#31

Ich weiß nicht, ich bin mit der Entscheidung trotzdem nicht so zufrieden.
Ok, bei diego kann ich es voll und ganz verstehen... der war echt nicht gut..

Aber bei Irina. Ich hab die so gemacht und ich finde sie hat eine super Stimme, besser wie andere (z.B. Darin)
Tut mir Leid, aber Darin hat so eine Stimme, die hat zwar wiedererkennungswert, aber sie total grässlich.. Finde ich..

Raha ist eine der besten Tänzerinnen und Sukaina, oder wie man die schreibt, könnte ihr niemals das Wasser reichen, aber neine, hauen wir doch die guten raus und nehmen nur die die Wiedererkennungswert haben!

Wenn das so weiter geht.. dann wird diese Band ein Flop!!

Und was war da eigentlich zwischen Sasha und Kemi??
Ich hab da grad geredet und hab das nicht ganz mitbekommen.. :pfeif:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#32

ich find's auch schade, dass irina nicht mehr dabei ist. dafür hätt ich nach der versemmelten performance darina hockant rausgeschmissen.

das wegen julian war zwar gemein, aber irgendwie hat es ihm trotzdem mal gehört. ich finde in letzter zeit war er schon sehr von sich überzeugt und da war's nicht schlecht, ihn mal wieder uaf den boden zurück zu holen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#33

Shorty ist draussen. :heul:
& LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Aziz hat so ne weibliche Stimme, ist ja zum Lachen toll. :laugh: :laugh:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#34

Jaaa.. Shorty.. ich könnt heulen.. aber ja, was sein muss, muss sein!

Also ich persönlich möchte ja, dass Darin und Soukaina rausfliegen! ^^
Ich mag die beiden überhaupt nicht!

Ich liebe Tialda, sie hat so eine geile Stimme echt!

Julian mag ich immer weniger..

Freu mich schon auf nächsten Donnerstag, wo irgendein Jury mit glied zu Darin sagt. Heute hat dich Tialda ganz schön in den Schatten gestehlt. Ach, das war so schön in meinen Ohren *gehässiggrins*

Hab dan TV Total hintnach auch geschaut, ich hab mich so tot gelacht, es war der Wahnsinn!^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#35

Luna_Bezi schrieb:Jaaa.. Shorty.. ich könnt heulen..
Ich auch und zwar vor Freude. Der hat ja mal sowas von Wahnvorstellungen! Welches Mädel, das etwas Grips hat, geht den mit dem Freiwillig ins Bett??? Ich versteh nicht was alle so an dem finden.

Luna_Bezi schrieb:Julian mag ich immer weniger..
Ich auch. Der ist meiner Meinung nach sehr von seinem "Können" überzeugt und was mich sehr an ihm nervt ist seine Gesichtsakkrobatik wenn er singt. Wenn er singt sieht er immer wie ein Papageienfisch aus...

Wenn im Mom gut find, sind Christobal, Kemi, Darren, Lina, Tialda und den einen Holländer, dessen Namen ich gerade vergessen hab!
Zitieren
#36

Normen!! ^^
ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie du, meine Favoriten sind:
Christobal, Tialda, Kemi, Jenny, Darren, Medhi, Raik, Vika und Lina

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#37

Also auf machen Seiten behaupten welche das Shorty wieder reinkommt weil Medhi freiwillig geht.
Naja ich hoffe mal das aziz,raik,darren,vika,lina,cristobal,marcella,jenny und julian in die Band kommen^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#38

Pinky schrieb:Also auf machen Seiten behaupten welche das Shorty wieder reinkommt weil Medhi freiwillig geht.
Naja ich hoffe mal das aziz,raik,darren,vika,lina,cristobal,marcella,jenny und julian in die Band kommen^^

Also wenn shorty nochmal kommt, dann ist es echt übertriebenUnsureRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Luna_Bezi schrieb:Also ich persönlich möchte ja, dass Darin und Soukaina rausfliegen! ^^
Ich mag die beiden überhaupt nicht!
das könnte ich glatt unterschreiben. die beiden wirken auf mich so unsympathisch. ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwas stört mich an den beiden gewaltig... Rolleyes

Luna_Bezi schrieb:Julian mag ich immer weniger..
geht mir genauso. am anfang war er ja noch irgendwie süß, weil er noch nicht (ganz) so von sich überzeugt war, aber mittlerweile hält er sich doch für den größten. und sowas find ich in einer casting-show, bei der es nicht nur um talent, sondern auch um teamgeist geht, einfach fehl am platz.


mittlerweile ist mein favorit auch christobal. allein schon, dass er einen eigenen song geschrieben hat, zeigt für mich, dass er ein vollblutmusiker ist und so einen kann man doch nicht laufen lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#40

Pinky schrieb:Also auf machen Seiten behaupten welche das Shorty wieder reinkommt weil Medhi freiwillig geht.
tja, da hatten die wohl nicht so unrecht... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste