GG-Zeitschrift
#61

Kerstin schrieb:Hat eigentlich selber schon mal jemand ein Buch oder eine Geschichte geschrieben?
Kerstin b Smile

Ich hab ein paar kurzgeschichten geschrieben und schreibe gerade mein erstes buch. bin aber noch beim storyboard.
Zitieren
#62

hey ads ist ja klasse, kannst du mal in etwa sagen um was es in diesen kurzgeschichten ging? Fänd es klasse wenn du mir mal eine schicken würdest wenn es für dich nicht zu aufwändig ist. Würde mich riesig freunen Ich wünsche dir viel erfolg für dein buch wie soll es heißen und um was soll es den so grob gehen? kerstin b Smile

Die Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben,aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben!
Zitieren
#63

ich finde, dass eine gg Zeitschrift eine lohnende Investition wäre, eine Zeitschrift, die viele glücklich machen würde.

Frage an LenaVentimiglia: Wie komme ich zu den ganzen Foren? Wäre da auch gerne Mitglied!!!! :hi:

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren
#64

Kerstin schrieb:hey ads ist ja klasse, kannst du mal in etwa sagen um was es in diesen kurzgeschichten ging? Fänd es klasse wenn du mir mal eine schicken würdest wenn es für dich nicht zu aufwändig ist. Würde mich riesig freunen Ich wünsche dir viel erfolg für dein buch wie soll es heißen und um was soll es den so grob gehen? kerstin b Smile

Also falls du mich meintest: Klar kann ich dir mal eine schicken, nur heute schaffe ich das nicht mehr. ich werde es morgen probieren
Zitieren
#65

k.c schrieb:ich finde, dass eine gg Zeitschrift eine lohnende Investition wäre, eine Zeitschrift, die viele glücklich machen würde.

kannst du das auch begründen ? oder überstimmt der kleine engel auf deiner schulter lediglich den kleinen teufel ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#66

ich kann das begründen und daran ist nicht der teufel oder engel schuld. ich weiss ja nicht, warum danach geffagt wird, doch die gg sind geil und ne zeitschrift von denen wäre noch viel geiler!!! Cool
Zitieren
#67

Nun, dann begründe deinen Standpunkt bitte.
Warum bist du der Meinung, dass sich die Zeitschrift lohnen würde?
Zitieren
#68

warum wohl? biste kein fan oder warum wird so blöd gefragt. weil es geil wäre, ne zeitschrift mit postern und infos,wenn man eine folge nicht sehen kann,dann könnte man nachlesen etc!!! Nono
Zitieren
#69

k.c schrieb:warum wohl? biste kein fan oder warum wird so blöd gefragt. weil es geil wäre, ne zeitschrift mit postern und infos,wenn man eine folge nicht sehen kann,dann könnte man nachlesen etc!!! Nono

die frage ist aber nicht ob sich die zeitschrift für uns lohnt, sondern ob sich die zeitschrift für denjenigen lohnt, der sie herausgibt. dass du eine haben willst ist mir klar, aber eine firma muss ihr kapital darin investieren- und da du dir ja so sicher bist, dass sich ne zeitung lohnt, könnteste das ja mit ein paar zahlen begründen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#70

mit zahlen, ichbin kein geschäftsman.dochichwerde mal sehn,was sichmachen lässt, könnte ja ne umfrage starten!!! mal sehn was raus kommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste