Die Wecker der Gilmore Girls
#21

oh cool,den 2 muss man dann ja nur mit fell überziehen und dann hat man einen wecker à la lorelai gilmore!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#22

ich find die wecker sind voll hip und passen richtig gut zu der teilweise verrückten lebensweise der beidenSmile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#23

ich hab meinem wecker mittlerweile ein fell verpasstBig Grin nur leiderschnurrt er nicht sondern piepst nurSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ich hätte gerne, wenn ich mir einen aussuchen soll, den von Hello Kitty. So einen hat Lorelei doch, oder irre ich mich da?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#25

Ich will auch ma son Wecker haben wie die Girls - der Plüschwecker von lore is lustig^^ der klingelt immer als erste und als damals die erste Folge der... warte dritte, vierte staffel oO - egal, als damals die erste Folge lief und Lore geträumt hat, hätt ich mich wegschmeißen können, das war genial - es war doch die vierte ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#26

Also ich finde den Wecker, der so komische Tiergeräusche macht, voll cool!!!:pfeif:
Zitieren
#27

Finde die wecker auch witzig. Hab mir auch einen Plüschwecker gekauft
Zitieren
#28

Lore hat ja einen blauen.
aber ich find Rorys kuhler. der hat ne digitalanzeige
und ist groß und fett und pink *gg*
Zitieren
#29

ja son pinkes wuschel oben drauf,sieht ganz goldig aus...ich lass mich aber meistens von meinem handy wecken. Also ich steh ganz schwer auf^^ ich hab drei wecker...der eine klingelt um viertel vor sechs,der andere fängt um zehn vor sechs an und der dritte um fünf vor 6 und wenn ich dann immer noch schlafe,klingelt mein Handy^^
also ich finde die wecker echt toll,aber ich glaub die würden bei mir nichts bringenWink
Zitieren
#30

weiß jemand, woher man so einen plüschwecker kaufen kann?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste