GG-Zeitschrift
#71

k.c schrieb:warum wohl? biste kein fan oder warum wird so blöd gefragt. weil es geil wäre, ne zeitschrift mit postern und infos,wenn man eine folge nicht sehen kann,dann könnte man nachlesen etc!!! Nono
Naja, das schaut aber nicht wirklich nach viel Substanz aus. Wenn du es mal richtig betrachtest, dann gibt es sowohl detaillierte Inhaltsangaben einzelner Folgen (siehe Transkripte) als auch Interviews, Hintergrundinformationen u.ä. in Hülle und Fülle hier im Forum. Von all den anderen zahlreichen Fanseiten mal abgesehen. Und wer Poster mag, der schaut eben mal bei eBay vorbei, die sind noch nichtmal teuer.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in so einer Zeitschrift soviel mehr Informationen veröffentlicht werden können, als dies ohnehin schon der Fall ist. Dann schaut man sie sich an und denkt sich 'Ja, ganz schick, das weiß ich aber alles schon aus dem Forum...'
Und die Zeitschrift auf der Tatsache zu begründen, dass die Serie so geil ist, das erscheint mir etwas dürftig.
Und ich habe nie behauptet, ich wäre kein Fan der Serie, im Gegenteil. Ich zweifle nur an der Rentabilität einer Zeitschrift, womit ich hier ja auch nicht allein bin.
So, nicht böse nehmen, das ist nur mein Standpunkt. Wenn du es schaffst, mich von etwas anderem zu überzeugen, dann bitte.
Zitieren
#72

Coyotegirl04 schrieb:es gibt von jedem schrott, also von allen möglichen serien tausende von Zeitschriften. Gzsz,Magazin,My world,Rätselspaß nur so als beispiel.
Dann bin ich grad auf die 'Idee' gekommen mein Hausaufgabenheft fürs neue Schuljahr mit Gilmore Girls Bildern aus der Bravo zu bekleben da frag ich mich nur ma so. Warum gibts eigentlich keine Gilmore Girls Zeitschrift mit genug Bildern die ich zum ausschneiden nehmen könnte ,denn die in der Barvo sind sehr klein und echt nich sehr viele...
Warum eigentlich nicht? Ich meine GG ist wirklich sehr beliebt und erfolgreich. Und welcher Verlag oda was auch immer würde nicht gern nen paar euro mehr verdienen und ich wüsste endlich mal wofür ich mein taschengeld sinnvoll ausgeben könnte. Für eine zeitschrift mit genug Bildern informationen u.s.w. Was haltet ihr davon? Klar ich denke nicht,dass es jemals so ne Zeitschrift geben wird,denn wer würde so ne Idee von nem Mädel wie mir schon verwirklichen? Aber ich denke,dass sich viele Abnehmer finden würden. Naya vielleicht schreib ich nurmal um die Reaktion zu testen an Vox oder so +lol+

:dito:
Fänd´ich auch ne coole Idee!!!!! Top

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#73

Hi Flip! :hi:

Warum findest Du es komisch wenn es Fans gib die sich Zeitschriften mit Postern wünschen?
Schon seit unzähligen Zeiten hängen sich Fans jeglicher Art Poster an die Wände! Warum sollte man das aus der Sicht der Geschäftsleute betrachten?
Wenn einer Poster an die Wand hängen möchte, dann kann er es doch machen und es für gut heissen das solche Zeitschriften auf dem Markt kommen. Die Geschäftsleute interessieren bei dieser Überlegung gar keinen.
Und ausserdem: Warum soll ich mir jedesmal ein Poster über Ebay kaufen, wenn das alles viel teurer wird mit Portokosten und ausserdem ein grosser Aufwand ist? Dann sind doch Zeitschriften für mich als Fan um einiges günstiger!

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#74

Seniorita schrieb:Hi Flip! :hi:

Warum findest Du es komisch wenn es Fans gib die sich Zeitschriften mit Postern wünschen?
Schon seit unzähligen Zeiten hängen sich Fans jeglicher Art Poster an die Wände! Warum sollte man das aus der Sicht der Geschäftsleute betrachten?

ganz einfach... weil diese geschäftesleute die zeitung herausgeben und finanzieren müssen- und weil diese firmen für die eventuellen verluste aufkommen müssen !

es zweifelt übrigens keiner daran, dass ihr poster wollt ! ob das allerdings auf dauer reicht um ein zeitschrift lukrativ herauszugeben ist doch sehr zweifelhaft.

Coyotegirl04 schrieb:es gibt von jedem schrott, also von allen möglichen serien tausende von Zeitschriften. Gzsz,Magazin,My world,Rätselspaß nur so als beispiel.

äpfel und birnen... GZSZ läuft seit 10 jahren ( mit mehreren millionen zuschauern), ein fanmagazin gab es erst sehr viel später ! und diese rätselmagazine haben sich einfach über jahrzehnte immer weiter verkauft ! gilmore girls ist nicht mal ein jaghr auf sendung und die ausstrahlung ist ungewiss. die fünfte staffel wird frühestens ende des jahres laufen. und ihr verlangt ne zeitschrift obwohl auf dauer nicht mal genug neuigkeiten vorhanden sein werden...

es gibt nur ein wort eine solche argumentation zu beschreiben : NAIV !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#75

Seniorita schrieb:Wenn einer Poster an die Wand hängen möchte, dann kann er es doch machen und es für gut heissen das solche Zeitschriften auf dem Markt kommen. Die Geschäftsleute interessieren bei dieser Überlegung gar keinen.
Und ausserdem: Warum soll ich mir jedesmal ein Poster über Ebay kaufen, wenn das alles viel teurer wird mit Portokosten und ausserdem ein grosser Aufwand ist? Dann sind doch Zeitschriften für mich als Fan um einiges günstiger!

Hallo zurück.
Poster in einer Zeitschrift zu veröffentlichen finde ich durchaus eine gute Idee. Nur kann man dauerhaft keine rentable Zeitschrift herausbringen, die ausschließlich Poster beinhaltet.
Und mehr (wirklich sinnvollen) Inhalt, den du nicht im Forum finden kannst, sehe ich da nicht.
Zitieren
#76

ich hab nen buch geshrieben, bin schon fast fertig Smile

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#77

hOoLiGaN schrieb:
Seniorita schrieb:Hi Flip! :hi:

Warum findest Du es komisch wenn es Fans gib die sich Zeitschriften mit Postern wünschen?
Schon seit unzähligen Zeiten hängen sich Fans jeglicher Art Poster an die Wände! Warum sollte man das aus der Sicht der Geschäftsleute betrachten?

ganz einfach... weil diese geschäftesleute die zeitung herausgeben und finanzieren müssen- und weil diese firmen für die eventuellen verluste aufkommen müssen !

es zweifelt übrigens keiner daran, dass ihr poster wollt ! ob das allerdings auf dauer reicht um ein zeitschrift lukrativ herauszugeben ist doch sehr zweifelhaft.

Coyotegirl04 schrieb:es gibt von jedem schrott, also von allen möglichen serien tausende von Zeitschriften. Gzsz,Magazin,My world,Rätselspaß nur so als beispiel.

äpfel und birnen... GZSZ läuft seit 10 jahren ( mit mehreren millionen zuschauern), ein fanmagazin gab es erst sehr viel später ! und diese rätselmagazine haben sich einfach über jahrzehnte immer weiter verkauft ! gilmore girls ist nicht mal ein jaghr auf sendung und die ausstrahlung ist ungewiss. die fünfte staffel wird frühestens ende des jahres laufen. und ihr verlangt ne zeitschrift obwohl auf dauer nicht mal genug neuigkeiten vorhanden sein werden...

es gibt nur ein wort eine solche argumentation zu beschreiben : NAIV !


Hahaha Sorry, als Fan kann ich mit solch einer Einstellung (zu den Herstellern) nur lachen!

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#78

Flip schrieb:
Seniorita schrieb:Wenn einer Poster an die Wand hängen möchte, dann kann er es doch machen und es für gut heissen das solche Zeitschriften auf dem Markt kommen. Die Geschäftsleute interessieren bei dieser Überlegung gar keinen.
Und ausserdem: Warum soll ich mir jedesmal ein Poster über Ebay kaufen, wenn das alles viel teurer wird mit Portokosten und ausserdem ein grosser Aufwand ist? Dann sind doch Zeitschriften für mich als Fan um einiges günstiger!

Hallo zurück.
Poster in einer Zeitschrift zu veröffentlichen finde ich durchaus eine gute Idee. Nur kann man dauerhaft keine rentable Zeitschrift herausbringen, die ausschließlich Poster beinhaltet.
Und mehr (wirklich sinnvollen) Inhalt, den du nicht im Forum finden kannst, sehe ich da nicht.

Ja ok, da gebe ich Dir recht! Endlich mal ein Argument das es auf den Punkt bringt!!!
:lol:

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#79

Seniorita schrieb:Hahaha Sorry, als Fan kann ich mit solch einer Einstellung (zu den Herstellern) nur lachen!

pass auf schatzi... bring zahlen... bring mögliche absatzzahlen... bring zahlen, die belegen, dass genug anzeigen geschaltet würden... bring ne vernünftige kostenrechnung... bring argumente, wie du ne deutschlandweite versorgung mit dem magazin sicherstellen willst... bring die genehmigung von WB für die verwendung von bildrechten...

und so lange du das nicht kannst lach ich über deine naivität.

wenn die sache so lukrativ ist, dann machs selber. sollte kein problem sein, für ein ( deiner meinung nach) offensichtliches starprodukt von den banken nen kredit zur finanzierung zu bekommen- auch für dich sollte es kein risiko feststellen, denn schließlich ist die zeitung ja gewinnbringend. wenn das klappt darfst du lachen. so lange du aber keine ahnung davon hast zeugt dein lachen nur von dummheit !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#80

Ach weißt Du Hooligan -was für ein Name- für mich ist die Sache hier jetzt echt erledigt, wenn Dir die Fähigkeit zu diskutieren fehlt. Dazu gehört auch andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn man selber anderer Meinung ist. Das weißt Du anscheinend nicht.
Ich habe meine eigene Meinung und wenn Dir das nicht passt, dann bist Du hier denke ich fehl am Platz!!!!! Tongue

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste