#71

Also ich hab das Lied von den Popstars schon öfter im Radio gehört (und das obwohl ich seeeeehr selten Radio höre) und im TV gesehen.
Bei Schlag den Raab (glaub ich) waren sie letztens auch. Sogar mit den Tänzern Wink
Naja ehrlich gesagt, finde ich diese Band aber mal besser als die vorigen Popstars, weil sie mehr nen "Ami-Sound" haben. Weiß nit wie ich das beschreiben soll, aber die anderen waren so typische deutsche Bands und die find ich immer sch****.
Auch wenns trotzdem nit wirklich mein Musik-Geschmack ist...besser als die bisherigen find ich sie schon. Mal sehen wie lange des diesmal hält.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#72

hmmmm ich weiß nicht...ich find Monrose bis jetzt besser Unsure
ich glaub allerdings auch nicht, dass die´s lang machen
Bei Schlag den Raab hab ich sie auch gesehn^^*Pinkelpause*lol*

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#73

wer schauts???
talente dabei???
na bei der blöden jury werden die ienschaltquoten eh sinken....

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#74

Ich bin ja normalerweise absolut kein Castingshowfan, aber diese Staffel find ich einfach nur großartig. Die Jury ist endlich mal klasse, hart aber fair, und zum ersten Mal seit Gracia können Mädchen in der ganzen deutschen Castingshowgeschichte wirklich singen und sind sympathisch. Siehe Lea, Leo und Jill (meine drei Favs neben Diyana, aber die is so ein Fall für sich...) Das ist die erste Staffel, die ich richtig verfolg und die ich klasse finde... Ob ich die Karriere der Band dann auch noch verfolgen werde, kommt auf die Songs drauf an, die geschrieben werden... Mal sehen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Find die Staffel auch voll gut. Ich mags eh einiges lieber wenn nur Frauen mitmachen dürfen, die durchgeknallten Kerle kann ich eigentlich nie leiden.
Am liebsten mag ich auch Leo, Lea und Jill. Die sind alle drei super sympathisch und verhalten sich im vergleich zu einigen anderen immer normal und zivilisiert.
GAR nicht leiden kann ich Gabi und Diyana. Die spielen sich beide so auf und haben einfach etwas voll nerviges an sich. Patrizia mag ich auch nicht sooo doll.
Gespannt bin ich wie sich die drei übriggebliebenen neuen machen, find alle bisher ziemlich gut.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#76

Das letzte Bandmitglied soll doch live ermittelt werden.

Aber anscheinend wurde das schon vorab gemacht. also Betrug. Ich frag mich sowieso ob das wirklich kontrolliert wird.

Show Content

soll das letzte Mitglied werden.

Ich meine dann passt es ja perfekt.
es gibt immer eine die gut singt (Leo)
eine die viel stumpfsinn redet (Gaby? oder wie man sie schreibt)
eine die jeder vergisst (victoria)
und
eine die echt gut aussieht (...siehe spoiler)

!...!

       
 
Zitieren
#77

Aber ich glaub ja, dass die Gewinner bei jeder Castingshow von Anfang an feststehen... Insgeheim hab ich auf Lea als vierte Queensberry gehofft, aber die mochte außer mir kaum jemand *seufz*
Ich wär ja für Patricia als letztes Bandmitglied, aber ich glaube
Show Content
Aber solange Leo und Vicky dabei sind, ist ja alles gut <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Also ich hab vor einigen Wochen ein Video auf Youtube gesehen und das hat sich mit den ersten drei Mitglieder bewahrheitet. Hat alles perfekt gepasst...
Zitieren
#79

Das Video hab ich auch gesehen.

Aber das es bis jetzt stimmt wundert mich nicht, wurde ja schon vor einiger Zeit gerdeht, dass da was durchsickert ist klar.


Lustig finde ich, dass der Raab vor Kurzem meinte "Jetzt werden sie doch keine Blonde mehr in die Band nehmen." Und schwupps hatte Patrizia braune Haare.

Aber wenn es tatsächlich
Show Content
wird, dann wär das doch Betrug. ich meine da kommt doch immer ein "Notar" und beglaubigt die richtigkeit des votings. und es wird doch so abgestimmt, dass die verkauften Cds zählen und anrufe während der sendung?

Bei Germany's next Topmodel war es doch ähnlich, da hieß es auch Livesendung. dabei war die schon längst abgedreht als sie im TV lief.

Oder als Bohlens Mutter das Geld bei dem DSDS Gewinnspiel gewonnen hat. Ich glaub nicht an solche Zufälle.

!...!

       
 
Zitieren
#80

Hmm also von dem was ich von ihrem Gesang gehört habe sollte es eindeutig Patricia werden.

Antonellas Stimme ist brüchig und zittrig gewesen und die Töne waren vermurkst.
Katharina hat viel, viel zu hoch gesungen, das tat richtig in den Ohren weh.

Aber ich bin immer noch überzeugt, dass
Show Content
gewinnt.

Hat der Cd Verkauf ja auch gezeigt. Aber ich wette da spielt ihr Aussehen eine große Rolle, lässt sich nciht leugnen, wenn sie geschminkt ist, sieht sie einfach sehr schön aus und sie hat auch eine nette Art, zumindest soweit man das über Tv beurteilen kann.

Ach und irgendwie sieht das nicht live aus.

Wer überprüft eigentlich, ob das mit dem Voting wirklich richtig abläuft. die notare können ja sonst wer sein, das überprüfut ja niemand? Ich trau dem ganzen nicht.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste