#41

Die Band heißt Room 2012 ?? Faint:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#42

MiloAlexisFan schrieb:Die Band heißt Room 2012 ?? Faint:lach:

LOL.

Ich wusste doch, dass alle Tänzer dabei sind. Gott, das wird ne grosse Band. Mit wenig Erfolg - wie immer.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#43

der name room2012 erinnert mich voll an das eine album von tokio hotel(Sick), das hieß doch auch irgendwie "zimmer irgendwas"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

ich finde den namen auch äußerst albern... aber naja, preluders und nu pagadi habe für mich eher den vogle abgeschossen.

zu den tänzern: mich persönlich freut es vor allem, dass aziz in der band ist. auch für raik und vika freut es mich. darren hat es ebenfalls verdient... nur shorty stört mich. wenn man einen kandidaten immer wieder abwählt, weil man ihn für zu schlecht hält, dann sollte man auch mal beständig sein und ihn nicht immer zurückholen, um in den am schluss plötzlich doch in die band zu lassen... schwachsinn.
Zitieren
#45

jaa ich musst auch sofort an tokiohotel denken, als ich den namen gehört hab..
ich find die tänzer hammaa... passt super und warn genau meine favoriten.. auch shorty und ich findz gut dass er wieder dazu kam, weil er echt viiel besser wa als mehdi oder so manch andere, die erst nach ihm gehen mussten....
was ich aber trotzdem imemrnoch blöööde find is, dass weder lina noch raha es egschafft ham un die habshc echt voll gemocht

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#46

Was hast du bitte an Raha so gemocht?

Zitieren
#47

was heißt gemocht^^... sie war schon i.wo ne bleede kuh, abba getantz hat se echt gut... un auf sowat acht ich dann eben mehr... genauso wiesch den jens richtig gut fand...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#48

Ähm hab ich das grad richtig verstanden das die en Song ums blasen singen?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#49

jap!
Und findst etwas schwul, wenn es sasha und julian singen müssen! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#50

tho tho, der fabrizio ith drauthen^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste