GG-Zeitschrift
#91

Seniorita schrieb:Ihr sollt was von Geschäfte machen verstehen? Leute denen es an Worten fehlt und dann auf Beschimpfungen zurückgreifen müssen sollen da etwas von verstehen? Das glaube ich nicht!

gut. da du ja scheinbar der meinung bist mehr von betriebswirtschaftlichen sachverhalten zu verstehen, könntest du uns beiden dummen, unkommunikativen und pöbelnden personen ( obwohl wahrscheinlich nur du verstehst, warum du mich und flip gemeinsam kritisierst) mal erklären, wie dein plan für eine gewinnbringende zeitschrift aussieht. denn zu diesem thema konnte ich trotz mehrmaligem lesen wieder nichts in deinem beitrag finden. und - stil hin oder her- darum gehts hier ja eigentlich !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#92

Eine Zeitschrift zu einer Serie, die in Dtschl. so verschleudert wird wie sonst nur gammliges Gemüse auf'm Wochenmarkt, macht echt keinen Sinn bzw. kann wohl kaum Gewinn bringend vermarktet werden.

Für Artikel und FFs (usw.) zu GG ist das Internet wohl die günstigste Plattform.
Bilder und Poster kann man sich entweder selbst ausdrucken, entwickeln lassen oder man kauft sich Bravo und Co. wenn GG-Poster drin sind....
Zitieren
#93

aba ne eigene zetschrift nur von GG wär schon geil Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#94

Für mich ist das Thema jetzt erledigt! Unsure

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#95

es würde allein schon mit den Fans auf dieser Website einen großen umsatz geben...außerdem wäre es sehr sinnvoll,weil GG wesentlich realistischer ist als GZSZ und sowas...und es ist wesentlich witziger.
Zitieren
#96

Es gibt Unterschiede zwischen GZSZ und GG:
Man kann GZSZ in Dtschl viel besser vermarkten weil die Schauspieler hier wohnen und weil die Serie hier produziert wird.
- Man kann andauernd über Fantreffen, Autogrammstunden und Parties berichten die hier stattfinden.
- Man kann Treffen mit den 'Stars' verlosen oder Konzertkarten wenn (ehemalige) GZSZ Darsteller sich auch im musikalischen Bereich austoben...
- Klamotten und Möbel aus der Serie sind in den meisten Fällen überall in Dtschl. zu erhalten und somit hat die Zeitschrift direkt die Möglichkeit Werbung für die entsprechenden Hersteller zu machen..
usw.
Zitieren
#97

nicht zu vergessen die reichweite... bei GZSZ schauen im durchschnitt 3- 4 millionen, bei special-sendungen sogar 7 millionen !

dazu kommt die aktualität. diese serie wir das ganze jahr mit "frischen" folgen, stories, schauspielern, etc. "versorgt"- was schon ein gewisses potential für neuigkeiten bringt. dazu die sehr

aber warum erzähl ich das zum dritten mal...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#98

Gibts denn sowas überhaupt in den USA?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#99

Bestimmt,aber ich begeistere mich sowieso eher für witzige Sachen,die auch etwas realistischer sind.
Zitieren

also würd es eine gilmore girls - zeitschrift geben würd ich sie immer kaufen, abonniert haben, aber WER sollte das denn machen?
jetzt ist es schon zu spät dafür denk ich mal.. leider leider!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste