GG-Zeitschrift
#51

Hooligan, gib's lieber auf. Ich glaube nicht, dass man hier noch jemanden davon überzeugen kann, dass sich eine Zeitschrift weder inhaltlich lohnen würde, noch rentabel zu produzieren wäre.
Zitieren
#52

ich will aber so ne zeitung haben... maaaaaammiiiiiii...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#53

Aber bevor du solche Posts tätigst, solltest du vielleicht doch lieber nochmal drüber nachdenken.
Zitieren
#54

ich setz mich gern auf den arsch wenn jemand die zeitung mit finanziert. wer investiert geld in eine zeitung von jemandem aus dem forum wo keiner weiß wer er eigentlich ist. allein bezahlen würde ich sowas nicht.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#55

Flip schrieb:Aber bevor du solche Posts tätigst, solltest du vielleicht doch lieber nochmal drüber nachdenken.

ironiedetektor kaputt ? Wink Big Grin

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#56

Ach, Ironie. Ja tatsächlich. Wie konnte ich das nur übersehen.
Vielleicht solltest du es in Zukunft dazuschreiben.
Und trotzdem möchte ich den Sinn dieses Beitrags stark anzweifeln.
Zitieren
#57

@ hOoLiGaN: hier, mach es deinen mitmenschen einfacher: [Bild: ironie.gif] für die die ironie nich verstehen...arme menschen...


okay ma back to topic denn das hier is [Bild: spam.gif]



klarer fall von lohnt sich nicht, dürfte die zeitung sein,

denn es gibt ja ein haufen zeitungen, gzsz, top of the pops un so weiter. ich bin fest davon übeugt, dass wenn sich sowas lohnen würde, dann gäb es die zeitung schon längst. weil die marketingexperten und werbeasse und so werden schonwissen was sie tun...von daher wird es sich nicht lohnen die zeitschrift zu machen, denn sons gäbe es sie. wäre es ne geldquelle die sich lohnen würde, hätte THE WB oder wer auch immer sicher schon lange was gemacht.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#58

Das ist nicht gesagt.
es gibt viele Serien die erst nach 5 oder 6 jahren ihre eigene erste zeitschrift bekommen haben oder wo die dvds bzw. videos erst rausgekommen sind (ich sage nur charmed),

Nur weil bisher keine von den GG erschienen ist heisst es nicht das es sich nicht lohnen würde,denn glaube mir diese GG zeitschrift würde sich lohnen.

es ist vielleicht einfach so das sie noch nicht dran gedacht haben oder es einfach keine zeit dafür gab oder das sie es für später geplant haben.

Also ich bin voller Hoffnung das eine und sogar mehrere zeitschriften über GG erscheinen.
LG Lauren Graham Fan
Zitieren
#59

ich bezweifel, dass sich eine zeitung über gg lohnt. mit was für beiträgen willst du den die zeitung füllen? das meiste kann man doch eh im internet lesen, wer solch sich denn da noch zeitung kaufen? also ich glaub nicht, dass sich der aufwand ( sowohl zeitlich als auch finanziel ) bezahlt macht.
Zitieren
#60

LaurenGraham100 schrieb:es ist vielleicht einfach so das sie noch nicht dran gedacht haben oder es einfach keine zeit dafür gab oder das sie es für später geplant haben.

so einfach willst du es dir machen ? dass manager von weltkonzernen nicht daran denken, ein vermeintlich offensichtlich lukratives produkt auf den markt zu bringen ? reichlich naiv...

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste