GG-Zeitschrift
#11

Ja wäre sicher cool!!!!Aber nut Gilmore Girls da würde ein bisschen wenig drinsthene weil es ja nicht so oft neuigkeiten gibt aber wie wärs mit einem über alle möglichen Serien
Bsp: Himmlische Familie,Charmed,Sabrina total verhext, Malcolm usw

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#12

ich fänd das auch mal interessant aber ich glaub wie die meisten andern hier nicht dran das es sowas jemals gibt ... naja hoffen kann man ja mal gell ?

Zitieren
#13

kennt ihr die one hefte?
da stand auch immer zu einem speziellen thema wie zum beispiel
hher der ringe viel drin mit bildern und so.

Das sollten sie mal mit den ggs machen!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#14

Nun wie wärs, wenns ne kombi-zeitschrift für gg, 7th heaven und andere ähnliche serien gäbe. da käm genug material zusammen, nen bisschen mode, life-style, essen/trinken was sich an den serien orientiert, film und buchbesprechungen, evtl. fan-arts oder so und fertig wäre ne klasse zeitschrift.

[url=http://www.gg-auf-dvd.de.gg][/url]
Zitieren
#15

Ich würde auf jeden fall so eine Zeitschrift kaufen obwohl
sie wahrscheinlich weil es net soo viele Leser gibt voll teuer wär!

(Aber ich glaub net dass mal eine rauskommt Sad denn es gibt noch nicht mal eine Charmed-zeitschrift Sad und die serie ist glaub ich noch vile erfolgreciehr als GG!)

Naja bis dahin eben fleißig Yam! und Bravo kaufen und sammeln!
(hab auch schon einige Artikel zusammen!)

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#16

hier gibts auch genügend männliche fans also bitte das geschlecht nicht einschränken Wink
dann schreib lieber jungx und mädelx Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#17

Wow.... Ich kann schreiben, ich will Geld verdienen. Ich werd Chefredakteur. Eigentlich beschränkt sich der Inhalt ja auch nur auf: Kommt Jess noch mal, ist Jess nicht toll und ist Lauren Graham/Alexis Bledel nicht toll? Eine Goldgrube.
Zitieren
#18

denke mal auch dass ihr alle sowieso fast alles über GG wisst und daher so ne zeitschrift einfach unnötig wär....das einzige was so eine zeitschrift vieleicht interessant machen würde wären die poster die darin enthalten wären Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

Poster wären wohl das wirklich einzige was für die meisten noch interessant wär. Nachdem schon soviele Internet haben, können sie das was sie unbedingt wissen wollen hier oder sonst wo im Internet finden. Wobei das für so ziemlich alle Zeitschriften gilt.
Zitieren
#20

deutsche interwievs sind doch hier rar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste