#11

die marcella find ich auch nicht so klasse. dass shorty armin heißt, hat mich derbst zum lachen gebrachtBig Grin
ich schau das gelegentlich...die musik und die bands sagen mir aber nicht wirklich zu.

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#12

Also eig. guck ichs nit. Habs nur 2 mal glaub ich jetzt gesehen.
Die letzte war des glaub ich auch, da hat doch echt einer der Tänzer gefragt, was die Loveparade ist :lach:
Und dann ist mir aufgefallen, das ich die auf der Loveparade auch gesehen hab. Naja ich hab die nich erkannt, weil ich das ja nit schaue. Aber als ich auf der Loveparade war hab ich mich schon gefragt, was da für komische auf der Bühne sind die zu Techno Hip Hop tanzen Rolleyes Naja jetzt weiß ichs ja

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#13

pogoweasel schrieb:[Bild: 1144d1.jpg]
Sagt mal, ich finde, dass dort eine bei den Popstars sehr dieser Senna von Monrose ähnelt. Das könnte glaub ich die sein hier, die ich meine. Find ich ja schon irgendwie witzig. :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#14

So, jetzt ist wieder Popstars-Time!:cool2: Diesmal die Sänger mit den Tänzern.
Mal gucken wie se sich machen die Guten..

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#15

Ich find es total scheiße, dass der Sehat rausgeflogen ist.. Ich find der der richtig richtig gut!
Das diese Sane, oder wie die hieß rausgeflogen ist, war eh klar..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#16

Ich finds auch blöd, dass sie ihn rausgeschmissen haben. Ich meine eine Folge zuvor war er der Einzige an den Detlef Soost nichts auszusetzen hatte und ihn bis zum Himmel gelobt hat. Und nun der Rausschmiss! Mad Flop

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#17

okay ich werd vlt jetzt gleich wie jess in den see geschupst xDD
aba egal
die einziege popstars staffel die wirklich was getaugt hadde war die mit No Angels '-'
der rest ist doch nur noch der klägliche versuch wieder mal an den erfolg an zu knüpfen
und vor allen sind die staffeln so fix hinter einander genauso wie DsDs und so weiter
ich find das blöd >__<
Bro'Sis hat sich auch gut gehalten ^^
der rest war ganz fix wieder weg,
die neuen "Engel" sind nach langen mal ne band die sich halten können.

"Jeder Mensch had ein anrecht auf Respekt, selbst der blödeste Idiot." Big Grin
Dieter Nuhr (Nuhr die Wahrheit)

Zitieren
#18

@ Shinji_NOIR: Quatsch ich hab doch genau dieselbe Meinung wie du von der ganzen Sache, siehe hier mein 2tes Posting. Wink

Corazón schrieb:Die Bands interessieren mich hinterher auch nicht wirklich, außer die No Angels, die fand ich noch top aber die anderen... so schnell wie sie da sind, sind sie auch wieder weg.

Naja ich gucks halt aus Spaß an der Sache. Ich gucks mir gerne an, auch die letzte Staffel, aber wenn ich ehrlich bin habe ich von den anderen Popstars-Bands mir auch niemals eine einzige CD gekauft.
Nee, ich stehe eher auf "echte" Musik mit richtigen Musikern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#19

na dann ^^
ich hab mir bis her nur was von den no angels legal besorgt xD
und ich hab ein einziges lied von bro'sis lied ^^
und zwar den titel song zu Shin Chan Big Grin

No Angels sind wirklich die einziegen die Top sind, waren, Sandy und Lucy waren bis her meine Favos ^^
aba Bro'Sis an sich fand ich och ned schlecht ^^
da fand ich Indira cool *grins*

alles was danach kam naja
Nu pagadie xD
was wardas nur fürn fehl griff

wenn wa ma dann von PoPstars nach DsDs rüber guggt
da lebt doch och keiner mehr außer Daniel K.
jaha er lebt noch er macht zwar nix großes mehr aber er macht noch kleine sachen, Alexander K. Juliette nix mehr
was danach bis Tobias Regner und Mike leon Grosh bis hin zu Mark Metlock kam wehs ich garned O.o
ich weiß nur dass ich nevio ned leiden kann, weil er damals schlecht über den rest gesabbelt hadde
tjaja und das war dann sein aus *eg*
schad ihm jahnix

"Jeder Mensch had ein anrecht auf Respekt, selbst der blödeste Idiot." Big Grin
Dieter Nuhr (Nuhr die Wahrheit)

Zitieren
#20

Ich fand No Angels auch am besten!!

Ich hab auch jede Staffel verfolgt, weil ich Castingsshows total liebe..
Ich scha mir auch immer DSDS an.. obwohl mich da die Sänger überhaupt nicht interessieren..

Ich find den Nevio aber total klasse.. und ich finde, der hat es weitergebracht wie der tobias, der gewonnen hat..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste