Private Practice
#51

das mit den babys war wirklich heftig.
und bei uns im ort im krankenhaus ist das tatsächlich passiert! wahnsinn. die haben dann auch die babys zurück getauscht. aber da war es keiner der eltern.

na ja jedenfalls hat mir auch die folge heute wirklich gut gefallen. ich mag die serie und im moment mag ich sie lieber als GA.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#52

Habt ihr schon die dritte Episode gesehen? Wie fandet ihr sie? Ich fand sie ganz gut.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#53

jaa die war witzig Smile)

Show Content
Zitieren
#54

Die neuste Folge war wieder mal klasse.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#55

habt ihr gewusst dass liza weil mit paul adelstein der dr. cooper freedman spielt verheiratet is^^

die welt ist klein...
Zitieren
#56

Oja, und vor allem kann ich mir die zwei zusammen gar nicht vorstellen^
Zitieren
#57

schon geh? irgendiwe komisch...

ich verbinde die automatisch mit ihren serien charakteren^^

die ham sicher eine witzige ehe X)
Zitieren
#58

Awas. Des is ja mal echt heftig. Aber süß...

Wie ist das eigentlich mit dem Streik, ab wann wurde denn nicht mehr weiter gedreht, also wie viele Episoden sind schon im Kasten?
Zitieren
#59

Es gibt 9 Episoden von Private Practice. Und es wird erst im Herbst wieder weitergehen, also es gibt im Frühling nicht 4 oder 5 Folgen wie bei anderen Serien.
Zitieren
#60

Ach, da is es doch meine Lieblingsserie und trotzdem finde ich diesen Thread erst viel zu spät. Rolleyes


Also, ich finde Private Practice einfach nur klasse!!
Das liegt wohl nicht zuletzt an Kate Walsh, aber auch all die anderen Schauspieler finde ich echt toll. Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen, und mir haben sie alle gefallen. Total mein Stil! :groove: Ich werde es auf jeden Fall weiter anschauen! Heart

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste