#51

laurienschen schrieb:was heißt gemocht^^... sie war schon i.wo ne bleede kuh, abba getantz hat se echt gut... un auf sowat acht ich dann eben mehr... genauso wiesch den jens richtig gut fand...

okay, war auch eineswegs bös gemeint, hat an diesem Tag nur wenig Zeit und konnt meinen Post nicht weiter ausschmücken.
Jaa, getanzt hat sie wirklich gut, nur bei "Hey there Delilah", fand ic ihren Tanz etwas abgehackt.Unsure

Zitieren
#52

Ich fand die Show diesmal total super, meine zwei Favoriten haben zusammen gesungen, es war sooo toll!!
*hin und weg ist*
Es lebe, Christobal und Tialda!

Am geilsten war Julians Komentar zu Tialda, als sie von dem Hairstylisten wieder zurückgekommen sind.. einfach nur hammer!! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#53

ich versteh nicht was alle an Tialda finden.. Ich finde sie gar nicht so gut....

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#54

doch die find ich auch toll^^ alsu die thialdaBig GrinBig GrinBig Grin
find die auch ammok hüpsch und weiß nich abber find sie hat en bissel ähnlichkeit mit lauren graham..zwa nich viel abba en bisselBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#55

ich find die tialda auch gut.
Aber der sasha soll endlich raus.
für mich passt der garnicht in die band.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#56

ich liebe tialddaaaaaa mein schatzz...aba marcelllaaa ist auch soo toll..find schade das sfabrizio raus ist..wegen seinen eltern und soo

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren
#57

Ich hab letzte Woche mal ne halbe Stunde geschaut. Gibts eigentlich Tänzer auch noch? Oder besteht die Band nur aus Sängern?
Zitieren
#58

Samah schrieb:Ich hab letzte Woche mal ne halbe Stunde geschaut. Gibts eigentlich Tänzer auch noch? Oder besteht die Band nur aus Sängern?

ja das würde mich auch mal interessieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

wenn uns hier keiner weiterhilft...^^

Zitat:Die Popstars-Band von Popstars on Stage (Staffel 6 -2006) heißt Room 2012. Nina Hagen verkündete den Bandnamen in der Casting-Show auf ProSieben. Der heißeste Liveact Deutschlands wird aus Sängern und Tänzer bestehen. Die Kandidaten mussten einen langen und beschwerlichen Casting-Prozess durchlaufen und bei intensiven Workshops mit Star-Choreograf Detlef Soost und Vocal-Coach Jane Comerford an Ihre Grenzen gehen.
Als Tänzer der Popstar-Kombination stehen bereits Aziz, Darren, Raik, Shorty und die einzige weibliche Tänzerin Vika fest. Die Sänger werden erst am 6. Dezember in der Final-Show von Popstars on Stage fest stehen.

Quelle: http://room-2012.popstars-news.de/
Zitieren
#60

aha
danke schön hab mich schon gewundert warum ich da keinen tänzer mehr sehe.
nachmal danke die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste