GG-Zeitschrift
#31

naja die idee an sich ist ja nicht schlecht, glaub aber nicht,dass sich das umsetzen läßt. die einzige möglichkeit, die ich vernünftig find, ist halt so ne zeitschrift mit mehreren us- serien. Smile
Zitieren
#32

[Gilmore Girl schrieb:]Klar, aber so oft steht auch nichts in bravo und co. und für diejenigen die diese zeitschrift dann letztendlich rausbringen, also z.B vox könnte das ne gute geldquelle sein oder?

schön, dass es auch noch leute gibt, denen ihr realismus noch nicht ganz abhanden gekommen ist !

das schöne an einer marktwirtschaft ist ja, dass produkte, die die leute wirklich kaufen würden, über kurz oder lang auch eingeführt werden. mit anderen worten : würde jemand auch nur im entferntesten glauben, dass dieses heft irgenteinen profit abwerfen würde, wäre es längst zu haben !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#33

Ich bin für eine Zeitschrift. Ich denke mal das es nicht schlimm wäre wenn sie nicht 20 Seiten hat oder wenn sie nicht aus guten papier gemacht wäre. Sie sollte aber beinhalten, die neuesten Dinge( wann die nächste Staffel kommt u.s.w...)schöne große und kleine Bilder und öfter mal ein kleines Gewinnspiel. Das fände ich nicht schlecht. Natürlich sollte sie nicht zu teuer sein , vielleicht 1,20 €. Sie sollte jede Woche oder jede 2 Woche erscheinen. Denn wenn man in großen abständen diese Zeitschrift kauft, dann hat man zeit sie durchzulesen und man kann die nächste nicht versäumen einzukaufen.
Ich denke schon das es irgendwo eine GilmoreGirls- Zeitschrift gibt nur nicht bei uns. ((Schade))!

Kerstin b Smile [/img][/quote]

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#34

Es wäre echt eine super Idee eine Zeitschrift über GG heraus zu bringen.
Aber es ist so schade das es niemand macht!
Also wenn ich die Zeitschrift machen würde, dann würden sehr sehr viele Bilder darin sein! Nicht nur von Lorelai und Rory, sondern auch von den anderen zb. Kurk, Sookie, Jakson, Emily usw...
Und es würden immer die heißesten News darinen stehen, zb.: welche Filme Alexis Bledel als nächstes macht.
Und es würde immer eine kurze Beschreibung zu jeder Folge darin sein!

Viele Posters und immer die heißesten News!
So würde mein GG Magazin aussehen!!!

Cool

[Bild: gilmoregirls.jpg]
Zitieren
#35

Hat eigentlich selber schon mal jemand ein Buch oder eine Geschichte geschrieben?
Kerstin b Smile

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#36

Weil ich nämlich gerade an einer Geschichte schreibe. naja wird bestimmt nichts großes. Kerstin b

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#37

Ich habe schon unzehlige Geschichten geschrieben! Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Buch zu schreiben, hab schon ein paar Ideen dafür und hab schon mal angefangen eins zu schreiben leider ist nichts daraus geworden!
Zitieren
#38

Aber wieso denn nicht .ich muss zugeben, ich habe auch schon viele anläufe gehabt. aber ich denke das ich diese Gechichte, fertig schaffe. Obwol ich sie nur am Wochenende schreiben kann,weil ich so viel schule habe. Aber ich hoffe es .

Welche Themenbereiche httest du denn schon?

Kerstin b Smile

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#39

Ich fänds auch cool wenns ne Zeitschrift geben könnte nur vielleicht muss die Serie und ihre Anhänger noch mehr wachsen....

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren
#40

:dito:
ich fände es echt toll, wenn es eine zeitschrift geben würde...
soviel ich weiß gibt es in amerika eine WB zeitschrift, da steht alles über die serien drin, also auch charmed, the o.c. ich glaube sowas würde in deutschland auch erfolg haben.....

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste