Nachhilfestunden
#1

So, ich hatte mal wieder Lust, eine neue FF zu schreiben und tada ... hier ist sie auch schonWink
Titel: Nachhilfestunden
Autor: Ich
Genre: Mhm, weiß ich noch nicht
Beschreibung: Jess geht auf die Chilton, da seine Noten nicht so gut sind, bekommt er Nachhilfe von Rory, die er bis dahin nur vom Sehen her kennt.

Und jetzt ... viel Spaß mit dem ersten TeilSadund keine Angst, die Teile werden längerWink)

.1.
Die Nachhilfe


„Ja, ich weiß!“, sagte Jess gelangweilt.
Er saß wie schon das dritte Mal in dieser Woche, vor dem Schulleiter, da er wie eigentlich immer, etwas angestellt hatte.
„Nun“, begann der Leiter, „ich glaube, es reicht nicht, Sie einfach zu verwarnen, Mr. Mariano, es müssen Taten folgen, wie ich sowieso schon beobachten durfte, sind Ihre Noten wirklich nicht die besten, deshalb werde ich Ihnen eine Nachhilfelehrerin zur Verfügung stellen.“
„Mmpf, ist das wieder so eine alte … Ma’am?“
„Äh, nein, es wird eine Schülerin sein.“
„Aber bitte nicht diese Paris Geller, sonst laufe ich noch Amok!“, flehte der junge Mann schon fast.
„Nein, es wird eine neue Schülerin sein, die eben gerade an unsere Schule gekommen ist.“, erwiderte der Leiter gelassen.
Jess’ Neugier wurde geweckt und deshalb fragte er: „ Und … wie heißt sie?“
Der Direktor beugte sich etwas vor, legte seine Hände auf das Pult und faltete sie.
„Rory Gilmore.“, nach einer Weile fügte er noch „ es ist schon alles mit ihr abgesprochen.“ hinzu.
[FONT=&quot]Dieses Mädchen aus diesem Kuhkaff Stars Hollow?[/FONT] dachte Jess skeptisch.
[FONT=&quot]Diese, die Paris nicht leiden kann? [/FONT]dachte er weiter.
[FONT=&quot]Na das kann ja heiter werden …[/FONT]
„ .. und bitte benehmen Sie sich, Rory soll doch keinen schlechten Eindruck von Ihnen bekommen, oder etwa doch?“, hakte der Direktor noch nach.
„Nein“, er zögerte noch kurz „Sir.“
„Dann ist ja gut, ach und Mr. Mariano, das war das letzte Mal, dass Sie so gut davon gekommen sind, ich bezweifle doch stark, dass Sie der Schule verwiesen werden wollen, oder?“
Mariona öffnete die Tür und sagte murmelnd: „Ja klar.“, und verschwand schnell, dabei bemerkte er den Blick der Sekretären nicht, die ihm einen bösen Blick zuwarf.

Zitieren
#2

hm...ziemlich kurz aber klingt trotzdem sehr sehr interessant.also schreib auf jeden fall weiter!hauptsache Literati sag ich immer!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#3

Ich schließ mich tanja an: solange es um jess und rory geht, lohnt es sich IMMER weiter zu machen!^^ Ich finde die idee auch sehr gut! Also, bitte weitermachen! LG, Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren
#4

Wow toll:clap: du weist ja ich sophie, aber trotzdem interesanntest thema das ist gut beschrieben, ok ich denke was passiert
Jess auf chilton??
Ich will schnell mehr lesen
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#5

Hallo!
Das ist ne tolle Idee.Jess auf der Chilton,ja...Jess ist ein Schlauer,er braucht nur etwas hilfe! Big Grin Da kommt Rory genau richtig.
Das sie sich noch nicht kennen,ist auch schön! Wird bestimmt interessant werden mit den Beiden ^^
Hat er nochmal glück gehabt,dass er eine Schülerinn als Nachhilfelehrerin hat Wink
Also,ich freue mich auf mehr,da ser Teil etwas kurz war!
Hdl,Eva
Zitieren
#6

Jess auf der Chilton!!! :-) Das klingt ja interressant!!! Big Grin

Und die beiden kennen sich nicht! Bin ja mal gespannt, worauf das hinaus läuft! :freuu:

Also bald weiter schreiben, bin gespannt wie es weiter geht!!! :clap: Upten
Zitieren
#7

war zwar wirklich kurz aber da es literati wird werd ich dran bleiben. wir werden hier im moment nur so von sophies überheuft.
schreib schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#8

ui, also die idee klingt nicht schlecht Smile
jaaa und bitte mach die teile länger :lach:
und ich hätte noch ne frage: wo wohnt jess? (sonst würde er ja auch im kuhkaff wohnen Big Grin)

bye schreib weiter contigo Heart
Zitieren
#9

@Tanja, ja ich weiß, der Teil war wirklich zu kurz, aber dafür ist der nächste etwas länger.Wink
@Luigi, ja ich liebe es auch Literatistories zu lesen und meinsten lohnt es sich, an der Geschichte dran zu bleiben.
@Jenni, ja ich weiß, dass du eine Sophie bist, und deshalb freut es mich, dass du dennoch die FF liest. HDL
@Eva, schön, dass dir die Idee gefällt und ich kann dir sagen, Rory wird es nicht gerade einfach haben, zumindest zu Anfang nicht.Wink HDL
@Sindy, ich hoffe, dass du auch weiterhin gespannt - und vorallem dran bleibst!Smile
@Jessi, ja leider gibt es nicht mehr so viele neue Stories rund um Rory und Jess, deshalb freut es mich um so mehr, dass du an meiner Ff dranbleiben willst.


So, jetzt ist es wohl Zeit, den zweiten teil zu posten, also, hier ist er schon:
Den widme ich Tanja, weil sie mir als erstes FB gegeben hatWink

.2.
Kaffee, Kaffee, Kaffee

„Roooooooooooooooooooooooooory!“
„Was?“
„Ich brauche Kaffee!“
„Was?“
„Na du weißt schon, das braune kleine Glück, was deine Mutter noch mehr benötigt als Sauerstoff!“
„Mom, ich hab dich bloß nicht akustisch verstanden, du musst mir nicht auch noch erklären, was Kaffee bedeutet.“, sagte Rory und kam in die Küche.
„Egal, ich brauche schnellstens Kaffee!“
„Dann fahr zu Luke und hol dir einen.“, schlug ihre Tochter genervt vor.
„Nein.“
„Wieso nicht, ich brauch das Auto gar nicht, also kannst du es ja wohl benutzen.
„Geht nicht.“
Rory seufzte nun.
„Mom, du weißt, dass ich dich lieb hab.“
„Ich weiß, ich hab dich auch lieb.“
„Ja dann wirst du es nicht so schlimm finden, wenn ich jetzt sage, dass du mir den letzten Nerv raubst, mit deinem Kaffee!“
„Ja, aber ich liebe Kaffee … und du auch, vergiss das nicht, rede nie schlecht über ihn, sonst wird er noch sauer auf dich!“
„Gut, aber wieso kannst du nicht zu Luke fahren.“
„Weißt du das nicht?“, fragte Lorelai ungläubig.
„Äähhhhhhhhh, nein, ich war den ganzen Tag in der Schule, da hatte ich leider keine Zeit herauszufinden, warum du nicht zu Luke fahren kannst.“, erwiderte ihre Tochter.
„Gut, ich habe mich mit Luke gestritten.“
„Was? Wieso denn das?“
„Na ja, ich habe …“
„Was?“
„Na ja …“, begann Lorelai zähneknirschend.
„Ja?“
„Jedenfalls musst du mir den Kaffee bringen, Baby, Schatzi, Sonnenschein! Vergiss nicht, dass ich zwölf Stunden mit dir in den Wehen lag.“, hielt sie der jüngeren Lorelai vor.
„Ich gehe nirgendwohin, bevor du mir nicht gesagt hast, warum du dich mit Luke gestritten hast!“, ihre Tochter verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab.
„Okay, ich habe gesagt, dass Taylor Recht hatte, damit, dass er sich, also Luke, immer aus allen Stadtfesten heraushält – und so habe ich ihm vorgeschlagen, bei dem nächsten Fest mal mitzuhelfen – und zu bleiben.“
„Und er darauf?“, hakte Rory jetzt nach.
„Na ja, er hat Kirk den Kaffee, den er zubereitet hat, nämlich für mich, über die Hose gegossen, zur Info, er war brühend heiß.“
„Oh.“
„Ja, und jetzt liegt Kirk schmollend zu Hause und will Luke wegen Körperverletzung anzeigen.“
„Na ja, wenigstens ist das nichts neues.“, bemerkte die jüngere Gilmore grinsend.
„Ja, stimmt1“, ihre Mutter stimmte in das Grinsen mit ein.
Nach einer kurzen Weile:
„Also, holst du mir mein Lebenselixier aus der Höhle des Löwen, denk an die zwölf Stunden Wehen!“
Rory gab sich geschlagen.
„Okay, ich hole dir deinen Kaffee!“
„Oh Mann, ich liebe dich!“
„Oh ja, du könntest gut Staubsauger verkaufen.“, bemerkte ihre Tochter nüchtern.

Zitieren
#10

ja lorelai legt jetzt eine karierre als staubsauger verkäuferin ein, das wäre doch mal was lsutiges ode rnicht?
mach schnell weiter
literati 4-ever
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste