Lieblingslokale/Lieblingscafés
#11

Jaa, Starbucks ist suuper! Vor allem der Caramell Macchiato Wub

In Winterthur (falls wer weiss, wo das ist ^^):
-Kafisatz: Sehr gemütlich, grosse Auswahl, schöne Lage in der Altstadt, leider meistens sehr voll!
-Wintistar(Shisha-Stube): Herrlicher Duft in diesem Raum, super Drinks und Shishas, bequeme Sofas, die Musik ist nicht so mein Stil...

Gegen McDonalds hab ich auch nichts einzuwenden, aber nicht mehr als 1x im Monat, wenn überhaupt!

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#12

Also in Berlin ist es für mich eindeutig das....


"Scala" am Rathhaus Steglitz
- Tagsüber Cafe mit sooo tollem Essen und abends ne gemütliche Cocktailbar mit "chill-atmosphäre". Wasserpfeiße kann auch geraucht werden. Die Preise sind völlig ok.

und


"Morgenland" am Görlitzer Bahnhof

- das ist immer Toll. Auch sehr gemütlich, angenehme Musik und der Latte Macciato (?) ist einfach super lecker. Das Essen ist auch toll. Und die Preise sind gut.

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#13

In Neunkirchen (kennt das jemand?!^^) gibts das Café Calypso. Total klasse Zeugs haben die da, vor allem so amerikanischesSmile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#14

Naja da es in meiner Gegend ja eh niemand interessieren wird...
falls sich doch mal jemand in die Gegend verirrt: Gestern war ich im Nanas in Lindau, ist zwar ziemlich teuer, dafür darf man drin noch Shisha rauchen (ist ja Bayern) und hat ne super Terrasse mit genialer Aussicht auf den See. Sonst gibts hier jetzt echt nix was mir grad einfällt...jedenfalls nix besonderes.

dann fang ich halt mal mit Berlin an Wink

-Also große Klasse ist natürlich die Weinerei, in Prenzlberg (ists Veteranenstraße??) mittags lecker Kaffee&Kuchen und das ziemlich preiswert und abends 1€ pauschal, kann alle Weine durchprobieren und zahlt dann, was man für richtig hält.
Direkt an der nächsten Ecke die Focacceria, am besten mit vielen Leuten hingehen, denn je mehr Pizzastückle man isst desto billiger wird des einzelne...
-Ich liebe auch den Freischwimmer, Vor dem Schlesischen Tor, vor allem halt wegen der Atmosphäre, da sitzt man so direkt am Wasser.
-Kaum ein Geheimtipp mehr ist das Wohnzimmer in Prenzlberg, sticht halt vor allem durch die gemütliche Einrichtung heraus.
-Sehr gemütlich auch die Hubertuslounge in der Eisenbahnstraße in Friedrichshain und besonders toll ist da natürlich der Partykeller im Schrank Big Grin
-Dann gibts da um den Wasserturm rum in Prenzlberg n paar schöne Cafes wenns Sommer ist, schenken sich nicht viel, ich mag halt die Atmosphäre da...
-Naja in der Kastanienallee ist eh für jeden was dabei, perfekt für ne Kneipentour...
Hmja ich glaub das wars fürs erste...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#15

in Dortmund

mag ich das Cafe Creme sehr gerne. Gemütliche Atmosphäre, leckerer Tee und Kaffezeugs (nähe Kleppingstr. ich glaube Olpe)

Atlantico
leckere Cocktails, Erdnüsse bis zum Abwinken um sonst, schöne Atmosphäre, aber eher für größere Gruppen empfehlbar, meiner Meinung nach
weißenburgerstr.

Younico
Shisha-Bar: Seeehr gemütlich, klein aber fein, mit richtig bequemen liegeteilen, keine Ahnung, wie ichd as beschreiben soll. Zudem nettes Personal
(wenn man nicht gerade die Einrichtungsgegenstände kaputt macht :pfeifSmile

Zitieren
#16

DOUBLE COFFEE in Hamburg.
Da gibts einen ganz ganz heißen Kaffeemann.
Und das beste: Man kauft 2 Kaffee und bezahlt nur einen! Toll, oder?!
Und man kann da toll sitzen und stundenlang reden - zwei Etagen.
Und die haben wirklich ne große Auswahl.

Das blöde war nur, dass ich letztes Mal echt scheiße angemacht wurde. lol.
Zitieren
#17

Also Lieblingscafés sind Zauberlehrling,Lavazza oder Café Chilli Smile
und abends die lokälschen,wenn die gefragt sind,da ist mir das assibogarts am LiebstenWink
Zitieren
#18

Coffee Bay in Mainz

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#19

Bei uns in der Stadt (Halle/Saale) gibt es eine ganze Straße voll mit Lokalen und Cafés. Das ist sehr schön, denn da hat man immer die Auswahl. In dem einem bekommt man wunderbare Cocktails und in einem anderem kriegt man eine ganze Reihe an Tees. Die werden dann auch in so'ner abgefahrenen Kanne und ner weißen Tassenschale serviert. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#20

Ich gehe total gerne in die Vapiano-Restaurants.
Die Pasta ist einfach nur lecker und das Konzept finde ich, bis auf die Getränkepreise, einfach nur klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste