#21

Luna_Bezi schrieb:Ich find es total scheiße, dass der Sehat rausgeflogen ist.. Ich find der der richtig richtig gut!
Das diese Sane, oder wie die hieß rausgeflogen ist, war eh klar..


Das find ich auch blöd! Vorallem die Begründung: 'Du bist zu ruhig' Ich mein.. was soll er als Tänzer denn auch groß sagen....Ich hoffe in der näcsten show fliegt Fabrizio...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

alsu ich gugg popstars au abba im gegensatz zu den andern intressier ich mich fast auschließlich für die tänzer..kla die söbnger sin au ned sos chlecht.. (find die tialda un die darin ganz gut)
abba da ich selbst tanzen liebe gugg ichs nur wegen den tänzernWink bei denen findsch raha,vika,lina,jens,raik und aziz am besten...
die hanny war auch total toll^^ abba find jetzt zb den medih und den diego nich so der bruner..weiß nich sieht eifnahc by den andern besser ausBig Grin
abba naja.. sehat war auch toll^^ abba der is ja jetzt rausSad
bin ma gespannt wies jetzt weitergehtWink

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#23

@ DASEWIGEESI: kopiere das mal hierher...
Corazón schrieb:
DASEWIGEESI schrieb:Ja ich schau sie mir hin und wieder an kommt drauf an ob ich rechtzeitig drandenke =) die Kanditaten sind okay meine Topmann ist leider scjon vor zwei Runden raus gefallen =( aber die was jetzt dabei sind gehen bis auf den einen Typ mit den kurzen Haaren der ist schlimm. was sind so deine Lieblingskanditaten? LG

Hey!^^

Also wie ich ja schion geschrieben habe, finde ich diese Casting Gruppen ganz schlimm, gucke das aber einfach aus Interesse. Die Arbeit die sie dahin legen finde ich schon krass, wenig Schlaf, viel Arbeit und so. Da ich selber musikalisch bin, interessiert das mich alles besonders, vor allem die Gesangsproben.
Also mein Faves sind der Christobal, Tialda, Irina und Norman.

Gruß Corazón^^


@ Shinji_NOIR:
Also DSDS find ich ja im Vergleich zu Popstars sehr sehr schlecht. Dieter Bohlen alleine ist für mich mit seinen dummen Sprüchen nur unterste Schublade, total schlimm. :rolleye:
Bei Popstars/ Dieter Falk hat man wenigstens das Gefühl, dass der Ahnung von Musik hat. Er spielt echt gut und kann den Leuten auch besser sagen was sie besser machen sollten ohne dabei -wie Dieter Bohlen- ausfällig zu werden.Smile Und Detlef Soost hat sicherlich auch viel Ahnug, find ihn eigentlich auch ziemlich lieb, obwohl er manchmal echt hart rüber kommt, aber so ist das wohl nun mal wenn man von allen das Beste verlangt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#24

ich finde Julian kann echt gut singen ....aber ich glaub der fliegt raus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#25

also ich find die ganzen Castingshows..naja...ich schaus zwar, rein interesse halber..aber im endeffekt wird der zuschauer doch eh nur verarscht ^^ dialoge werden vorgeschrieben, leute die angeblich rausfliegen sind eigentlich freiwillig gegangen, usw..
ist doch eh alles nur gespielt ^^ und dient nur zur unterhaltung ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#26

Ich seh's wie gesagt auch so, dass die Bands, die inzwischen aus Popstars hervorgehen, nicht wirklich was taugen.

Die No Angels waren/sind noch das einzig Wahre. Von denen war ich auch en riesen Fan und von denen besitze ich auch alle CDs legal. Inzwischen isses zwar auch nicht mehr so wirklich meine Musik, aber ich hör's trotzdem noch gerne... so zum in Erinnerungen schwelgen.

Bro'Sis mochte ich auch noch ziemlich gerne....
Und dann auch noch Overground/Preluders. Wobei sich das bei denen nach en paar Monaten gelegen hat.

Muss aber auch sagen, dass Monrose auch nicht schlecht sind. Sie haben immernoch Erfolg... was nach so ner Zeit ja nicht unbedingt gewöhnlich für Popstars Bands ist... siehe Nu Pagadi. Und ich find, dass die bisherigen Songs auch ziemlich ins Ohr gegangen sind und mochte sie sogar...

Ich weiß nicht, ob man DSDS und Popstars so wirklich vergleich sollte. Bei DSDS kommt alles so gefaket rüber. Und es nervt, dass immer iwelche Leute weiterkommen, die ganz offensichtlich nicht singen können. Bei Popstars find ich, dass das nicht so ist. Die Leute, die da weiterkommen bzw. in den letzten Runden sind, können auch wirklich singen...
Und von Dieter Bohlen fang ich lieber erst garnicht an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#27

Ich sehe das ähnlich wie du, AlexisFan159, den "Vergleich" zwischen Popstars und DSDS. Wie gesagt, finde schon, dass der Dieter Falk aus der Popstars-Jury schon ziemlich Ahnung hat was Musik, speziell Stimmbildung an geht. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da Dieter Bohlen so eine Ahnung hat, nur weil er eben bei Modern Talking mitgemacht hat. Dieter Bohlen ist in meinen Augen nur ein Prollo, der denkt er verstehe so viel von Musik, aber wenn der sein Mund auf macht kommt nur Blödsinn dabei raus. Rolleyes
Hmm, ich frage mich ob der überhaubt selber Noten kann...:pfeif:
Ich weiß nicht, ich kann diesen Typen nicht ernst nehmen, dessen Niveau ist einfach nur unterste Schublade! Was er weiß ist, sich gut zu verkaufen. Aber das wars dann auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#28

Eben ist ja gerade die Entscheidung wer rausfliegt und wer weitermachen kann... Ich glaube, dass die Jury den Julian erstmal schocken wollte, von wegen dass er seine Gefühle zeigen soll. Ich glaub nicht, dass sie ihn wirklich rausgeworfen haben... Naja werden wa ja gleich sehen, kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege...*grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#29

Corazón schrieb:Eben ist ja gerade die Entscheidung wer rausfliegt und wer weitermachen kann... Ich glaube, dass die Jury den Julian erstmal schocken wollte, von wegen dass er seine Gefühle zeigen soll. Ich glaub nicht, dass sie ihn wirklich rausgeworfen haben... Naja werden wa ja gleich sehen, kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege...*grins*

Du hast riichtiig gelegen Big Grin

Zitieren
#30

BoOks-4ever schrieb:Du hast riichtiig gelegen Big Grin

Ja dacht ich mir doch... Naja war ja auch nicht so schwer, da der Detlef Soost ja schon sowas in der Entscheidungsbesprechung in etwa angekündigt hat, von wegen dass sie ihn mal schocken/testen wollen. :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste