Sie haben Post!
#31

hey du süße
kommst ja immer auf abgedrehte ideen, m besten hat mir das Von: egal, da tot
gefallen und dann noch lit. bin schwer beeindruckt
lieb dich
jessy
Zitieren
#32

Sie haben eine Message von: LORELAI.

Lorelai: Mein Gott, das ist soo cool!!!
Rory: Hi Mom – ja, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht`s dir so?
Lorelai: WUHU, ich bin tierisch begeistert! Wir chatten miteinander, ist das nicht wahnsinn??
Rory: Wahnsinn!
Lorelai: Hey Süße, hör ich da etwa leicht agressiven Sarkasmus?
Rory: Ganz bestimmt nicht – du bist in Stars Hollow und ich in New York! Wie solltest du mich hören??
Lorelai: Ich empfange thelepatische Schwingungen...
Rory: Da schwingt nichts!
Lorelai: Bist du schlecht gelaunt oder tust du nur so?
Rory: Ich glaub, ich bin es... Bin im Buchladen und halte die Stellung. Eigentlich wär Paris heute dran. Ich hätte heute frei. Aber heute Früh hat sie angerufen und mich gebeten, für sie einzuspringen, weil Doyle zum Zahnarzt muss und die Weisheitszähne rausbekommt. Da muss sie natürlich dabei sein und Doyle Händchen halten, während sie dem Zahnarzt solange Anweisungen gibt, bis der die Nase voll hat, seinen Job kündigt und Paris die Sache mit dem Weisheitszähne-Ziehen selbst regelt...
Lorelai: Uuh! Ich möchte nicht in Doyle`s Haut stecken – am Ende reißt sie ihm gleich das ganze Gebiss aus dem Mund und hängt es sich um den Hals....
Rory: Garantiert.
Rory: Hm, ich stell mir das gerade vor...
Lorelai: Ich auch...
Rory: Ich glaub, mir wird schlecht...
Lorelai: Themawechsel, Baby! Warum bist du so schlecht gelaunt? Ich dachte, die Arbeit macht dir Spaß...
Rory: Tut sie ja auch. Aber im Moment ist mir furchtbar langweilig... Kein Kunde in Sicht und das schon seit 2 Stunden! Ich habe die Lieferungen überprüft und die neuen Bücher einsortiert, das Wechselgeld in der Kasse nachgefüllt, die Fenster geputzt, die Schaufenster neu dekoriert, habe im Computer nach passender Lektüre für unser Reise-Schaufenster Ausschau gehalten, die Bestellungen abgeschickt, den Laden gestaubsaugt und sogar von ein paar Büchern den Staub abgewischt!! Weil aber unsere Bücher gar nicht verstaubt sind, hab ich mir erst ein mal etwas Staub zusammengesucht, die Bücher damit eingerieben und sie dann wieder sauber gemacht! Und nun hocke ich hier und langweile mich zu Tode, weil es nichts mehr zu tun gibt...
Lorelai: Ich mache mir große Sorgen um dein Wohlbefinden – das Großstadtleben setzt deiner Gesundheit zu, was? Aber nicht verzagen, Mommy fragen! Ich weiß die Lösung: Pack deine Sachen und komm zurück ins friedliche, besinnliche Stars Hollow, wo sie Fuchs und Hase „Gute Nacht!“ sagen..... in ganz seltenen Fällen.... praktisch so gut wie nie.... hab jedenfalls noch nie einen Fuchs und einen Hasen bei uns gesehen, die sich „Gute Nacht“ sagen, geschweige denn, irgendwas von sich geben..... Kirk sagt immer zu allen „Gute Nacht“, am liebsten, wenn es früh am Morgen ist! Ob das zählt? Ich meine, Kirk ist kein Fuchs und auch kein Hase und vor allem kein Tier, aber er ist irgendwie auch kein normaler Mensch.... was meinst du?
Rory: Gespräch sinnlos, also Themawechsel: Bist du Zuhause?
Lorelai: Nein, ich bin im Lukes..
Rory: Du bist im Diner?? Mit deinem Laptop??? Was sagt Luke dazu??
Lorelai: Hihi.
Rory: Hat er das wirklich wortwörtlich gesagt??
Lorelai: Nein. Momentan sagt er eigentlich nicht viel, praktisch so gut wie gar nichts. Er steht nur da, hinter seinem Tresen, hat die Arme verschrenkt und stiert mich böse an – ach, ich liebe es, wenn er sich ärgert! Dann wirkt er so.... so männlich..... und unrasiert, aber das sollte nicht weiter verwunderlich sein!
Rory: Sag ihm schöne Grüße von mir und dass er Nachsicht mit dir haben soll.
Rory: Und?
Lorelai: Erledigt!
Rory: Was sagt er?
Lorelai: Ebenfalls schöne Grüße und dann noch, dass ich mich auf der Stelle verziehen soll... Ich glaube, es stört ihn, dass das USB-Kabel von meinem Laptop quer über seinem Tresen hängt und ihm so den Weg versperrt, worauf er ständig darunter durchschlüpfen muss, was ordentlich an Zeit beansprucht, da er sich davor erst einmal lautstark über die moderne Technik und das „verflixte“ Internet, dass einem nur Viren und Schulden bescheren würde aufregt und drohend mit der Kaffeekanne rumfuchtelt – apropos Kaffeekanne: Ich bin mal schnell weg, um ihm eine fünfte Tasse abzuschnorren! Dauert nicht lang...
Rory: Ok. Viel Glück!
Lorelai: Danke, aber mein Charme wird schon ausreichen!
Rory: Ich bewundere deinen Optimismus!
Lorelai: Ich auch...
Lorelai: So, wieder da! Tut mir leid, hat länger gedauert... Musste Luke erpressen, indem ich ihm gedroht habe, für immer in seinem Diner im Internet zu surfen und ihm dabei schmutzige Witze zu erzählen, wenn er mir nicht sofort Kaffee einschenken würde und da war er dann doch leicht beunruhigt *HAHA* (Sieg! Triumph! Koffein!) Und dann kam auch noch Taylor mit seinen Pfadfinder-Zwergen anmaschiert und hat lautstark eine Rede über die immer häufiger auftretende Computersucht und die schrecklichen Gefahren des Internets geschwungen, worauf ihn Luke aus dem Diner geworfen hat, weil einer von Taylor`s Pfadfindern einen Blaubeer-Muffin stibitzen wollte! (Wie dreist! Er hat meine Idee geklaut!) Naja, Mommy ist aus der Sache trotzdem heil rausgekommen und ist jetzt glückliche Besitzerin einer fünften Tasse Kaffee und eines Blaubeer-Muffins, den sie sich, nachdem der Zwerg ihn zurückgelegt hat und Luke in der Küche war ganz flink geangelt hat! Ach ja, was ich dich noch fragen wollte: Hast du dieses Wochenende Zeit und Lust, nach Stars Hollow zu kommen? Seit deinem Umzug warst du nicht mehr hier und das ist schließlich schon mehrere Wochen her... Ich vermisse unsere gemeinsamen Video-Abende und außerdem hast du noch eine Revanche bei mir gut – ich hab zwar beim letzten Schokoladentafel-Wettessen gewonnen und du hast die ganze Nacht am Klo gehangen und dir die Seele aus dem Leib gekotzt, aber falls du trotzdem noch Interesse daran hast, meinen Rekord von 84 Schokoladentafeln in nur 4 Stunden zu brechen, dann sag Bescheid! Im Doose`s Market gibt es eine neue Sorte: Schoko-Vanille-Trüffel-Blaubeer-Banane! Alles in Einem! Einzigartig! Wollte sie zurücklegen lassen, aber Taylor meinte, er würde nie Schokoladentafeln zurücklegen.... ungerecht, was?
Lorelai: Rory?
Lorelai: Süße, wo steckst du?
Lorelai: Oh – mein – Gott!!! Sag bloß, ein maskierter Krimineller steht vor dir und bedroht dich mit einer Streitaxt??! Mein armes Baby! Ich wusste, New York ist viel zu gefährlich! Was will er denn? Geld? Kohle? Moneten? Mäuse? Ist er etwa ein Tierfreund? Versuch ruhig zu bleiben, Kleines! Verhandle mit ihm! Er bekommt den gesamten Inhalt deiner Kasse plus dem total informativen Schülerlexikon, wenn er dich am Leben lässt! Sag ihm, in Stars Hollow hockt deine Mommy und die erschlägt sich mit dem Garzenzwerg ihrer Nachbarn, wenn er dir was antut!!
Lorelai: Luke versucht mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Er sagt die ganze Zeit Sachen wie: „Sie ist bestimmt nur kurz auf dem Klo!“ oder „Vielleicht telefoniert sie ja!“... Ich glaube ihm kein Wort! Du bist in großer Gefahr, ich spüre so etwas! Aber keine Angst: Super-Mommy holt dich da raus! Bitte, gib mir ein Zeichen! Antworte!!!
Lorelai: MARCO!
Rory: Polo?
Lorelai: Gott sei Dank du lebst…. – oder bist du es etwa gar nicht?? Jaa, genau! Du bist der Killer! Du hast mein geliebtes Kind kaltblütig in Stücke zerfetzt und gibst dich jetzt als Rory aus, damit ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche und beruhigt offline gehen kann, was? Aber nicht mit mir! Ich bin clever, schließlich bin ich eine Gilmore! HAHA, da staunst du, was? Also, hier die Testfrage, um sicher zu gehen, dass du auch wirklich Rory bist: Was isst Paul Anka am liebsten? a) einen Knochen b) Hundefutter oder c) Brokkoli...
Rory: Brokkoli!
Lorelai: RICHTIG, 100 Punkte und doppelte Erleichterung! Wo warst du denn? Ich hab mir große Sorgen gemacht!
Rory: Warum sollte denn ein maskierter Krimineller einen winzigen Buchladen überfallen? Hier gibt es doch kaum was zu holen!
Lorelai: Vielleicht ist er ja sehr belesen und ein Fan von guter Lektüre!
Rory: Dazu fällt nicht mal mir etwas ein!
Lorelai: Also, wo warst du? Auf dem Klo?
Rory: Negativ! Rate mal, wer eben hier war...
Lorelai: OH GOTT! Ich wusste es! Ein maskierter Krimineller mit einer Streitaxt, er war also hier! Ruhig bleiben, Kleines. Wir müssen die Ruhe bewahren! Du begibst dich jetzt auf der Stelle zu der Polizei-Station und lieferst ihnen ein Phantombild... – ach nein, er war ja maskiert! Schöne Scheiße, was nun?? Panik, Baby! Panik!
Rory: Du wolltest doch die Ruhe bewahren...
Lorelai: Ach ja, hab ich glatt vergessen..
Rory: Es war kein Krimineller!
Lorelai: Wer dann?
Rory: Jess!
Lorelai: Also doch ein Krimineller!
Rory: Mom!
Lorelai: War nicht so gemeint... – Jess war hier? Der Jess? Mariano?
Rory: Yep!
Lorelai: Der Neffe von Luke Danes, dem Nettesten aller Cafè-Besitzer?
Rory: Nein, der Neffe von Luke Danes, dem wohl grimmigsten Menschen vom gesamten Erdball!
Lorelai: Wir reden also tatsächlich von demselben Jess, der dein Auto zu Schrott gefahren und dich in Lebensfahr gebracht hat! Der Jess, der dich einfach hat sitzen lassen! Der Jess, den ich unheimlich nett und sympatisch finde!
Rory: Mom, jetzt hör doch auf. Das alles ist ewig her!
Lorelai: Mag sein... was wollte er denn?
Rory: Ein Buch bestellen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten... darum war ich so lange weg...
Lorelai: Worüber habt ihr denn geredet? Über die hohe Kriminalitätsrate in New York? Maskierte Kriminelle mit Streitäxten, die Buchhandlungen überfallen, weil ihnen der Lesestoff ausgegangen ist?
Rory: Nichts von alldem! Er hat mich gefragt, was ich hier mache und ich hab ihm von der WG mit Lane und ihren Jungs erzählt, und dass ich mit Doyle und Paris zusammen diesen Buchladen betreibe. Er meinte, die Arbeit würde gut zu mir passen. Er selbst schreibt gerade an einem neuen Buch und verdient sich sein Geld mit mehreren Jobs gleichzeitig. Pizzalieferant, Kellner...
Lorelai: Auch als Gigolo?
Rory: Mom!
Lorelai: `Tschuldige…
Rory: Irgendwie sind wir dann auf das Thema “Internet” gekommen. Er hat mir erzählt, dass er sich vor kurzem einen Laptop angeschafft hätte und dann haben wir E-Mail-Adressen ausgetauscht...
Lorelai: Du willst mit ihm in Kontakt bleiben?
Rory: Warum nicht! Wir haben uns super unterhalten...
Lorelai: Und Logan?
Rory: Was soll mit ihm sein?
Lorelai: Bist du etwa nicht mehr mit ihm zusammen? Klar, Liebe auf Distanz – so was hält nicht wirklich lange...
Rory: Was redest du da?! Natürlich bin ich noch mit Logan zusammen! Wer sagt denn, dass da was zwischen mir und Jess laufen wird?? Das ist rein freundschaftlich...
Lorelai: Wenn du meinst... Ich muss jetzt offline gehen. Luke steht kurz vor einer totalen Explosion – es steigt schon Rauch aus seinem Kopf! Beängstigend! Ach ja, bevor ich es vergesse: Hast du jetzt Zeit an diesem Wochenende?
Rory: Hmm... ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Doyle am Samstag im Laden ist. Wenn ja, dann gerne. Ich sag dir Bescheid, ok?
Lorelai: Alles klar. Und wenn nicht, dann halte mir einen Termin für Weihnachten frei – damit ich dich wenigstens an dem Tag zu Gesicht bekomme!
Rory: Sei mir nicht böse, Mom. Zur Zeit ist es halt ziemlich stressig.
Lorelai: Schon gut...
Rory: Was machst du denn heute noch?
Lorelai: Ich muss ins Dragonfly Inn und verhindern, dass sich Sookie und Michel nicht aus lauter Liebe und Zuneigung die Köpfe einschlagen – wünsch mir Glück!
Rory: Viel Glück und viel Verbandszeug!
Lorelai: Danke, kann ich gebrauchen. Mach`s gut, Süße. Und das mit dem Gaderobenständer-Stunt ist dir übrigens noch lange nicht verziehen!
Rory: Du musst ja nicht alles so wörtlich nehmen...
Lorelai: Falls das eine Entschuldigung sein sollte- schwach, sehr schwach!
Rory: Pech! Bis bald!
Lorelai: Ciao!

Lorelai hat sich ausgeloggt.


So, etwas verspätet, aber ich hoffe, ich bekomme dennoch etwas Fb (bin morgen Abend nämlich wieder weg...) Das mit den Messages hab ich mir von „Für immer Vielleicht“ abgeschaut, tut mir leid. Aber so ist es einfacher, die Geschichte in den Gang zu bekommen.

Lg,
Aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#33

Aki ist wieder daaaaaa *megafreu*

Der Teil war super und Jess ist da Big Grin
Schnell weiterschreiben *sabber*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#34

Wow,... einfach nur wow,...

Das ist so geil geschrieben,...

Aber ich hoffe ja mal das Rory
Show Content

und dann
Show Content

LG
Zitieren
#35

Aki schrieb:Rory: Jess!
Heart awwwww ich wusste es ich wusste es ich wusste es (sry aber das musste sein), ach jess Heart awww na dann bin ich ja mal gespannt, e-mail-addys, jaja na da kommt doch sicherlich noch ne gaaaaaanze menge Wink aww so toll
also der teil ach, lovin' it Heart wundervoll Smile

*knutsch* contigo ^^
Zitieren
#36

Teil find ich sehr gut!
Vor allem bei folgendem Teil musste ich lachen,
Zitat:Rory: Du bist im Diner?? Mit deinem Laptop??? Was sagt Luke dazu??
Lorelai: Hihi.
Rory: Hat er das wirklich wortwörtlich gesagt??

aber ich finde, dass sich die Ausführungen von Lorelai teilweise zu sehr hingezogen haben, irgendwann kommt man in einen totalen schmarrn Wink
aber trotzdem sehr lustig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Danke für euer FbHeart Ja, Lorelai erzählt etwas langatmig, mein Fehler^^ Mir fällt immer so viel Unsinn ein und dann muss sie das auch alles sagen... werde aber in Zukunft darauf Acht geben, dass sie das Wort "Stop" lerntWink

Ansonsten.... keine Ahnung ob ich heute noch einen weiteren Teil schaffe... War in den letzten 3 Wochen nicht wirklich fleißig in Sachen Fanfiction (ich sag nur Schule!) und außerdem ist unser Computer in ein anderes Zimmer umgezogen und wie es scheint, befindet er sich nun in einem wunderbaren Funkloch (wie herrlich!)... Hat mich Mühe und sehr viel Geduld gekostet, es zu schaffen, ganz schnell diesen Teil hier zu posten, bevor die Verbindung wieder abbricht....

Ich hoffe, es ist ok, wenn der nächste Teil wieder 2 Wochen auf sich warten lässt, aber es sind ja eh bald Herbstferien (jedenfalls für mich...) - da kann ich dann ganz oft onlineSmile

Vorerst ein großes Dankeschön an euch alle *drück* und bis bald!

Eure
AkiHeart


(Jessy? Lebt die Caro eigentlich noch? Falls ja, frag sie mal, ob sie meine Karte bekommen hat... keine Ahnung, ob ich das schon gefragt habe... hdl)

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#38

Oh gott!!! Schreib weiter!! Big Grin Die Idee erinnert mich an das buch von Cecilia Ahern - Für immer vielleicht?! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#39

Hey,
echt toller Teil und lustig Wink
Zitat:Rory: Negativ! Rate mal, wer eben hier war...
Uiii,da dachte ich mir schon...jetzt muss doch Jess kommen.Bitte,bitte,bitte^^ Und Dann:
Zitat:Rory: Jess!
Hurra! Gott sei Dank Jess Big Grin Er war bei ihr und das Beste ist,dass sie sich echt gut verstanden haben.Nun muss sie sehr viel Kontakt zu ihm aufbauen und ihn wiedersehen...usw.!Dann muss natürlich noch Logan weg:pfeif:...! ^^
Aber ich bin echt gespannt wie es weitergeht.Also ,freue mich auf den nächsten teilSmile
hdl,Eva
Zitieren
#40

Hallo,

cooler neuer Teil, hat mir sehr gut gefallen.

Da ich ein totaler Literati - Fan bin, bin ich schon sehr gespannt auf das was noch kommt zwischen Rory und Jess.

Freu mich schon auf eine Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste