Private Practice
#61

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber ich mag PP tatsächlich um einiges lieber als GA *lach*. Die Tatsache, dass neben Kate meine geliebte Amy da mitspielt und auch noch dieselbe Synchro wie in Judging Amy hat ist schon mal ausschlaggebend dafür, dass ich angefangen hab zu schauen *lach*. Außerdem hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich Addi in GA nicht vermissen würde... Und so isses eh viel toller als im SGH. Die ersten paar Folgen fand ich echt hammer <3

Show Content

PP entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner neuen absoluten Lieblingsserie. Also ich werd auf jeeeeeden Fall weiterschauen, nicht zuletzt, weil ich wissen will, wies mit Cooper & Violet weitergeht *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Cooper & Violet sind definitiv mein Lieblings PP Paaring.
Hoffe echt, dass es mit den beiden mal was wird :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#63

Zitat:
Show Content


Ja, also mir wohl langsam auch. :laugh:
Mir gefallen bis jetzt zwar alle Folgen, aber ich denke, die letzte werde ich wohl zu meiner Lieblingsfolge ernennen müssen. Wink Big Grin

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#64

Pp ist einfach nur genial :herz:
Cooper und Violet sind eifnach nur genial.

Tolle Gastdarsteller: Keiko Agena und David Sutcliffe. Und Danielle aus DH.

Dave sieht echt hot aus und freu mich richtig auf seinen Chara Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#65

Find PP auch gut, aber GA is trotzdem noch besser. Werd aber auf jeden Fall beides weiter gucken! Smile

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren
#66

Check schrieb:Tolle Gastdarsteller: Keiko Agena und David Sutcliffe. Und Danielle aus DH.
ich hab das gestern mit einer freundin gesehen und sie meinte immer: guck mal die ist doch aus DH!!! das ist danielle! und ich meinte nein, das ist die nicht. und immer so weiter. am ende musste ich leider einsehen das sie recht hatte...

ich liebe PP, naja ich mochte auch bei GA addison immer am liebsten und es ist so toll, das sie jetzt eine eigene serie hat.

Zitieren
#67

Ohhhh, das mit den Gastdarstellern war doch mal reine Ironie *lach*. Keiko Agena als katholische... whatever (auf jeden Fall keine Nonne, so wie die angezogen war) und Joy Lauren als junge Mutter, die ihr Kind weggibt...
Ich fand die Folge wirklich toll <3. Violet&Cooper sind natürlich große Klasse, genau so wie Addi&Pete. Und Naomi sowieso. "Kein Sex im Büro". lol. Das Baby, mit dem Addi die ganze Zeit rumgelaufen ist, war ja wahnsinnig süß. Einfach zum verlieben <333. Aber die Szene dann in diesem Park & mit dem anderen Baby... *schnief*
Wie gesagt... Wahnsinnig gute Folge. Ich will zwar endlich mehr als ne nicht funktionierende Freundschaft mit Extras von Vi und Coop, aber naja... Mal sehen, was sich ergibt. =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Hab die Serie jetzt ein paar mal gesehen: machmal nur Ausschnitte, manchmal ne ganze Folge und ich muss sagen, dass die Serie einfach lächerlich ist. Schlechte Storys, überwiegend schlechte Schauspieler, billig-gemachtes Intro und hab ich schon die schlechten Storys erwähnt? Im Prinzip Gute Zeiten, schlechte Zeiten Niveau, aber ist ja aus den USA, da muss es ja schon mal besser sein Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

XxPruexX schrieb:Ich will zwar endlich mehr als ne nicht funktionierende Freundschaft mit Extras von Vi und Coop, aber naja... Mal sehen, was sich ergibt. =)

Ja, ich will auch mehr!
Aber es muss ja noch ein wenig spannend bleiben.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann finden sie schon zueinander Wink
Hm....aber erstmal muss die Copper/Charlet Story verarbeitet werden Unsure

Die Pete/Addie Story haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.
Ich mag ihn i-wie nicht!

Naomi und Sam sind natürlich toll! Bin ja gespannt, wie sie auf den Dell Kuss reagiert Wub

Ich mag Dell und finde, dass für ihn noch ne nette kleine Frau eingebaut werden sollte

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#70

Jaaa, Dell ist toll, der sollte auf keinen Fall allein bleiben *lach*. Vll kriegt er ja doch Charlotte, wenn Cooper endlich einsieht, dass sie nix für ihn is xD (ich mag die Frau i-wie). Naomi & Sam sind echt toll, vor allem am Montag mit dem Priester und den Nonnen. "Wir hatten Sex und sind geschieden." Hach ja Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste