Private Practice
#11

Ja, mir fehlt Addie auch bei GA.
Ich hab zu erst gedacht: "Och ne, ist doch blöd"
Aber meine Meinugn hat sich inzwischen geändert. Mcih freut es, dass sie ne eigene Serie hat.
Aber trotzdem glaub ich, dass PP maximal 1.2 staffeln schafft und Kate dann zu GA zurückkehrt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#12

hab die folge zwar aber hab sie noch nich gesehn
bisschen fehlt schon der anreiz, halt addi ohne alle anderenSad
aber ich denk ich werd heut abend mir noch mal die spinoffepisode von ga angucken und danach dann PP 1x1

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#13

gibt's eigentlich eine erklärung dafür, dass beim charakter addison ein name dazugekommen ist?
in grey's anatomy hieß sie ja addison montgomery shepherd und jetzt heißt sie addison forbes montgomery... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#14

Neee, in GA gabs das Forbes auch schon... Ich weiß die Folge grad nich auswendig, aber Mer hat sie glaub ich mal beim vollen Namen genannt, oder Addi wars selber... Auf jeden Fall war bekannt, dass Addison mit 2. Namen Forbes heißt ^^

Ich habs mir noch nicht angesehen, werd aber mal schauen... Und dass Amy Brenneman dabei ist ist ja schon ein Riesenpluspunkt :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

also ist forbes ein vorname, oder wie?
kein wunder, dass ich mir das nicht gemerkt hab...:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

Addi hieß schon immer Addison Forbes Montgomery Sheperd..
und Forbes ist kein vorname glaub ich.. ich hatte glaub ich irgendwo mal ne erklärung für die namen.. weiß es aber ned mehr
Zitieren
#17

sie hatte also 3 nachnamen?
also, wenn ich schon 2 nachnamen hätte, würd ich mir ja keinen dritten zulegen wollen, aber was soll's... :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

hieß nicht John F. Kennedy Forbes mit 2. Vornamen?
ne, der hieß doch fitzgerald
aber irgendein us-politiker heißt so

edit: John F. Kerry = John Forbes Kerry.. stimmt, das wurde mal im wahlkampf gesagt

also es ist ein vorname Wink
Zitieren
#19

Ich habe mir den Pilot mal angesehen,aus Neugier und weil ich Addy liebe,und es hat mir eigentlich gut gefallen!

1x01
Show Content

Es gäbe einen Grund es nciht anszusehen,in 3x22oder 23
Show Content
This is saaaaaaaaaad!

So,ich freu mcih auf die nächste Folge.
Zitieren
#20

Show Content

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste