It changed my life
#11

Wenn ihre Großeltern schon sagen, dass Lore ausgewandert ist, wie kann sie sie dann kennen?

Zitieren
#12

YEAH!!!!!
Eine neue FF von dir!!!! :dance:
Und die Idee ist super!
Wen sie wohl in Stars Hollow finden wird ... ?! Big Grin
Oii, ich freu mich auf einen neuen Teil!

knutschaa Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#13

Okee.. es tut mir auch hier Leid, dass ich die FF vergessen habe! Bin echt schlimm!!! ^^ aber ja.. bald sind Sommerferien und dann werde ich weiterschreiben.. Big Grin

lg
Zitieren
#14

Finde den Anfang echt klasse, super das Tristan auch darin vorkommt Smile
Die FF ist echt mal etwas anderes, vor allem natürlich weil Rory nicht weiss, wer ihre Mutter ist und bei Emily wohnt.
bin schon gespannt auf den nächsten Teil Big Grin
Zitieren
#15

Big Grin Der Anfang klingt schon mal gut und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!!! Wink
Zitieren
#16

katalin schrieb:Finde den Anfang echt klasse, super das Tristan auch darin vorkommt Smile
Die FF ist echt mal etwas anderes, vor allem natürlich weil Rory nicht weiss, wer ihre Mutter ist und bei Emily wohnt.
bin schon gespannt auf den nächsten Teil Big Grin

Sindy85 schrieb:Big Grin Der Anfang klingt schon mal gut und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!!! Wink

Danke an euch zwei xD Auch hier werde ich die FF an meinem Ferienbeginn wieder in Angriff nehmen (27. Juni) Big Grin bis dahiin heisst es für mich leerneeen.. soo schöön ^^ nun ja.. muss auch sein. Alsoo ich hoffe, dass ihr bis dahin meine Leserinnen bleibt Wink

lg vivi
Zitieren
#17

Hallo,

also ich finde den Anfang auch sehr interessant und frage mich, warum hat Lore den Rory bei Emily gelassen Unsure, sehr mysteriös.

Paris sollte einsehen, dass Sie keine Chancen bei Tristan hat. Sollte dies eine Trory werden würde ich mich freuen, auch wenn ich Lit - Fan bin, aber Trory finde ich auch mal ganz nett.

Freu mich schon wenn es weiter geht.

Achso, viel Glück beim Lernen, ich weiß genau was Du gerade durchmachst, sitze auch über meinen Büchern und muss lernen, schreibe nämlich morgen eine Klausur.

Also dann, viel, viel Glück und bis Ende Juni 08 dann.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#18

Ich freu mich bei beiden FFs auf neue Teile & bleib dir treu! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#19

die ist doch gar net neu....

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

ich hab grad das erste kapitel gelsen...ich find es toll! ist wirklich mal was anderes....rory kennt ihre mutter nicht! ich finds toll und freu mich auf den nächsten teil1 Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste