschiedete sich von der Kinderärztin die Ben geduldig untersucht hatte.
„Na Ben was hat die Frau Doktor gesagt?“ Lorelai wartete auf die beiden im Wartezimmer. Ihr Enkelsohn muffelte aber nur etwas in Logans Schulter. „Er hat eine stärkere Erkältung. Gott sei dank nichts wirklich Schlimmes.“
„Soll ich Ben mit zu mir nehmen? Wir könnten unterwegs noch zur Apotheke fahren den Hustensaft holen, da ich an dem Rezept, dass du in der Hand hältst sehe das er welchen braucht.....“
„Lorelai, das ist wirklich ....“
„Logan, hast du in den letzten Tagen mal richtig geschlafen? Hast du mal etwas anders gemacht außer zu arbeiten, auf Ben aufzupassen und dir selbst vorwürfe zumachen weil Rory in London ist und ihr eine Krise habt.“
„Ja, aber ......“
„Es bringt weder Ben, noch dir und Rory etwas wenn du bis zum umfallen versuchst alles wieder gerade zu biegen. Es braucht alles ein bisschen Zeit. Außerdem habe ich Ben gerne bei mir. Du weißt er wird sich auch freuen mal ohne Mama oder Papa bei seiner coolen überaus jungen ......ich werde mich selbst jetzt nicht als Oma bezeichnen...Tante Lorelai zu sein.“
„Okay.“
„Yeah. Ben hast du gehört? Du kommst mit mir nach Stars Hollow.“
„Danke Lorelai.“

Nachdem Lorelai noch ein paar Sachen von Ben geholt hatte saß Logan an seinem Laptop und versuchte sich wenigstens ein bisschen auf seine Arbeit zu konzentrieren. Aber seine Gedanken schweiften immer wieder ab. Vom Telefonklingeln wurde er allerdings aus seiner Gedankenwelt zurückgeholt.
„Hey Logan, ich bin’s Lorelai. Keine Angst mit Ben ist alles in Ordnung. Ich hab nur grad mit Rory telefoniert, bevor du fragst mit ihr ist auch alles in Ordnung und eigentlich sollte ich dich nicht anrufen aber ich mach’s trotzdem.“ Plapperte Lorelai los als Logan dran ging.
„Was ist los? Rory geht es doch gut, oder? Lorelai???“
„Ja ihr geht es gut, mehr oder weniger. Sie kann ihren Auftrag nicht zu Ende bringen. Es sind zu viele Journalisten dort die sich nur für sie interessieren. Ihr seid ja nicht wirklich berühmt so wie Brad Pitt und Angelina Jolie, aber dir und deinem Vater gehören fast alle Zeitungen weltweit und das macht dich und somit auch Rory irgendwie schon berühmt. Kurz und knapp das Hotel in dem Rory wohnt ist von der Klatschpresse umzingelt.“
„Ich werde sofort nach London fliegen.“
„Logan ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist...“
„Ich muss, egal ob es eine gute Idee ist oder nicht. Ich kann sie nicht verlieren Lorelai.“ Den letzten Teil flüsterte er nur noch.
„Ich werde auf den kleinen aufpassen. Du kriegst das schon hin.“
„Danke.“
Logan machte sich sofort auf den Weg zum Flughafen. Da er trotz aller Bemühung konnte er keinen Flug kriegen, deshalb nahm er den Huntzberger Privatjet um so schnell wie möglich nach London zu kommen.
Er saß in einem Wagen vor Rorys Hotel und starrte in die Paparazzi –Menge die nur auf ihn zu warten schien. Mit einem tiefen Seufzer öffnete er die Tür und stieg aus dem Wagen.
„Hey aus dem Wagen ist Logan Huntzberger gestiegen.“ Rief einer aus der Menge. Kaum war das ausgesprochen stürzten sich sämtliche Journalisten auf ihn. Ein Portier aus dem Hotel stürzte nach draußen um ihm einen Weg ins innere zu bahnen.
„Danke. Könnten sie mir bitte die Zimmernummer meiner Frau geben.“
„Natürlich, Mr Huntzberger. Ihre Frau wohnt in Zimmer Nummer 234. Brauchen sie noch einen Schlüssel?“
„Nein vielen Dank.“
Nervös stieg er in den Aufzug und drückte den Knopf für den zweiten Stock. Er ging die langen Hotelflure lang bis vor dem Zimmer mit der Nummer 234, Rorys Zimmer.
Vorsichtig klopfte er an die Tür. „Wer ist da?“ kam es leise aus dem Zimmer und die Tür öffnete sich einen winzigen Spalt weit.
„Ace.“
„Logan. Was tust du hier?“ Rory blickte ihn erstaunt an.
„Kann ich reinkommen, bitte, wir müssen reden.“
„Okay.“ Sie zog die Tür weiter auf und schloss sie wieder nachdem Logan drinnen war,
„Was ist mit Ben?? Hast du ihn mitgebracht?” fragte Rory.
„Ihm geht es gut. Er ist bei deiner Mum. Er ist etwas erkältet, aber es geht ihm gut. Er vermisst dich. Und ich auch. Rory...“ er wollte sie am Arm berühren, aber sie drehte sich weg.
„Ich hab dich auch vermisst, aber das reicht doch nicht. Wenn wir wieder zu Hause sind ist es dann wieder so wie vorher. Du warst in den letzten Monaten so gut wie nie da. Ich bin es leid unserem Sohn erklären zu müssen warum du nicht da bist. Du hast gesagt, dass du immer da sein wirst...“ sie weinte und blickte auf dem Boden um nicht in Logans Augen sehen zu müssen. Die braunen Augen strahlten nicht sie waren voller Reue und zeigten die Verletzlichkeit die nur Rory sehen durfte.
„Ace ich kann das alles nicht rückgängig machen. Aber ich liebe dich und Ben. Ihr seid mein Leben. Ich werde höchstens alle drei Monate auf Geschäftsreisen gehen und dann höchstens eine Woche. Ich komme wieder früher heim. So wie früher.“
„Woher weiß ich, dass das keine leeren Versprechungen sind?“
„Weil ich weiß dass ich dich sonst verlieren werde. Dich und Ben. Und das kann ich nicht. Ich liebe euch. Ich liebe dich Ace.“ Diesmal wehrte sie sich nicht als er sie in den Arm nahm sondern lehnte sich noch an ihn. Sie zog ihren Ehering von Finger und strich sanft über die Gravur Mac & Ace.
„ Ich liebe dich auch Mac. Ich will dich nicht an deinen Job verlieren.“
„Du wirst mich nicht verlieren.“
„Gut, ich brauche dich nämlich.“

Ende

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#57

Huhu Lulu!

Es ist so schön, dass es von dir wieder einen neuen Teil gibt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Armer Ben. Er hat eine starke Erkältung, aber ihn wird es bald wieder besser gehen.
Lorelai hat ihren Enkelsohn bei sich. Das freut mich sehr. Sie bezeichend sich nicht als Grandma?? Find ich cool. Sie ist also Tante Lorelai. Echt witzig.

Logan ist also nach London geflogen um mit Rory zu Reden. Ich finde das war die beste entscheidung die er getroffen hat. Ich fand so süß, als Logan ihr erklärt hat, dass er die Arbeit nach hinten verschiebt um mehr Zeit für sie und Ben zu haben. Er meint es wirklich ehrlich und ich freu mich, dass Rory es ein sieht, dass sie ihn braucht.

Ich finde es nur schade, dass diese wudnervolle FF schon zu ende ist. Ich habe sie sehr gerne gelesen und ich hoffe dass wir noch mehr von dir lesen werden.

Vielen lieben Dank, dass ich die FF lesen durfte. Bis dann...
Zitieren
#58

Luluuuuuuuu (=
schön mal wieder was von dir zu hören, aber ist das dein Ernst?! Der letzte Teil dieser wunderbaren FF, oder versteh ich was falsch?
Zitat:Ende
nein, ich versteh nichts falsch, da steht nämlich "Ende" *schnief*
schade, dass es schon zu Ende ist, aber wo eine Ende ist, ist auch wieder ein Anfang (=
So dann mal zu meinem FB, das hast du dir wirklich verdient *kiss*
Zitat:„Soll ich Ben mit zu mir nehmen? Wir könnten unterwegs noch zur Apotheke fahren den Hustensaft holen, da ich an dem Rezept, dass du in der Hand hältst sehe das er welchen braucht.....“
„Lorelai, das ist wirklich ....“
„Logan, hast du in den letzten Tagen mal richtig geschlafen? Hast du mal etwas anders gemacht außer zu arbeiten, auf Ben aufzupassen und dir selbst vorwürfe zumachen weil Rory in London ist und ihr eine Krise habt.“
„Ja, aber ......“
„Es bringt weder Ben, noch dir und Rory etwas wenn du bis zum umfallen versuchst alles wieder gerade zu biegen. Es braucht alles ein bisschen Zeit. Außerdem habe ich Ben gerne bei mir. Du weißt er wird sich auch freuen mal ohne Mama oder Papa bei seiner coolen überaus jungen ......ich werde mich selbst jetzt nicht als Oma bezeichnen...Tante Lorelai zu sein.“
„Okay.“
„Yeah. Ben hast du gehört? Du kommst mit mir nach Stars Hollow.“
„Danke Lorelai.“
ohhh, Lorelai ist ja soo lieb und kümmert sich um Logan und natürlich Ben *gg* ich find es süß, wie sie Logan sozusagen bemuttert und sich um ihn sorgt. Und dass sie sich selbst nicht als Oma bezeichnet und lieber als Tante, ist einfach lolig - klasse Einfall. btw. gut, dass Ben nur ne Erkältung hat. ^^
Zitat:„Ja ihr geht es gut, mehr oder weniger. Sie kann ihren Auftrag nicht zu Ende bringen. Es sind zu viele Journalisten dort die sich nur für sie interessieren. Ihr seid ja nicht wirklich berühmt so wie Brad Pitt und Angelina Jolie, aber dir und deinem Vater gehören fast alle Zeitungen weltweit und das macht dich und somit auch Rory irgendwie schon berühmt. Kurz und knapp das Hotel in dem Rory wohnt ist von der Klatschpresse umzingelt.“
*lach* ich stell mir das gerade bildlich vor, aber Lorelais Aussage ist einfach toll (=
Logan fliegt zu Rory :freu:
Zitat:„Ihm geht es gut. Er ist bei deiner Mum. Er ist etwas erkältet, aber es geht ihm gut. Er vermisst dich. Und ich auch. Rory...“ er wollte sie am Arm berühren, aber sie drehte sich weg.
oh *schnief* ich hoff es wird wieder alles gut *weiterles*
Zitat:„Weil ich weiß dass ich dich sonst verlieren werde. Dich und Ben. Und das kann ich nicht. Ich liebe euch. Ich liebe dich Ace.“ Diesmal wehrte sie sich nicht als er sie in den Arm nahm sondern lehnte sich noch an ihn. Sie zog ihren Ehering von Finger und strich sanft über die Gravur Mac & Ace.
„Ich liebe dich auch Mac. Ich will dich nicht an deinen Job verlieren.“
„Du wirst mich nicht verlieren.“
„Gut, ich brauche dich nämlich.“
ohhhh wie süß <33333 und nun ist der Titel der FF auch noch in der FF drinnen.
Wunderschönes Ende, Lule *begeistert bin*
Tolle FF, und danke, dass du sie mit uns geteilt hast *kuschel*
bussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Na das sieht aber gut aus, die beiden scheinen ja echt einen Schritt afeinander zugehen!! Smile

Gut so, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#60

hallo Smile
ich hab heute die FF zu lesen begonnen. schade dass sie so schnell vorbei war hast du nämlich suuuuuper geschrieben Big Grin
aber ich hoffe ich darf noch mehr von dir lesen Smile
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste