Logan Huntzberger II
#21

Also zum Thema mit 23 noch keine Fernbeziehung führen, möchte ich mal eines sagen: bin seit knapp nen Monat 24 geworden und führe seit fast einen Jahr eine Fernbeziehung zu meinen Liebsten, weils leider nicht anders geht Sad , aber iwann wollen wir auch zusammenziehn usw Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Fernbeziehungen gehen ja schon wenn man es will. Aber die beiden haben ja vorher schon eine Fernbeziehung geführt und das war nicht leicht.
Ist doch verständlich das Logan das nicht schon wieder will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#23

Also ich steh total auf Logan.
Er hat so eine fürsorgliche Seite an sich. Er ist schon etwas besonderes.
Ich mag ihn und Rory und er passen prima zusammen.
Zitieren
#24

Lory94 schrieb:Ich finde Logan auch toll, er ist später garnicht mehr so arrogant und herablassend gewesen, er hat sich immer super um Rory gekümmert und sie war ihm wichtig.
Er wurde eine ziemliche Pussy. Leider.
quack
Zitieren
#25

Big Grin Ich denke jeder Mensch verändert sich mit der Zeit! Ich finde Logan auch ganz toll. Ich denke am Anfang war er schon ein ziemliches Ekel, aber die Dialoge mit Rory echt der Wahnsinn (Ich denke da nur an Master of Commander)! Smile

Aber ich denke während der Zeit mit Rory hat er sich schon weiter entwickelt, ist älter und ich denke auch reifer geworden!! Wink Und das war auch gut so!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#26

der ist absolut mein Beuteschema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer Kerl.....würde ich meinen Kerl für stehen lassen...FaintFaintFaintFaint

:pfeif:[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 11:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Aber den grössten Entwicklungsschritt hat Rory gemacht...

guckt euch Folge 1 an und dann die letzte Folge!!!!!

Big Grin
Zitieren
#27

soll ich euch mal was sagen?
so ganz offiziell und vollkommen unverblühmt

Ich finde diesen Kerl total abartig Big Grin
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber seht euch dean an, die verdammte weichmutti, da krieg ich schon die Krise, dann kam Jess, mit dem Badboystil und ich dachte mir "hey... endlich wird aus dem Mauerblümchen mal was richtiges", aber sie is vernünftig geblieben, aber was Logan dann aus ihr gemacht hat is mir echt gegen den strich gegangen.

Ich mein, er war ebenso Badboy wie Jess und die zwei hätten sich vermutlich vom Charakter her gut verstanden, aber er konnte dieses "reicher schnösel sein" einfach nich ablegen und hier vergleich ich ihn gern mal mit Charles "Chuck" Bass von Gossip Girl...
weil die zwei sind beide total Hochnäsig machen nur blödsinn und die Frauen werden wegen ihnen zu den reinsten Hofdamen und das passt mir ganz und gar nicht.

Rory hat sich nich umsonst so oft mit ihrer Mom gestritten in den letzten zwei staffeln! Und das lag nich nur an ihrem kleinen Techtelmechtel mit Deana!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#28

Ich find Logan total klasse !
er gefällt mir einfach. Dean dagegen find ich schrecklich,er war immer so schnell sauer und eifersüchtig.
Zitieren
#29

Sorry, ich steh auch auf Logan. Er wirkt zwar auf den ersten Blick sehr arrogant, aber dann ist er doch auch ein lieber Kerl. Aber mir gefällt halt auch Matt Czuchry. Fand ihn auch in "Good Wife" toll.

@QnuTscHiliiiiiZ: Ich finde, du hast völlig Recht. Rory hat in der ganzen Serie die größte Entwicklung durchgemacht. Nicht nur, dass sie jetzt kein Kind mehr, sondern eine junge Frau ist, sondern auch charakterlich. Letzteres aber nicht immer zu ihrem Vorteil.
Zitieren
#30

ich finde logan süss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste