Die Wecker der Gilmore Girls
#51

Naja, für mich kommt es auf den WeckTON an. Wenn der schon nervig ist, ist mein tag im Arsch. Ich persönlich lasse mich jeden morgen von meinem Handy mit Leona Lewis-Bleeding Love, wecken. Dieses Lied holt einen so sanft auf dem Schlaf...schön
Zitieren
#52

x) mit dem weckton geb ich dir recht

mit leona lewis nicht, brrr, das lied hängt mir aus allen körperöffnungen, das wurde min. 5 mal am tag im radio gespielt, da kann man es i-wann nicht mehr hören^^

Lorelai und ihr Wecker sind ein eigenes Thema^^

aber ich find Wecker die piepsen oder so vibrieren gaaaanz schlimm.
ich lass mich auch von meinem handy wecken, mit der morgenstimmung von edvard grieg DAS nenn ich sanftes und langsames erwachenBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#53

Ja, ich kann das Lied auch nicht mehr hören, aber ich bekomme ja eh immern ur den Anfang mit ^^ und der ist sehr beruhigend
Zitieren
#54

Smile Dann kann ich dir schon recht geben, der Anfang vom Lied ist wirklich schön, aber ab dem ersten refrain kann ich es nicht mehr hören^^

aber ich merk das schon extrem, wenn ich nicht meinen weckton hab, sondern piepsen oder virbrieren dann wach ich mit kopfschmerzen und grant auf^^

!...!

       
 
Zitieren
#55

oh Mann, ich hatte mal einen "Pinky und the Brain"- Weckton :lach:
Jetzt ist es "Under Pressure" und bis das Lied richtig losgeht, bin ich schon wach

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#56

melitta schrieb:x)
aber ich find Wecker die piepsen oder so vibrieren gaaaanz schlimm.
Ich hasse piepsende wecker hatte auch mal einen ,hab mir jetzt einen anderen angeschaft.
Zitieren
#57

ok, ich hab ein Handy, das mich weckt und einen Wecker, der mir die Zeit leuchtet... Wink sehr sinnvoll ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste