Umfrage: Europawahl 2009 - Geht ihr wählen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich gehe auf jeden Fall wählen bzw. ich habe schon gewählt.
70.73%
29
70.73%
Nein, ich gehe nicht wählen.
7.32%
3
7.32%
Ich würde wählen gehen. (wenn ich schon wählen dürfte)
21.95%
9
21.95%
Ich würde nicht zur Wahl gehen. (wenn ich dürfte)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Europawahl 2009
#31

Ich zitiere mal Weltonline:
Zitat:Die Europawahl in Hamburg ist am Sonntag mit einer historisch schlechten Wahlbeteiligung zu Ende gegangen. Bis zur Schließung der Wahllokale hatten laut Landeswahlleiter Willi Beiß nur 32,1 Prozent der rund 1,3 Millionen Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben. Das waren 2,8 Prozentpunkte weniger als vor fünf Jahren.
Es war bei uns nichts los. Die Schule in die ich musste war quasi leer.
Aber zwei jüngere von denen einer Springerstiefel und Glatze trug kamen mir als ich die Schule verließ entgegen Faint

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#32

@melitta: Genau so sehn bei uns die NPD Plakate in Ort aus.

Im Nachbarort war mal die Diskussion ob ne Moschee gebaut wird.
Und darauf haben die Plakate halt immer Bezug genommen oO
Zitieren
#33

bei uns habn die wahlokale sich gegenseitig duelliert.
dort wo ich gewählt hab war die höchste beteildigung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Also ich war mindestens zehn Minuten lang mit Wählen beschäftigt (bzw. mit rosa und grüne Zettel sortieren und die irgendwie in die minikleinen Umschläge zu falten) und während der ganzen Zeit war außer mir niemand da - genauso wenig wie beim Hin- oder beim Heimlaufen...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#35

Bei uns hatten wir auch noch drei andere Wahlen. Was ein Zettelgemurks XD
Als ich da war, waren da eigentlich noch relativ viele andere, aber nur ältere Leute.
Da hat sich sogar schon eine Schlange gebildet, weil wir nur zwei "Kabinen" hatten^^

Diese Rechtsbewegung ist echt schlimm...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#36

Die Rechtsbewegung (besonders in der EU) deutet sich doch schon seit Jahren an. In der nationalen Politik gibt es mittlerweile ja auch eine unangenehme Rechtsbewegung.

Vom Wahlergebnis bin ich nicht einmal überrascht. Europa ist konservativ und steigert sich weiter in das rechte Spektrum.
Das Wahlergebnis der Italiener spricht da auch eine ganz deutliche Sprache.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#37

Ich ging nicht wählen. Ich finde wählen einfach allgemein doof!

Nein Quatsch! Ich bin Schweizer und ging deshalb nicht wählen. Wink
Zitieren
#38

schnuffeline schrieb:Ich war heute auch wählen. Aber es war wirklich kaum was los im Wahllokal. Ich persönlich finde es sehr schade, die Chance zu wählen nicht wahrzunehmen.
Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass vor allem junge Leute nicht zur Europwahl gehen. Das kann ich in meinem Bekanntenkreis nicht behaupten. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der nicht wählen geht bzw. wählen würde, wenn er dürfte. Bei uns sind es eher die älteren Leute, die nicht zur Europwahl gehen...

Wirklich? Ich weiß von keinem meiner Freunde, dass er nicht zur Wahl ging..aber dafür von vielen Erwachsenen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste