GG-Zeitschrift

also eine eigene Zeitschrift wäre schon cool aber man kann das ganze Zeug über die Gilmores ja auch im I-net nachlesen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Ich fände eine Zeitschrift super wenn es von den Girls eine gäbe. Die sollte dann aber nur einmal im Monat oder alle 2 mONATE erscheinen.
Ausserdem sollten die dann auch viel über das private der Stars oder andere Projekte oder so mit drin stehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ich finde das schade das es soetwas nicht gibt =( ich würde sie mir auch bestimmt dan jedesmal kaufen Smile oder die sollten jedenfalls irgendwie mehr gg sachen haben so überhaubt ..
Zitieren

also ich hätte echt gerne so eine zeitschrift!
wenn jemand sowas machen will, meine hilfe habt ihr!!

jap, ihc finde auch dass es überhauot viiiiel zu wenige (leicht zu bekommende) fan artikel für gilmore girls gibt!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Also so 'ne GG-Zeitschrift wäre schon echt cool!!! Ich würde mir die wahrscheinlich kaufen, wenn der Preis stimmt und sie nicht so oft rauskommt, denn seit einem Jahr kaufe ich mir keine Zeitschriften mehr, muss mal sparen. :-) Was auf keinen Fall fehlen darf sind dann natürlich Poster, weil ich würde total gerne mal eins von Logan (Matt) haben oder auch von den ganzen anderen, denn ich habe nur eins von Alexis. Mehr nicht! :-(
Zitieren

Also eine Zeitschrift wär ja mal ne geile idee, die würd ich glaub ich so fort abbonieren. Da muss was über die Star privat stehen gaaaaanz viele Bilder und stimmt auf jeden fall Poster, da gibt es voll wenig...naja ich hab "schon" ca.6 Stück aber immer noch keins von Logan würd alles dafür geben eins von dem zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste