GG-Zeitschrift
#41

Ich würde so neh´Zeitung von Gilmore Girls sofort abonieren. Aber sofort ...
Zitieren
#42

ich früher mal eine geschichte geschrieben aber jetzt nihc mehr ich kann das nihct so Sad


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#43

Ob sich eine GG Zeitung rentieren würde, aber ich fände es cool wenn es endlich mal eine Zeitung über Serien und Schauspieler geben würde. Schließlich gibt es sowas noch nicht in Deutschland.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#44

ja oder wenigstens mal ein sobderheft gibt es von yam zum beispiel gerade von nu pagadi das wär doch echt mal drin.... so viele gg fans wie es in D gibt... baba

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#45

:dito: hätte lieber ein gg heft als eins von nu pagadi (hoffentlich richtig geschriben)
Zitieren
#46

der realismus hier ist schockierend...

es ist einfach unglaublich, dass ein haufen teenager scheinbar mehr vom geschäft, von angebot und nachfrage, von gewinnchancen einer zeitung oder von kostenkalkulation versteht als jeder manager von vox, wb, usw.

mal sehen, wie viele jetzt noch kommen, und jammern, wie gern sie doch so ne zeitschrift hätten...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#47

naja man kann ja wenigstens einen vorschlag oder konzept einem verlag vorschlagen per email oder so. aber einfach auf eigene faust eine machen ist echt nicht so das ware.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#48

soetwas geht schon. du musst dich lediglich mit WB einigen. im gegenteil eine zeitung von fans für fans ist meistens qualitativ am hochwertigsten. nur muss sich in diesem fall jemand auf den arsch setzen. dieser jemand muss versuchen an bildrechte zu kommen. dieser jemand muss sich um layout, texte, druck, etc. kümmern. dieser jemand muss sicherstellen, dass die zeitung auch gekauft wird ( was in zeiten des internets nicht mehr so schwierig ist) aber und jetzt kommts : dieser jemand müsste einen teil der ersten hefte vorfinanzieren- oder die käufer dazu bekommen zu bezahlen bevor das heft in planung geht.

ich wünsche frohes schaffen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#49

hey das is ja ma ne geile idee ne zeitschrift über gg es gibt da ja echt voll den schrott wie gzsz popstars usw

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#50

du hast dich gerade freiwillig gemeldet ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste