Sie haben Post!
#11

Ich hab schon ewig keine FF mehr gelesen, aber diese hier fasziniert mich echt.
Tolle Idee & super Umsetzung. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Lore & Rory sich so was mailen.
Btw. die Stelle mit den "warmen Semmeln" ist genial.
Ich freu mich über Fortsetzung... (:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#12

Also ich muß auch sagen, super Idee!!!Wink

Typische Gilmore-Mails, echt cool!

Also unbedingt weiter schreiben!! okay!

Liebe Grüße SmileBig Grin
Zitieren
#13

super idee, mal sehr erfrischend und krass komisch

mach weiter so und wir werden dich lieben :bett:

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Ich kann nur sagen: Wow! Das viele Feedback hat mich echt umgehauen, danke euch allen! Am Meisten hab ich mich darüber gefreut, dass der Großteil von euch Leute sind, die mir noch nie Fb gegeben haben..
Um auf ein paar eurer Fragen einzugehen:

Hab mir noch gar keine Gedanken darum gemacht, in welcher Staffel/ab welcher Staffel mein FF spielen soll... schätze mal, so nach der 6. Staffel oder mitten in der 7. Staffel drin, aber da ich die 7te noch gar nicht gesehn hab, weiß ich das natürlich auch nicht so genau... Lorelai und Luke sind nicht verheiratet, aber zusammen. Rory ist mit Logan zusammen, der von London aus ihr E-Mails schreibt, aber wenn ihr mal bei meinen Pairings nachschaut und das Wort "Literati" lest, dann müsstet ihr eigentlich ahnen, dass sich das bald ändern wird...

Ich bin froh, dass die Idee so gut anzukommen scheint und poste mal schnell weiter...

Lg, Aki



Von: Logan
An: Rory
Betreff: Re: Vermiss dich!

Hey Süße!

Ich vermisse dich auch!
England ist echt eine Welt für sich, ganz anders als Amerika...
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie verwirrend die Tatsache ist,
dass die Autos hier alle falsch rum fahren – der Verkehr macht mich wahnsinnig!
Aber ansonsten hab ich mich recht gut in London eingelebt...
Hocke ab und zu mit ein paar Leuten, die ich hier kennengelernt habe im Starbucks und genieße die leckeren Cookies samt Cappuchino.
Mir gefallen die roten Doppeldeckerbusse und die Häuser sind hier sehr schön. Die Underground-Stationen machen einen freundlichen Eindruck und sind ziemlich sauber – die U-Bahn selbst total bequem, mit bunten Sitzen und Zeitungen, zum gratis lesen.
Hab leider wenig Zeit, die Sehenswürdigkeiten in London zu besichtigen.
Zu deiner Frage, ob die Mädchen in England hübscher sind, als die in Amerika – darauf hab ich noch gar nicht geachtet! Du weißt doch: In Gedanken bin ich nur bei dir, Rory!
Wie geht es dir so?
Du schreibst, dass du nach New York gezogen bist und dort mit Freunden in einer WG wohnst...
Erzähl mir von dir.
Du fehlst mir!

Logan


Von: egal, da tot!
An: Fürsorgliche Mutter mit schwarzem Humor
Betreff: Find ich gar nicht komisch!!!

Ich hoffe jetzt mal, dass das mit der Todesanzeige und einem zu Tode betrübten Stars Hollow ein übler Scherz von dir war....
Ich weiß, dein Humor kennt keine Grenzen – meiner hat absolut welche, also lass die Witze, die alles andere als witzig sind!

Ziemlich verärgert,

Rory Gilmore


Von: Harmloser Mommy
An: Verärgerte Tochter
Betreff: Sei nicht so hart zu mir, Kleines!

Rory, Rory...
New York scheint einen schlechten Einfluss auf dich zu haben!
Wo ist nur dein wunderbarer Humor hin, den ich dir vererbt habe?
Ok, du warst schon immer vernünftiger und ernster als ich, aber nun muss ich
total frustriert feststellen, dass von meiner besten Freundin Rory, meinem süßen Baby
nicht mehr viel übrig ist – du mutierst zur hyperaktiven, total beschäftigen
Großstadt-Frau und das finde ich ziemlich schockierend!
Tu was dagegen!
Ansonsten wende ich mich an Lane und stifte sie dazu an, dich in den Besenschrank eurer WG zu sperren, damit du nicht mehr auf die gefährlichen Straßen von New York City kommst..
Wie läuft es eigentlich mit deinen Mitbewohnern?
Klappt alles gut?
Oder willst du nicht doch lieber wieder zurück zu Mommy, in ihr trautes Heim und noch einmal in den Kindergarten von Stars Hollow gehen?
Weißt du noch? Im Kindergarten hast du Lane kennen gelernt...
Mein Gott, wart ihr klein und süß und lieb.
Du warst ständig da und wir hatten so viel Spaß.
Ich kann nicht glauben, dass du jetzt mit Yale fertig bist und in New York eine kleine Buchhandlung betreibst!
Ich meine, seit du denken kannst, wolltest du Journalistin werden und nun hockst du in diesem kleinen Laden, sortierst Rechnungen und berätst deine Kunden, welches Buch sie ihrem Bekannten zum Geburtstag schenken sollen!
Du könntest so viel mehr aus dir machen!
Ok, im Grunde ist es mir ziemlich egal, was du machst, hauptsache du bist glücklich.
Aber täglich ruft Emily bei mir an und jammert mich voll, ich solle gefälligst dein Bookstore anzünden, eine Bank überfallen und dich mit dem geklauten Geld dazu bestechen, eine arrogante Business-Frau zu werden...
Ich befürchte, langsam färbt sie auf mich ab und das ist mehr als beängstigend!
Hmm...
Hab Hunger...
Kühlschrank leer...
Kein Kaffee...
Angst!
Was tun?
Keine Rory, die ihre arme Mommy tröstet...

Heul und Schluchz,

Lorelai


Von: Hyperaktiver, total beschäftigter Großstadt-Frau
An: Unselbstständiges Wesen
Betreff: Ach Mom...

Wir haben gar keinen Besenschrank!
Wenn dann muss mich Lane in unser winziges Badezimmer sperren, aber ich wette um einen Schokoriegel mit Nugatfüllung, dass sie dann großen Ärger mit ihrem Freund Zack bekommen wird. Der verbringt nämlich den halben Tag in unserem Bad, was mir echt ein Rätsel ist. Wenn er dann nämlich endlich rauskommt, sieht er exakt so aus, wie zu dem Zeitpunkt, wo er darin verschwunden ist!
Klar komme ich mit meinen Mitbewohnern gut aus – eine WG mit Lane zusammen ist das Beste, was mir passieren kann!
Dafür nehme ich liebend gern ihre verrückten Bandmitglieder in Kauf, auch wenn sie manchmal wirklich ziemlich verrückt sind... also, nicht nur ein bisschen, sondern wirklich ganz verrückt! Total!
Oder findest du es normal, dass sich Brian einen kleinen Kaktus angeschafft hat, den er Sparky nennt und mit dem er sich stundenlang über die neue Cornflakes-Packung unterhält??? Der Kaktus sitzt sogar mit uns am Tisch, hat ein Tellerchen und ein Gäbelchen und nicht zu vergessen ein Gläschen und noch ein Löffelchen (ich werde selbst schon ganz verrückt!)...
Und dann ist Brian total entsetzt darüber, dass Sparky nichts, aber auch wirklich gar nichts essen will und macht sich große Sorgen darüber, dass sein geliebter Kaktus magersüchtig wird.
Ich finde das mittlerweile echt beängstigend und Zack regt sich auch dauernd über Brian`s Verhalten auf, weil er damit natürlich total das Image von Hep Alien ruiniert und ihm sowieso der Kaktus auf den Keks geht und so weiter..
Lane dagegen sieht das dagegen ganz entspannt.
Sie scheint vor kurzem in ihrem Baby-Ratgeber das Wort „Mutterinstinkt“ entdeckt zu haben und seitdem nimmt sie Brian bei der kleinsten Auseinandersetzung in Schutz, was dann wiederum zu ziemlich viel Stress mit einem eifersüchtigen Zack führt...
Naja, aber ansonsten lässt es sich hier echt gut leben.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Natürlich verändere ich mich, aber ich bin trotzdem immer noch Rory, deine beste Freundin und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Nur auf dein süßes Baby musst du leider verzichten, weil das bin ich nun wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Traurig, aber wahr!
Hättest du mir vor so ca. einem Jahr gesagt: „Rory, du wirst nach New York ziehen und mit Paris und Doyle zusammen einen Buchladen betreiben, welcher einst Doyle`s Grandma gehört hat!“ – ich hätte dir kein Wort geglaubt.
Aber nun ist es passiert und die Arbeit macht mir wirklich großen Spaß!
Mag sein, dass ich etwas Besseres aus mir machen könnte, aber momentan bin ich dermaßen süchtig danach, an der Kasse zu stehen und meine Kunden zu bedienen oder irgendwelche Bücher zu bestellen und Lieferungen auszupacken, dass mir das total egal ist.
Seit wann lässt du dich von Emily beeinflussen?
Warum ruft sie nicht mich selbst an und jammert mich voll, dann kann ich mich wenigstens rechtfertigen!
Sag ihr, sie soll sich gefälligst an mich wenden, anstatt dir lauter Vorwürfe zu machen.

Und jetzt spring in deine Schuhe, schau im Luke`s vorbei, kipp dir einen Kaffee in den Hals und besorge neuen Inhalt für den Kühlschrank!

Geht`s dir gut? Was macht Stars Hollow?

Liebe Grüße,

Rory


Von: Schwerverletzter Schönheit
An: den Grund für meine vielen Verletzungen
Betreff: Herzlichen Dank für deinen Rat!

Überlege ernsthaft, nie wieder auf dich zu hören!
Bin gleich nach deiner Mail in meine Schuhe gesprungen, das heißt, ich hab`s versucht!!
Bin dabei gegen Wand geknallt, am Gaderobenständer hängen geblieben, zu Boden gegangen, hab Gaderobenständer mitgerissen und jetzt ist Gaderobenständer kaputt und mir tut alles weh!
Hab zur Strafe dein Kinderzimmer an Miss Patty vermietet, die dort nun ihre Tanzstunden hält und dabei den ganzen Raum mit ihrer Zigarrette vollqualmt – OHNE auch nur ein einziges Mal zu lüften!!
Schön, dass du dich über mein Wohlbefinden erkundigst:
Habe 5 Beulen und 10 blaue Flecken von bereits erwähntem Sturz mit Gaderobenständer – ansonsten geht`s mir prima!
Was Stars Hollow macht?
Tut so, als wäre es eine Stadt – eigenartig, was?

Vorwurfsvoll,

Mom

P.S. Gib Sparky einen Kuss von mir!

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#15

Super Teil!

Da sind so viele Hammersprueche...
Aki schrieb:Bin dabei gegen Wand geknallt, am Gaderobenständer hängen geblieben, zu Boden gegangen, hab Gaderobenständer mitgerissen und jetzt ist Gaderobenständer kaputt und mir tut alles weh!
....

Was Stars Hollow macht?
Tut so, als wäre es eine Stadt – eigenartig, was?
:lach::lach::lach:

Inhaltlich weiss man ja noch nicht sooo viel, nur dass sie mit Lane usw zusammenlebt, aber ich bin gespannt, wie du die Ereignisse in die emails einfuegen wirst.


Waiting for a new chapter,
Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

also meine liebe...
soo nun fang ich mal an, jetzt hab ich mehr zeit xD
wuuunderbar, deine ff wird immer mehr zu einer meiner lieblinge *in die wange kneif wie omi* Heart xD
also war ja klasse der teil, viel besser als der erste i-wie, man hat viel mehr erfahren und so über die charaktere, also so was sie machen, rory+buchladen, logan+starbucks ^^,hep alien+sparky, alles...^^
ich bin schon ganz gespannt wanns so richtig zur litarati-ff wird Heart <33³³ schieß logan in den wind :lach:
ach und ich liebe ja so deine An:, Von: und Betreff: sachen zu tooooll bitte unbedingt mehr davon ^^
Zitat:Von: Hyperaktiver, total beschäftigter Großstadt-Frau
An: Unselbstständiges Wesen
Betreff: Ach Mom...
*haha* x)))
also dann
ich werde nun immer weiter lesen, du bist echt guuuut Smile
byebye *kussi* Heart contigo
Zitieren
#17

Hab schon ewig keine FF's mehr gelesen...
aber deine ist wirklich total süß und was zum schmunzeln!
Und diesen Schreibstil liebe ich eh seit Cecilia Ahern's zweiten Buch <3

Ich find Sparky toll *wub*

Sehr schön und nicht vergessen, immer brav weiter schreiben =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Hallo,

hab Deine FF eben entdeckt und ich muss sagen, INTERESSANT..... Wink

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Doch ich denke, ich werde auf jeden Fall weiter lesen und hoffen, dass Du auch weiterschreibst.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#19

Hey
cooler teil
wobei es mir ja lieber wäre, wenn sie mit Logan zusammen bleibt...aber auch egal ich werde die FF auch als Sophie weiterlesen SmileSmile
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#20

Super Ideen.
Vom Kaktus names Spraky bis hin zu Lorelais Erlebnissen, echt super geschrieben.
Freu mich auf neue Geschichten. (:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste