It changed my life
#21

Hey ich finde deine FF auch toll und muss zwergin recht geben mal was ganz anderes,.. will wissen wie es weiter geht bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#22

Mery1202 schrieb:Hallo,

also ich finde den Anfang auch sehr interessant und frage mich, warum hat Lore den Rory bei Emily gelassen Unsure, sehr mysteriös.

Paris sollte einsehen, dass Sie keine Chancen bei Tristan hat. Sollte dies eine Trory werden würde ich mich freuen, auch wenn ich Lit - Fan bin, aber Trory finde ich auch mal ganz nett.

Freu mich schon wenn es weiter geht.

Achso, viel Glück beim Lernen, ich weiß genau was Du gerade durchmachst, sitze auch über meinen Büchern und muss lernen, schreibe nämlich morgen eine Klausur.

Also dann, viel, viel Glück und bis Ende Juni 08 dann.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

Heeey, danke Big Grin
Dir auch viel Glück, falls deine Prüfungen noch nicht durch sind.. Ich habe jetzt Sommerferien Big Grin
lg vivi

filzlaus schrieb:Ich freu mich bei beiden FFs auf neue Teile & bleib dir treu! Big Grin

Daaanke Big Grin Freut mich zu hööören xD

stuntwoman schrieb:die ist doch gar net neu....

nee, das nicht, aber ich habe eine recht lange Zeit nicht weiter geschrieben.

zwergin schrieb:ich hab grad das erste kapitel gelsen...ich find es toll! ist wirklich mal was anderes....rory kennt ihre mutter nicht! ich finds toll und freu mich auf den nächsten teil1 Smile

Big Grin danke^^.. was anderes ist es, aber das hat micht gerade "inspiriert" diese FF zu schreiben xD

DASEWIGEESI schrieb:Hey ich finde deine FF auch toll und muss zwergin recht geben mal was ganz anderes,.. will wissen wie es weiter geht bussi

Danke auch dir Big Grin Alsooo jetzt geht es weiter Wink

Vielen Dank nochmals für eure Kommentare Big Grin
hel vivi


Teil 2

„Bitte Luke, bitte, bitte, bitte! Gib mir Kaffee!!“
„Nein!“
„Ach Mann! Warum nicht?“
„Das weißt du ganz genau! Weißt du eigentlich, was der Kaffee dir alles antut?“
„Jaaa, nur suuper Zeugs! Also loos, komm, schenk ein!“
„Nein!!!“
„Mensch Luke, das ist doch ein Café oder? Warum gibt’s denn hier keinen Kaffee?“
„Es gibt Kaffee, aber nicht für dich! Du hast mir erzählt, dass du heute schon fünf Tassen Kaffee gehabt hast! Das reicht! Aber falls du Tee willst, damit kann ich dir immer dienen!“
„Du bist gemein! Ich brauche meinen Kaffee, schneell! Sooonst..“
„Nein! Du bekommst keinen mehr! Ach, was willst du schon machen, Angst machst du mir nicht mit deinem Sooonst!“
Luke dachte sich, dass er es jetzt endlich geschafft hatte seit all den Jahren, die er Lorelai kannte, seinen Willen durchzusetzen. Aber da hat er natürlich Falsch gedacht! Lorelai fing mitten im Laden ein Liedchen an zu trällern und zwar so laut und falsch dass die anderen Gäste schon ein bisschen genervt waren.
„Na gut! Junkie!“
„Engel!“
Zufrieden setzte sich Lorelai wieder hin und trank genüsslich ihren Kaffee. Als sie damit fertig war, stand sie auf, bezahlte und wollte Lukes Diner verlassen, als sie umgerannt wurde.

„Tut mir echt Leid, ich habe Sie nicht gesehen! Ich bin gerade mit dem Bus von Hartford hierher gekommen und dann sah ich als erstes dieses Lukes Diner und dachte mir: „Hier bekommst du sicher einen Kaffee!“. Wissen Sie, wenn ich merke, dass ich Kaffee bekomme, bin ich gleich Feuer und Flamme und vergesse meine Welt um mich. Manchmal frage ich mich echt, warum die Menschen keinen Kaffee trinken. Ohne dieses Zeug könnte ich nicht leben. Und jetzt bin ich wieder mal vom Thema abgewichen, wie gesagt, es tut mir Leid und ich hoffe Sie haben sich nicht wehgetan!“ Rory wusste nicht, warum sie so viel redete. Eigentlich war sie nicht der Mensch, der gern und viel redete. Sie war eher diese Person, die gerne Artikel schrieb und sich zurückhielt. Aber sie spürte, dass sie sich einfach wohl fühlte in der Gegenwart dieser Frau.
„ Mir tut es auch Leid! Wie ich sehe, haben wir eine gemeinsame Leidenschaft. Ich würde noch länger mit dir reden, aber ich muss ins Hotel, dort arbeite ich nämlich. Aber viel Spaß in unserer Kleinstadt…“
„Rory.“
„Also Rory, viel Spaß. Mein Name ist Lorelai.“
Auf dem Weg zum Hotel grinste Lorelai. Sie hätte echt gerne noch ein bisschen mit dem Mädchen geredet, denn irgendwie kam es ihr vor, dass Rory so war, wie sie in den jüngeren Jahren. Allerdings würde Michel wieder die Wände hochgehen, wenn sie sich verspätet. Denn er klagte jetzt schon immer, wenn er nicht exakt um diese Zeit Pause bekommt, wenn er sie eigentlich hätte.

„Hey. Dich habe ich hier noch nicht gesehen. Nun ja, ich bin nicht gerade gesellig und wohne auch erst seit einem Jahr in Stars Hollow. Am Tresen ist gerade etwas frei geworden.“
„Danke. Ist es üblich, dass man in dieser Kleinstadt so schnell Bekanntschaften macht?“
„Nun ja. Die meisten Menschen sind sehr gesellig, also die, die hier wohnen.“
„Aber für das, dass du nicht gesellig bist, redest du recht viel!!“
„Eins zu null für dich. Möchtest du Kaffee?“
„Ja gerne.“
„Jess, ich möchte auch noch Kaffee!“
„Gleich Kirk.“
„Ich bin Jess, wie du gerade erfahren hast.“
„Mein Name ist Rory.“
„JESS!“
„Ja, Kirk. Bekomm keinen Anfall!“
Darauf wandte Jess sich ab und begab sich wieder zu seiner Arbeiten, dem Kaffee-Nachschenken und Leute bedienen. Gleich nach dem ersten Schluck wusste Rory, dass das der beste Kaffee war, den sie je getrunken hat.
„Kann ich dir noch was bringen?“
„Nein, danke. Ich muss jetzt gehen, recherchieren für einen Artikel.“
„Na dann, viel Spaß!“
„Danke!“

„Lorelai! Ich hätte vor einer Minute meine Pause gehabt! Jetzt bin ich total aus dem Konzept mit meinem Vollkornkeks-Essen! Manchmal macht es gerade nur eine Minute Verspätung aus, dass ich Pfunde auf die Hüfte bekomme! Sie sind Schuld, wenn ich nicht mehr meine total gut sitzende Hüftjeans anziehen kann!!!“
„Michel! Beruhigen sie sich. Ich bin ja jetzt da, gehen sie zu ihrem Vollkornkeks. Ach nein, ich hätte noch eine Aufgabe für Sie!“
„Das ist nicht witzig!“
„Doch, finde ich schon!“
„Sie sind mir zu wider!“
Das brauchte Lorelai. Eine solche Auseinandersetzung mit Michel, zeigte immer wieder, dass es sich lohnt zu leben. Nur diese kleine Auseinandersetzung, die gerade mal eine Minute dauerte, machte sie glücklich bis zum Tagesende.
Als es ein bisschen ruhiger wurde im Hotel, schweiften Lorelais Gedanken weg. Sie dachte an die Begegnung mit Rory. Irgendwie fühlte sie sich wohl in ihrer Gegenwart und Rory hatte auch eine Kaffeesucht. Eine solche Tochter wollte Lorelai immer. Als sie an dies gedacht hatte, zog es ihr Herz zusammen und sie zwang sich ihre Tränen hinunterzuschlucken. Eine Tochter. Ihre Tochter. Es verging kein Tag, an dem sie nicht an ihre Tochter dachte. Was sie jetzt wohl machte mit ihren sechzehn Jahren? Es tat Lorelai weh, dass sie nichts von ihrer Tochter wusste. Sie war immer wieder zu ihrem Elternhaus gegangen, doch ihre Eltern öffneten nie die Tür. Sie versperrten den Weg zu ihrer Tochter.
Zitieren
#23

Anscheinend haben Emily und Richard Rory einfach bei sich behalten und wollen sie Rory nicht geben :confused:
Rory ist in Lorelai reingerannt und Lorelai denkt, dass sie gerne so eine Tochter hätte.
Sie weiss halt noch nicht, dass Rory ihre Tochter ist...
Hoffentlich bahnt sich bei Rory und Jess etwas an Wink
Warte schon auf den nächsten Teil Smile
Zitieren
#24

Hallo,

oh man der Teil war mal wieder genial. Dein Schreibstil gefällt mir.

Ich habe auch ein kleines "Aber":

Zitat:„Tut mir echt Leid, ich habe Sie nicht gesehen! Ich bin gerade mit dem Bus von Hartford hierher gekommen und dann sah ich als erstes dieses Lukes Diner und dachte mir: „Hier bekommst du sicher einen Kaffee!“. Wissen Sie, wenn ich merke, dass ich Kaffee bekomme, bin ich gleich Feuer und Flamme und vergesse meine Welt um mich. Manchmal frage ich mich echt, warum die Menschen keinen Kaffee trinken. Ohne dieses Zeug könnte ich nicht leben. Und jetzt bin ich wieder mal vom Thema abgewichen, wie gesagt, es tut mir Leid und ich hoffe Sie haben sich nicht wehgetan!“

Ich finde nicht, dass Rory unbedingt so viel sagen würde. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie so viel sagt, weil Sie sich auch mit Lore in irgend einer weise verbunden fühlt.
Ausser dieser Kleinigkeit habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich es nicht unbedingt bemängeln nennen würde, es ist mir halt nur komisch vorgekommen.

Jess ist auch sehr redselig, aber das gefällt mir.

Ich hätte ja evtl. noch einen Tipp für Dich, weiß aber nicht, ob ich dann zu weit gehen würde. Immerhin ist es Deine FF und ich weiß nicht ob es angebracht wäre.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ganz lieben Dank für Dein Re-FB.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#25

katalin schrieb:Anscheinend haben Emily und Richard Rory einfach bei sich behalten und wollen sie Rory nicht geben :confused:
Rory ist in Lorelai reingerannt und Lorelai denkt, dass sie gerne so eine Tochter hätte.
Sie weiss halt noch nicht, dass Rory ihre Tochter ist...
Hoffentlich bahnt sich bei Rory und Jess etwas an Wink
Warte schon auf den nächsten Teil Smile

Das erfährst du dann noch Wink Vielen Dank für deinen Kommentaar Big Grin Ich muss schauen, welchen Lover ich Rory gebe Big Grin weiss es noch nicht.. einfach nicht Dean xD
hdl

Mery1202 schrieb:Hallo,

oh man der Teil war mal wieder genial. Dein Schreibstil gefällt mir.

Ich habe auch ein kleines "Aber":
Ich finde nicht, dass Rory unbedingt so viel sagen würde. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Sie so viel sagt, weil Sie sich auch mit Lore in irgend einer weise verbunden fühlt.
Ausser dieser Kleinigkeit habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich es nicht unbedingt bemängeln nennen würde, es ist mir halt nur komisch vorgekommen.

Jess ist auch sehr redselig, aber das gefällt mir.

Ich hätte ja evtl. noch einen Tipp für Dich, weiß aber nicht, ob ich dann zu weit gehen würde. Immerhin ist es Deine FF und ich weiß nicht ob es angebracht wäre.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ganz lieben Dank für Dein Re-FB.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

Huuhuu,
du hast Recht mit deiner Bemerkung, dass Rory eigentlich nicht so viel reden würde.. ist mir gar nicht aufgefallen Wink Muss schnell schauen, was ich mache ^^

(Soo, ich habe jetzt schnell noch ein paar Sätzchen reingepflanzt xD)

Kein Tipp geht zu weit.. ich bin froh, wenn mir die Menschen Kritik und auch Tipps geben xD Ich meine, perfekt bin ich noch lange nicht mit FF schreiben (und sonst was ich soo schreibe.. Geschichten einfach xD) und darum bin ich immer froh, wenn mir jemand das sagt, was die Person denkt und so^^ alsoo schreib ruhig deinen Tipp Smile

hdl vivi
Zitieren
#26

Tolliger, auch hier geht's weiter! Big Grin

Jaa, hier ist der Story-Verlauf zwar ein wenig vorhersehbar, aber spannender & das finde ich großartig!

Jess ist ja jetzt auch da :gg: ...

Auch hier wirkt es auf mich ein bisschen so, als wärest du eingerostet was das Schreiben betrifft, aber das gibt sich sicher wieder ...

Freu mich auf mehr!

Bis bald!

GLG filzlaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#27

Big Grin Ein schöner Teil, komisch wie Rory und Lorelai sich kennenlernen, wir kennen sie ja nur zusammen! Smile

Jess redet aber ganz schön viel, finde ich gut! Wink

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#28

Ich find die FF toll. Rory und Lorelai die sich nicht kennen? Ich freu mich schon darauf zu erfahren, wie die beiden herausfinden, dass sie Mutter und Tochter sind und warum Richard und Emily so gehandelt haben.
Also, weiterschreiben!!! Smile
Zitieren
#29

Hallo!

Ich hab die ersten zwei Teile gerade gelesen, und es gefällt mir eindeutig!!

Voll Arg, dass Rory und Lorelai sich nicht kennen! Was haben sich Emily und Richard nur dabei gedacht???

Und das Lorelai sich durch Rory gleich an ihre Tochter erinnert fühlt wahr ja klar! Bei so einer Ähnlichkeit... Ich bin ja gespannt wann die Zwei drauf kommen wer der jeweils andere ist!!

Und Jess ist da!!!!!! juchu!!!! Cool das er gleich auf Rory zugeht. Is wirklich ein bischen anders als sonst. Aber das macht ja nix!! (Ganz im Gegenteil!!!Big Grin)

Also, ich warte gespannt auf einen weiteren Teil!!

Schönen Abend noch!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#30

filzlaus schrieb:Tolliger, auch hier geht's weiter! Big Grin

Jaa, hier ist der Story-Verlauf zwar ein wenig vorhersehbar, aber spannender & das finde ich großartig!

Jess ist ja jetzt auch da :gg: ...

Auch hier wirkt es auf mich ein bisschen so, als wärest du eingerostet was das Schreiben betrifft, aber das gibt sich sicher wieder ...

Freu mich auf mehr!

Bis bald!

GLG filzlaus

Jaa.. ein bisschen eingerostet bin ich schon, denn habe lange nicht mehr FFs geschrieben ^^ aber es kommt wieder.. laaangsaaam xD

hdl

Sindy85 schrieb:Big Grin Ein schöner Teil, komisch wie Rory und Lorelai sich kennenlernen, wir kennen sie ja nur zusammen! Smile

Jess redet aber ganz schön viel, finde ich gut! Wink

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy

Ja.. und das finde ich gerade spannend xD einmal ein bisschen eine andere Sichtweise von GG.. wobei ich natürlich immer noch das Original vorziehe, Mutter und Tochter Beziehung.. aber wie gesagt, mal was anderes Wink
Jaa.. Jess ist auch ein bisschen anders Big Grin
hdl

ace.leigh schrieb:Ich find die FF toll. Rory und Lorelai die sich nicht kennen? Ich freu mich schon darauf zu erfahren, wie die beiden herausfinden, dass sie Mutter und Tochter sind und warum Richard und Emily so gehandelt haben.
Also, weiterschreiben!!! Smile

=) Danke auch für dein Feedback Smile.. das erfährst du alles mal.. (weiss nur noch nicht genau.. momentan habe ich den Überblick von Teil zu Teil und schreibe, was mir gerade so einfällt Wink)
hdl

eve94 schrieb:Hallo!

Ich hab die ersten zwei Teile gerade gelesen, und es gefällt mir eindeutig!!

Voll Arg, dass Rory und Lorelai sich nicht kennen! Was haben sich Emily und Richard nur dabei gedacht???

Und das Lorelai sich durch Rory gleich an ihre Tochter erinnert fühlt wahr ja klar! Bei so einer Ähnlichkeit... Ich bin ja gespannt wann die Zwei drauf kommen wer der jeweils andere ist!!

Und Jess ist da!!!!!! juchu!!!! Cool das er gleich auf Rory zugeht. Is wirklich ein bischen anders als sonst. Aber das macht ja nix!! (Ganz im Gegenteil!!!Big Grin)

Also, ich warte gespannt auf einen weiteren Teil!!

Schönen Abend noch!
LG eve94

Danke schön, höre es immer wieder gern (bzw. lese es gern), wenn jemanden meine FF gefällt ^^.. Jaa Jess <3.. wobei ich noch nicht genau weiss, wer an Rorys Seite am Besten ist.. ich mache dass nach Gefüühl ^^
hdl

Vielen Dank nochmals für eure Feedbacks! Hat mich wirklich gefreut Smile und hier kommt der nächste Teil.. heute entstanden ^^ (spontan geschrieben..xD) viel Spass beim lesen.. ^^^
hel Heart

Teil 3
„Und? Bist du vorwärts gekommen, mit deinem Artikel?“
„Ja. Morgen gehe ich wieder in diese Kleinstadt, wenn es dir nichts ausmacht! Wenn ich nämlich noch mehr Informationen habe, wird mein Artikel sicher sehr gut.“
Als sie das gesagt hatte, biss Rory sich sogleich auf die Lippen.
„KLEINSTADT??“, schrie Emily außer sich.
„Ja.“, antwortete Rory ruhig.
„Du weißt, dass ich gegen Kleinstädte bin! Auch wenn sie idyllisch erscheinen, sind sie die gefährlichsten Städte von allen! Du gehst dort nicht mehr hin! Außerdem hast du Hausarrest, weil du es weder mir noch deinem Grandpa erzählt hast.“, sagte Emily in einem bestimmenden und sogleich wütenden Ton.
„Aber Grandma… ich muss nochmals dort hin! Denn sonst habe ich nicht genug Informationen. Ich möchte gerne noch Umfragen oder Interviews machen, denn dann wird der Artikel sicher super. Falls ich das nicht machen kann, flippt Paris aus und dann bekomme ich nie wieder eine solche Chance! Bitte Grandma…“
„Nein, mein Fräulein, das geht nicht! Kleinstädte sind gefährlich!“
„Grandma, denkst du sie nehmen mich in Yale auf, wenn ich bei einem solchen Artikel versage? Ich möchte diesen so einzigartig machen, dass ich noch ein bisschen mehr von den anderen Bewerbern hervorsteche.“, sagte Rory voller Ernst. Innerlich musste sie sich zusammenreißen, dass sie nicht anfing zu lachen, denn Rory wusste genau, dass sobald Yale aus ihrem Mund kam, sie gewonnen hatte. Ihre Grosseltern wollten, dass Rory unbedingt nach der Highschool nach Yale geht, weil Richard dort auch war. Eigentlich würde Rory lieber nach Harvard gehen, aber sie hatte keine Lust die Gefühle ihrer Grosseltern zu verletzen und Yale war auch eine gute Uni.
„Gut, Rory. Du darfst nochmals hingehen, aber morgen nach der Schule kommst du zuerst nach Hause und verabschiedest dich, dann sage ich dir noch ein paar Regeln.“
„Grandma…“
„Rory!!“
„In Ordnung.“
„Gut, zieh dich um, wir gehen heute auswärts essen!“
„Kommt Grandpa auch?“
„Ja, wir treffen ihn dann dort. Also husch husch! In fünfzehn Minuten gehen wir!“
Rory ging schnell in ihr Zimmer und zog sich dann ein hübsches Kleid an. Sie wusste gar nicht, warum ihre Grosseltern heute ausgehen wollen, sonst machen sie das nur am Wochenende und nicht unter der Schulwoche. Nun ja, irgendein Grund wird es sicherlich haben. Nachdem sie sich umgezogen und die Haare einigermaßen zu Recht gezupft hatte, holte sie noch schnell ihre Notizen von der Kleinstadt hervor. Hausaufgaben hatte Rory zum Glück keine mehr, denn diese hatte sie alle im Bus nach Stars Hollow und zurück gemacht. Schnell schaute sie die Notizen an und musste grinsen. Rory fühlte sich einfach wohl wenn sie an Stars Hollow dachte. Die Atmosphäre von dieser Stadt, teilweise modern und doch altmodisch und auch ihre BewohnerInnen hatten es Rory angetan.
„Rory, bist du bereit?“
„Ja, Grandma, ich komme!!“
Während der Fahrt zum Restaurant redete Emily dauernd von ihrem Frauenverein, Rory hörte nur mit einem Ohr zu. Um ihre Grandma nicht zu beleidigen, machte sie an bestimmten Stellen einen Kommentar wie „Aha!“, „Genau!“, „Mhm!“. Emily interpretierte dies als Interesse von Rory und plapperte fröhlich weiter. Nach zwanzig Minuten war auch diese Fahrt zu Ende und sie begaben sich zu einem Tisch, wo ihr Grandpa und auch noch andere saßen.
„Guten Abend Mrs. Gilmore!“
„Guten Abend Mr. und Mrs. Huntzberger. Sie erinnern sich noch an unsere Nichte Rory?“
„Ja, natürlich. Obwohl es länger her ist, dass wir dich nicht gesehen haben. Wie geht es dir?“
„Guten Abend. Mir geht es ganz gut und Ihnen?“
„Uns geht es auch gut. Setzt euch doch, ihr seid sicher am verhungern!“
„Ohh ja!“
„Rory! Mehr Anstand!“, flüsterte Emily in ihr Ohr.
Ohne ein Wort zu sagen setzten sie sich und dann bestellten sie. Nachdem der Kellner ihre Bestellung aufgenommen hatte, kam ein Junge an ihr Tisch mit zersauten blonden Haaren.
„Logan! Kannst du nicht einmal in den Spiegel schauen, wenn du in so ein vornehmes und vorzügliches Restaurant gehst?“
„Tut mir Leid Mom, hatte keine Zeit mehr, musste Phil und Collin davon überzeugen, dass sie nach Hause gehen und nicht hier eine Show abziehen. Wobei wäre euch das lieber gewesen?“
„Nein!“, sagte Mr. Huntzberger tonlos.
„Ach, wo habe ich denn meine Manieren? Guten Abend Mr. und Mrs. Gilmore! Hallo, du bist bestimmt Rory?!“
„Jep.“
„Freut mich dich kennen zu lernen. Falls du es noch nicht weißt, deine Grosseltern und meine Eltern versuchen uns zu verkuppeln.“

„Logan!“, rief seine Mutter entsetzt.
„Tut mir Leid Mom, aber das ist doch offensichtlich. Warum sollten wir sonst unter der Woche mit einer anderen Familien essen?“
„Setzt dich und bestell!“, sagte sein Vater bestimmend und winkte den Kellner heran. Währenddessen grinste Logan Rory an und sie erwiderte es nur zu gerne. Endlich mal eine Abwechslung und nicht immer das höfliche Benehmen, wie sie es sonst gewöhnt ist. Das Essen verlief reibungslos und Rory merkte, dass sie viele gleiche Interessen wie Logan hatte. Nachdem sie gegessen hatte, war es auch schon wieder Zeit zu gehen. Die Gilmores verabschiedeten sich von den Huntzbergers und jede Familie ging ihren Weg nach Hause.
„Und Rory, wie gefällt dir Logan?“, fragte Emily ungeduldig, nachdem sie in das Auto eingestiegen waren.
„Er ist nett und wir haben ähnliche Interessen.“
„Das freut mich! Vielleicht möchtest du ihn ja mal wieder sehen. Und Tristan ist auch nicht zu verachten!“
„Grandma, bitte, ich bin müde.“
„Schon gut.“
Die Fahrt zurück verlief schweigend und nachdem sie zu Hause waren, ging Rory ins Bett und schlief sofort ein.

Der nächste Schultag ging schnell vorbei und Rory konnte sich geschickt von Tristan und Paris abwenden. Sie war total froh, als sie auf dem Nachhauseweg war. Doch ihre Stimmung wurde zerstört, als sie ein bestimmtes Auto vor der Türe sah. Ohne es zu beachten, ging Rory ins Haus.
„Grandma, ich bin wieder da. Ich gehe schnell nach oben und dann werde ich zur Kleinstadt fahren.“
„Komm schnell ins Esszimmer.“
„Hallo Rory.“
„Tristan:“

„Rory, sei doch ein bisschen freundlicher zu Tristan. Ich habe dir gesagt, dass ich Bedingungen stelle, wenn du wieder in die Kleinstadt gehst. Tristan kommt mit als dein Begleiter und Beschützer.“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste