Sie haben Post!
#21

Hey! Confusedmile:
Schöne neue Teile/Mails, gefallen mir alle gut! :herz:
Nur eine Logan-Antwort-Mail hätte mich noch gefreut. Um Rorys Reaktion zu sehen. (Also, ob es jetzt schon kriselt und bald Literati wird, oder sie ihn noch liebt und es noch etwas dauert. *g*)

Und zu:

Zitat:Am Meisten hab ich mich darüber gefreut, dass der Großteil von euch Leute sind, die mir noch nie Fb gegeben haben..
Tjaa, das kann daran liegen, dass ich bisher noch keine deiner FF's gelesen habe... :rolleye:

Hm, schon wieder kein Monster-FB, wie ichs eigentlich versprochen habe. Naja, nächstes Mal dann bestimmt! :wink:

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#22

Dann muß ich mich wohl beeilen, damit ich nicht die letzte bin! Wink

Lane, Rory und die Band in einer WG, wie cool ist das denn! Da würde ich auch gerne wohnen! :pfeif:

Und Rory betreibt einen Buchladen mit Paris und Doyle, auch ne witzige Idee!!! :clap::freu:

Also schön weiter schreiben!! Bis dann :knuddel:Juerg:freuu:
Zitieren
#23

Echt genial Big Grin
Rory ne WG mit der Band Big Grin haaaammer Big Grin mit Lane wollte sie doch immer mal zusammen eine Wohnung haben..
Brian hat einen Kaktus namens Sparky Big Grin schon daa konnte ich mich kaum noch halten vor Lachen Big Grin geeeniiiaaal Big Grin
EIn Buchladen Big Grin haaaaaaammmer Big GrinBig Grin sooo hammer!!! will aaauuuch =))
Der Knüller war einfach die Mail von Lore, als sie geschrieben hat, wie sie umgefallen war Big Grin mensch.. daaa konnte ich echt nicht mehr Big Grin
deine FF ist sowas von geniiaaaal =))) weeeiter soo...freue mich sooo sehr auf den neuen Teiiil Big Grin

Mal ne Frage, magst du den Film: Email für dich? Big Grin

lg

Zitieren
#24

hihiii
tller teil =)
find ich echt sehr geliungenm,..bis dann
lg freu mcih auf denn ächsten teil
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#25

Hey Aki! Ich hoff mal du kennst mich noch =)

Deine neue FF ist voll super bis jetzt, ich freu mich schon voll auf neue Teile!
Vor allem das mit den e-mails find ich super... ich denk mal das führt auf Für immer vielleicht zurück? Hab das Buch auch gelesen, ich find das ist das Beste von Cecilia Ahern... aber mal zurück zur Story^^
Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#26

Klar kenn ich dich noch, Isabella-h *drück*

Kenn das Buch von Cecilia Ahern auch, hab ja auch meine Lieblingsstelle unten in meiner Signatur^^

Ach, und E-Mail für dich kenn ich auch, hab ich aber schon ewig nich mehr gesehn..

Danke für euer Fb:thanks:

Wollte eigentlich ganz schnell den nächsten Teil schreiben, aber ich hatte so viel zu tun...

Fahr morgen mit meiner Klasse für eine Woche auf Abschlussfahrt und dann bin ich noch eine Woche bei meinem Dad, von wo aus ich nicht online gehen kann.

Tut mir leid, bin jetzt erstmal 2 Wochen weg.

Werde aber in der Zeit fleißig an neuen Mails schreiben und mir Gedanken über die vielen Geschehnisse im FF machen, damit ich dann in 2 Wochen fleißig posten kann.

Ich hoffe, mein FF verschwindet hier nicht ganz...

Ach, und falls Interesse besteht:

Ich suche ein oder zwei Leutchen, die mit mir diesen FF zusammenschreiben würden, weil die Tatsache, dass ich bei meinem Vater wohne und immer nur alle zwei Wochen bei meiner Mom am Wochenende online kann ziemlich unpraktisch fürs FF schreiben ist..
Da würde es mir ziemlich helfen, wenn da noch wer wäre, der in der Zeit etwas dazuschreiben und posten könnte..

Also, falls da wer ist, der sich angesprochen fühlt, dann bitte melden.

Würd mich freun!

Ansonsten liebe Grüße von

AkiHeart

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#27

Also erstens, ich wünsch dir viel Spaß auf der Abschlussfahrt!
Und zweitens, ich hab deine FF eh abonniert, deswegen würds mir auch nichts ausmachen, wenn du alle zwei Wochen was postest, ich seh's ja dann eh =)
Also nochmal viel Spaß, dann freu ich mich mal auf den neuen Teil der ungefähr in zwei Wochen kommt Smile
Lg Fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

der teil war ja wieder mal voll gelungen

RESPEKT Juerg

Aki schrieb:Von: Schwerverletzter Schönheit
An: den Grund für meine vielen Verletzungen
Betreff: Herzlichen Dank für deinen Rat!

Überlege ernsthaft, nie wieder auf dich zu hören!
Bin gleich nach deiner Mail in meine Schuhe gesprungen, das heißt, ich hab`s versucht!!
Bin dabei gegen Wand geknallt, am Gaderobenständer hängen geblieben, zu Boden gegangen, hab Gaderobenständer mitgerissen und jetzt ist Gaderobenständer kaputt und mir tut alles weh!

Lorelei sollte aufhören alles so ernst zu nehmen das tut absolut nicht gut.
wie sie gerade gemerkt hatBig Grin
aber naja man muss alles mal ausprobieren

bei der stelle habe ich mich voll weggeschmissen, weiß nur nicht wohin, erkenne die umgebung nicht mehrBig GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Huhu Akiii *wink*

Aki schrieb:Ich suche ein oder zwei Leutchen, die mit mir diesen FF zusammenschreiben würden, weil die Tatsache, dass ich bei meinem Vater wohne und immer nur alle zwei Wochen bei meiner Mom am Wochenende online kann ziemlich unpraktisch fürs FF schreiben ist..
Da würde es mir ziemlich helfen, wenn da noch wer wäre, der in der Zeit etwas dazuschreiben und posten könnte..

Also, falls da wer ist, der sich angesprochen fühlt, dann bitte melden.

Ich fühl mich mal eben angesprochen...mhh..zuerst Fb.. xD

Also.. die Idee find ich toll. Das mit den Briefen/Mails/Wie auch immer ist einfach <3

Du bringst den Humor der Gilmores gut rüber, und das ist seeehr wichtig *nick*

eine lieblingsstelle hab ich bisher noch nicht, ist ja alles toll <3

[btw: "Für immer vielleicht" [das war doch das mit den briefchen?] hab ich auch gelesen <333]

Also, ich würd gern mithelfen weil mir die idee so zu schreiben auch gkommen ist - in den sommerferien nach dem ich das buch gelesen hatte... aber in den Ferien findet man ja keine zeit, weil man soo viel unternehmen muss *tihi*

Auf jeden Fall würd ich dir gern helfen, aber mehr als Ideen liefern und ab und zu ein Kapitel schreiben würde wohl nicht drin sein, weil ich nur am WE zeit hab [internat <3] Joah..
aber ich würd dir trotzde gern helfen.

Gruß & Schluß

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#30

Ich find die Idee super, mal was anderes...
du amchst das auch echt super... ist voll lustig und die srpüche sind richtig gilmore-like... wie z.b. das mit dem gaderobenständer... :lach:
und brian hat en kaktus namens sparky...genial :lach::lach:

die emails sind echt zum brüllen... :lach:
ich freu mich schon auf die nächsten teile
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste