GG-Zeitschrift
#81

schnucki, hier geht es um ein geschäftsprojekt. da ist deine persönliche meinung völlig egal. da zählen keine vorahnungen, gute oder schlechte gefühle oder kleine engelchen und teufelchen auf der schulter... sondern nur knallharte fakten. dass du so ne zeitschrift haben willst hab ich verstanden- allerdings ist das völlig irrelevant. ob so ein projekt machbar ist- das ist die frage. deine meinung ist mir im übrigen völlig wurst, und von mir aus können die fünf GG zeitschriften auf den markt bringen. aber das hilft uns in der frage, ob sich so ne zeitung, für diejenigen die sie verlegen, auch wirklich lohnt.

mir fehlt die fähigkeit zu diskutieren ? ich hab von dir kein einziges stichhaltiges argument für die zeitschrift gelesen ! schau mal in deine letzten beiden antworten auf die beiträge von flip und mir. obwohl wir beide das gleiche behaupten stimmst du ihm zu und widersprichst mir... und so was nennst du diskussion... mädchen lass dich untersuchen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#82

Kannst du auch normal mit deinen Mitmenschen reden? Hast du es wirklich nötig, andere User in jedem Post, den du tätigst, persönlich anzugreifen? So viel Respektlosigkeit hätte ich von einem Menschen, der angeblich 25 sein will, nicht erwartet.
Zitieren
#83

Flip schrieb:Was du hier ablieferst ist armseelig, Hooligan. Jackson hatte wenigstens noch einen gewissen Stil. Aber deine Überheblichkeit ist hier einfach nur fehl am Platz.

tja so ist das halt... es ist schön über stil zu streiten, wenn man auf inhalte nicht eingehen will. und meinungsfreiheit ist schon etwas schönes- aber wenn meinungen bei einem thema nichts zur sache tun wird man das doch schreiben dürfen. wenn man das zwei mal schreibt und der diskussionspartner das nicht merkt ist er schwer von begriff. wenn das ein drittes mal pasiert kommt das dummheit schon ziemlich nah.

ist das überheblich ? mir völlig egal. weil ich meine statements nicht durch ne "political-correctnes" maschine jage. ein blöder beitrag bleibt ein blöder beitrag- egal ob ich schreibe "das ist blöd" oder "ich bin anderer meinung" ! es gibt nur einen unterschied : wenn ich schreibe "das ist blöd" ist die wahrscheinlichkeit höher, dass auch das verstanden wird was man gesagt hat !

Flip schrieb:Hallo zurück.
Poster in einer Zeitschrift zu veröffentlichen finde ich durchaus eine gute Idee. Nur kann man dauerhaft keine rentable Zeitschrift herausbringen, die ausschließlich Poster beinhaltet.
Und mehr (wirklich sinnvollen) Inhalt, den du nicht im Forum finden kannst, sehe ich da nicht.

ich schrieb:es zweifelt übrigens keiner daran, dass ihr poster wollt ! ob das allerdings auf dauer reicht um ein zeitschrift lukrativ herauszugeben ist doch sehr zweifelhaft.

1.) Erklär mir den Unterschied zwischen unseren beiden postings!

2.) wie würdest du es deuten, wenn eine person auf die beiden postings völlig unterschiedlich reagiert ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#84

doppelpost

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#85

1.) Dass der Inhalt unserer Posts identisch ist, das ist offensichtlich
2.)
hOoLiGaN schrieb:pass auf schatzi...
hOoLiGaN schrieb:mädchen lass dich untersuchen
Antwort genug?
----
So, genug OffTopic.
Zitieren
#86

Flip schrieb:1.) Dass der Inhalt unserer Posts identisch ist, das ist offensichtlich
2.)
hOoLiGaN schrieb:pass auf schatzi...
hOoLiGaN schrieb:mädchen lass dich untersuchen
Antwort genug?
----
So, genug OffTopic.

schatzi ist doch sehr lieb. und zum zweiten satz gehört der ganze abschnitt...

obwohl wir beide das gleiche behaupten stimmst du ihm zu und widersprichst mir... und so was nennst du diskussion... mädchen lass dich untersuchen

sie kann sich also nicht entscheiden, ob sie dem argument zustimmt oder nicht. ich finde das sehr bedenklich- und eine untersuchung kann da schon angebracht sein.

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#87

Okay ich denke dasist jetzt mein erstes posting in diesem thread...naja egal...eine zeitschrift von GG würde es nicht bringen...ganz einfach...außer postern könnten sie nichts großes zeigen...blablabla...
egal...naja ich hab mir hrad überlegt ob man vllt eibe kleibne interaktibvve "zeitschrift" machen könnte...was allerdings auch sehr unwahrscheinlcih ist...naja ich hab sowieso keine lust hier groß rumzudiskutieren und werde hier denke ich nicht mehr posten...feddisch!

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#88

@ Hooligan & Flip:

Boah mann, solche dummen Menschen können ihre Klappe auch nur in einem Forum so weit aufreissen!!!

Zum Geschäftemachen gehört auch die Fähigkeit zur anständigen Kommunikation.

Ihr Könnt Euch nur mit Beschimpfungen äußern und das ist echt schlimm! Ihr seit unfähig Meinungen zu akzeptieren. Ok, dann habe ich Euch vielleicht mal falsch verstanden, und??? das kann doch passieren soviel wie ihr mir hier an dummes Zeug zutextet. Dann haben wir eben aneinander vorbei geredet. Man sollte Euch hier aus dem Forum rauswerfen. Ich bin noch nicht lange hier, es ist ein schöner Willkommensgruß hier so empfangen zu werden, es reicht mir echt mit Euch.

Ihr sollt was von Geschäfte machen verstehen? Leute denen es an Worten fehlt und dann auf Beschimpfungen zurückgreifen müssen sollen da etwas von verstehen? Das glaube ich nicht!

Ich habe hier in diesem Thread meine Meinung geäussert aber hier gleich so angegriffen zu werden ist echt schlimm.

Wisst ihr was? Ihr seit mir zu DUMM! Das habe ich echt nicht nötig mich auf so einer tiefen Ebene hinab zu lassen!

UND DARÜBER KANN ICH WIRKLICH NUR LACHEN!
Über vorlaute dumme Klappe!!!

Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren
#89

öhm...ich poste jetzt doch nochnal :lach: ich denk mal das dieser post von seniorita eben nicht an mich gerichtet war und kann ihzr nur zustimmen...es gibt hier ja nun echt leute im forum dienicht so sonderlich freundliczh sind...wenn man mal an mr. jackson zurückdenkt Wink aber nungut egal ich halt mcih da raus...

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#90

@ Seniorita.
Ich weiß nicht, welche Äußerungen in meinen Posts dich zu der Meinung veranlassen, ich hätte dich beschimpft. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Meine etwas ausschweifendere Konversation habe ich ausschließlich mit und über Hooligan geführt. Und zwar über die Art und Weise, wie er dir persönlich auf deine Post geantwortet hat (Seine Art, die ich im Übrigen sehr verletzend fand). Dass dies außer Ärger nicht sehr viel gebracht hat, das ist offensichtlich. Ich werde sowas in Zukunft unterlassen.
Wie gesagt: Es tut mir leid, wenn es den Anschein erweckt hat, ich würde dich damit beschimpfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste