Die Wecker der Gilmore Girls
#31

jetzt habe ich einmal eine blöde frage auch wenn sie shconmal gestellt wurde: hat rory nicht auch einen plüschwcker nur ist der pink und rechteckig?? oder hab ich mich da einfach nur verguckt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

jap rory hat einen pinknen fellwecker mit digitalanzeigeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Am bessten find ich ja den Fellwecker, nur doof das auf den kein verlass ist. Wenn ich ne wichtigen Termin hab und der dann nicht schnurrt Sad schau ich blöd auf der Wäsche.
Zitieren
#34

bei ebay hab ich öfter Wecker gesehen, die man bespielen kann.
Habe meinen Freund so einen MP3 Wecker geschenkt. Dazu lag eine CD bei, und man konnte sich etwas aussuchen, womit man seinen Wecker bespielen konnte. Da war alles mögliche drauf von Rülsper zu Tierstimmen, zu Feuerwehralarm usw. Man konnte auch selbst etwas vom Pc über den USB-Stecker auf den Wecker laden.

Leider sah der Wecker ziemlich langweilig aus, d.h., rund und schwarz und so Bimmelglockendinger Unsure die allerdings als Atrappe gedacht waren Wink...müsste also noch gepimpt werden...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#35

Hahah, ich finde diese Wecker to genial. Ich bin so langweilig und lasse mein Handy jeden Morgen für mich schnurren Wink Ich glaub sobald ich IRGENDWO so einen Fellwecker sehe... MEIIIINS Big Grin Ganz egal wie billig, komme ich eben zu spät.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Live your life. You've only one change to do YOUR thing DO IT !
Zitieren
#36

Ich find die Wecker von den beiden auch klasse.
Den Tierstimmenwecker nicht so aber den Fellwecker, vor allem wenn er schnurrt =)

Ich hab leider keinen Fellwecker aber nen Radiowecker, der ist auch cool
Zitieren
#37

als ich den wecker von lorelai gesehen hab, hab ich mir einen stink normalen wecker gekauft und mit blauem fell überklebt Big GrinBig Grin,..
leider war dann der klerber überall auf dem wecker und er hat nicht mehr funktioniert Big Grin,..
ich hab ihn als deko benutzt und nach einer zeit weggeschmissen! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren
#38

Der Wecker von Lorelai mit dem blauen Fell war toll!! Big Grin Besonders weil er nicht funktioniert hat xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#39

pink_appletree schrieb:Am Besten finde ich ja die Wecker! Welchen würdet den ihr gerne haben? Lieber ein Fellwecker oder der mit den Tierstimmen? Ich habe schon überall gesucht doch so einen tollen Wecker zu finden ist schon schwierig, hat irgendjemand von euch schon einen Wecker like GG zu Hause? Smile

Ja, ich habe einen Hahn-Wecker, der mich jeden morgen wach kräht. :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#40

lil-mausi schrieb:als ich den wecker von lorelai gesehen hab, hab ich mir einen stink normalen wecker gekauft und mit blauem fell überklebt Big GrinBig Grin,..
leider war dann der klerber überall auf dem wecker und er hat nicht mehr funktioniert Big Grin,..
ich hab ihn als deko benutzt und nach einer zeit weggeschmissen! Smile

vielleicht hält sowas an doppelseitigem Klebeband auch ganz gut und ruiniert nicht den Wecker. Oder so Klettband-Prinzip, das man auch mit doppelseitigem Klebeband festmacht, und das Fell kann man dann auch ab und zu mal waschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste