Private Practice
#81

Hm...
wenn euch Englisch nicht viel ausmacht, koennt ihr euch die Episoden der 2. Staffel auch online direkt bei ABC.com anschauen. Big Grin

BTW Forbes ist ein Nachname. In einer Folge nach Dennys Tod sucht Izzy Rat bei Addison. Izzy vermutet hinter Addi's vielen Nachnamen einen gewissen Reichtum. Addison beantwortet die Frage indirekt mit der Aussage, dass das Schuldgefuehl verblasst.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#82

*Tess* schrieb:Hm...
wenn euch Englisch nicht viel ausmacht, koennt ihr euch die Episoden der 2. Staffel auch online direkt bei ABC.com anschauen. Big Grin

Das geht aber nur wenn man in den USA lebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#83

Oh, dessen war ich nicht bewusst. Ich nahm an, einfach online gehen, Player installieren und fertig. Sorry.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#84

die neuen folgen starten ab 18. märz um 21:15 auf pro7

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#85

Oh danke für die Info! Super ich freue mich schon total. Hat irgendwie auch lange gedauert!
Zitieren
#86

Im Schweizer Fernsehen laufen die neuen Folgen schon seit 2 oder 3 Wochen. Smile
Zitieren
#87

Ihr Glücklichen!

So, ich hab gestern die erste Folge der 2. Staffel auf ORF gesehen.

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#88

Ach, die 2. Staffel wird noch toll Wink
Zitieren
#89

habs auch gestern gesehen und freu mich über einen super ersatz für die men in trees sendezeit ... pp ist ganz ok ... hab nicht alle folgen der 1 staffel gesehen, aber ich werds mir in zukunft doch immer ansehen ...
ich warte mal ab, aber es geht ja nix über einen guten sendeplatz (was mich betrifft)
Zitieren
#90

Ich hab bis jetzt die gan zweite Staffel soweit mitverfolgt- schaut noch jemand die aktuellen Episoden?

ZU 2x20 (Do the right thing)
Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste