Die Wecker der Gilmore Girls
#11

Diese Wecker wären sicher total witziig.. Big Grin aber ich bleibe bei meinem alten stinknormalen Wecker xD...

Zitieren
#12

Hallo ihr da im Netz , bin neu und stöber mal so rum .
Das mit dem Wecker kann man doch auch selbst machen einnen nach nichts ausehenden einfach mit Kunstfell bekleben und fertig oder mal bei Ebay schauen.Nur als Übergangslösung bis das Marketing-Team von GG wach geworden ist.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Also ich hab so nen Tierstimmenwecker wie den bei GG zuhause ^^ Mit nem Hahn der Kräht Big Grin
Hab den aus nem Laden in Osnabrück fals jemand den kennt. L'Artiste heißt der.
Die sind ganz cool, aber langsam entwickle ich ne Manie gegen Hähne... jajaj Jeden morgen von so einem gweckt werden Confused

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren
#14

Wenn du einen suchst,dann gib mal bei google ein,da findeste bestimmt auch einen und kannst ihn online bestellen,aber ich seh ziemlich oft so weckerschäaSmile
Zitieren
#15

kann bitte jemand von euch mal ein bild von lore's wecker posten?Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#16

den fellwecker hätte ich auch gerne^^

hab leider keinen so tollen wecker sondern nur mein radio, aber als ich klein war hat ich so ein huhn das dann gequackt hat, aber so laut das ich angst davor hatte.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#17

Jaaaa, den blauen Fellwecker will ich auch haben! Big Grin Hat sie eigentlich mehrere oder immer nur den selben aus Staffel 1?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#18

oh den schnurrenden würd icha cuh nehmen.Big Grin

eigentlich nein weil sie hat sich einen gekauft der tierstimmen abspielt (2staffel) aber ich glaube man sieht doch hauptsächlich den blauen ... oder lieg ich da falsch????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

den blauen? Ich weiß gar nicht...aber der mit den Tierstimmen ist wirklich total witzig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Für alle Weckerverrückten hab ich was gefunden:

http://www.yatego.com/topanbieter999/p,4...-look-hund

http://209.85.135.104/search?q=cache:UYu...cd=9&gl=at

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste