It changed my life
#31

Ein neuer Teil!! Smile
Ich finde du hast Emily und Rory ziemlich gut getroffen: Emily, die versucht Rory in die "feine Gesellschaft" einzuführen und sie mit einem Huntzberger zu verkuppeln. Sehr lustig! Und Rory, die aus diesen "Kreisen" ausbrechen will und sich in Stars Hollow viel wohler fühlt, obwohl sie noch nicht weiß warum. Wie die Mutter so die Tochter, kann ich da nur sagen! Wink
Ich hoffe es geht bald weiter und Mutter und Tochter treffen wieder aufeinander. Smile
Zitieren
#32

Big Grin uups, na das kann ja was werden!!!

Tristan ist Rory Aufpasser, na das nenn ich doch mal interessant!

Ich bin gespannt, wie das alles so wird und was Logan noch für eine Rolle spielt!!!!

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#33

Zitat:„Guten Abend Mr. und Mrs. Huntzberger. Sie erinnern sich noch an unsere Nichte Rory?“
Nichte? Unsure hä?! Sie ist doch ihre Enkelin. Oder sagen die das nur so?

Ansonsten ein sehr toller Teil. Hm, schon 3 mögliche Freunde für Rory Big Grin
Ich mag die Handlung irgendwie voll...und es wird bestimmt interessant wenn Tristan als Rorys Beschützer mit nach Stars Hollow kommt...
freu mich auf den nächsten Teil! Smile
Zitieren
#34

Hallo!

Tristan als Beschützer?? na das kann ja was werden...Hilfe!!!

Und wie extrem Emily gleich reagiert hat, als Rory ihr gesagt hat das sie in eine Kleinstadt muss, da is doch ne ziemlich große Angst dabei, dass sie ihre Mutter wieder findet! Voll gemein!!!!!

und dann diese Verkupplungsgeschichten. Ok, es könnte wer schlimmerer als Logan sein, aber trotzdem...
Die arme Rory muss ja jetzt genau so aufwachsen wie ihre Mutter damals. Schlimm!!!!

Aber toll geschrieben!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten Teil!!

Schönen Tag noch!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#35

Heey, ich danke euch alle für die KommentareBig Grin.. habe gerade keine Zeit, jedem einzelnen ein Re-Feedback zu machen ^^.. das mache ich dann, wenn ich nach Hause komme. Ich gehe morgen für ein paar Tage in die Ferien.. und so lange ist auch die FF auf Eis gelegt ^^
noochmals vielen dank für eure Kommentare <3.. hat mich echt gefreut Big Grin

hel vivi

Zitieren
#36

HIHI ok jetzt auch noch Jess und Logan!! Hmm scheit viel versprechend zu werden schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#37

Hey Vivi, super Teil Top
Die Gilmore's und die Huntzberger's versuchen Rory und Logan zu verkuppeln :lach:
Tristan als Beschützer? Big Grin
Ich bin ja für Trory, aber da stehe ich wohl alleine da Unsure
Bin schon gespannt, wie es weitergeht Smile
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub!
Zitieren
#38

Hey hab grad deine FF gelesen, sie ist toll geschrieben und und du hattest ne echt gute Idee mit Rory und ihrer Mom!

Tristen als Aufpasser für Rory in STARS HOLLOW haha das kann ja was werden, ich kann mich ihn gar nicht in Stars Hollow vorstellen.

Und allle tollen Männer sind dabei JESS und LoganWink Cool!

naja freu mich auf mehr

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#39

Hallo,

oh man, dass ist echt witzig mit Emily, dass Sie keine Kleinstädte mag..., woher dass nur kommt.
Tristan als Aufpasser und wer passt auf Tristan auf.

Sehr, sehr schön, ich möchte auf jeden Fall mehr lesen.

GlG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#40

Wann gehts denn mal weiter mit der Geschichte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste