Alle Für Eine
#21

awww ich glaubs nicht. nachhilfe bei unserer rory, meeensch. lol und da wird es doch bestimmt kleine freundschaftsprobleme zwischen den dreien geben ^^ lol na das wird was. mal sehen wer sie am ende bekommt, ob sie überhaupt jemand bekommt Oo

lol
tja also ich bin gespannt
bye contigo Heart
#22

der teil ist auch evht super gewordenTop
jetzt interessiert mich aber auch mal warum rory mit nachname gilmore heißt und ihr dad smith. also beeil dich mit weiterschreiben!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Hey,

toller neuer Teil und diesmal etwas länger, was umso besser ist..
Das mit dem Smith interessiert mich wirklich sehr, wie das zustande kam..

Und nachhilfe bei dem Verbotenen Mädchen, ob das was wird..
Freu mich auf den nächsten Teil..

Gruß Ace-19


#24

seehr geil^^
das verbotene mädchen.. hahah
mich würd auch interessieren was das mit dem nachnamen ist.. smith.. Gilmore :confused:
ÖÖ, wie auch immer
Hoffe es geht bald weiter
lg
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#25

Na das kann ja was werden! Nachhilfe beim verbotenen Mädchen! :clap:

Schreib unbedingt schnell weiter!
#26

Hey
cooler teil bin gespannt wie es weiter geht Smile
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#27

so ich habe mir danna uch mal vorgenommen, in die FF reinzuschauen udn muss sagen, das ich bisher garnicht so abgeneigt bin. es ist bisher nicht so eine typische sophie, lit oder sonstiges FF. alles liegt noch offen udn das ist nicht schlecht. ich bin aber schon gespannt, in welche richtung diese FF gehen wird Wink

#28

Der Teil war wieder aml klasse!
"Das verbotene Mädchen"...:lach:zu dumm für die Drei, dass alle jetzt noch bei ihr Nachhilfe haben...
Sonst freue ich mich schon auf den nächsten Teil.
Lg, Elli
#29

Hey, ich danke euch, für eure zahlreiche Fbs! Ich hab mich über jedes einzelne Fb wahnsinnig gefreut!!! Vielen Dank Heart!!
hel Lolita


Kapitel 3

(bei Rory zu Hause)
„Mum, ich bin wieder zu Hause!“, rief Rory.
Lorelai kam aus der Küche.
„Hey Honey, wie war dein erster Schultag?“
„Er war ok! Nur… muss ich drei Jungs Nachhilfe geben… und die haben mich angeguckt, als wäre ich von einem anderen Planeten!“
„Mhh vielleicht stehen sie auf dich!“, freute sich Lorelai.
„Nein ich denke nicht! Sie scheinen sehr beliebt zu sein und alle Mädchen schwärmen von ihnen! Die könnten jede haben!“
„Naja wie du meinst!“, meinte Lorelai achselzuckend.
„Ach ich soll dich von Tom grüßen!“, sagte Rory und fügte dann hinzu:
„Er hat gemacht, was du gesagt hast und gesagt er sei mein Dad!“
Lorelai macht einen erleichterten Eindruck.
„Gut, ich werde ihm nachher noch dafür danken! Hoffen wir, dass es jeder glaubt!“
Rory nickte und ging dann in ihr Zimmer. Sie musste sich auf die Nachhilfe vorbereiten, denn die erste Stunde mit dem ersten Jungen sollte schon morgen sein.

(bei Logan zu Hause)
„Ich brauche doch keine Nachhilfe!!!!“, sagte Logan empört.
„Du kannst nichts dagegen machen, genauso wenig wie ich!“, meinte Tristan.
„Ach ist doch alles halb so wild!“, erklärte Jess gelassen, während er sich noch ein Bier öffnete.
„Sie ist schon süß!“, sagte Logan und schmiss sich auf sein Bett.
„Und unschuldig!“, ergänzte Tristan grinsend.
„Tja mal sehen wie sie so drauf ist! Ich hab morgen schon Nachhilfe bei unserem verbotenen Mädchen!“
Bei Tristan und Logan sah man den Neid im Gesicht an.
„Wo trefft ihr euch?“, fragte Tristan.
„Der Direktor meinte, wir sollten das in der Schule machen! Ich denk mal, er will nur sicher gehen, dass wir tatsächlich lernen, indem er gelegentlich mal vorbeischaut!“
„Na dann viel Spaß!“, lachte Logan.
„Den wird ich haben!“, grinste Jess zurück.
Logans Miene wurde ernster.
„Du weißt, dass sie tabu ist! Wir werden uns zusammenreißen!“
„Jaja schon gut!“, erwiderte Jess.
„So toll ist sie jetzt ja auch wieder nicht! Wir werden uns schon zusammenreißen!“, meinte Tristan…..

(Am nächsten Tag in der Schule)
Die Stunden schienen gar nicht vorbeizugehen.
Jess, wusste nicht genau warum, aber er freute sich auf die Nachhilfestunde, obwohl er versprochen hatte, ganz „lieb“ zu sein.
Logan und Tristan jedoch, waren sich unsicher. Sie vertrauten Jess. Schließlich war er ihr bester Freund, jedoch kannten sie ihn gut. Sie alle ähnelten sich in Beziehung Mädchen sehr und genau deshalb machten sie sich sorgen.
Endlich waren die Stunden vorbei. Rory ging zu Jess an den Tisch.
„Du bist Jess, oder? Wir sehen uns gleich in der Bibliothek, ok?! Ich muss noch kurz telefonieren!“, sagte sie etwas unsicher und ging.
Die Jungs schauten ihr nach. Ihre Stimme…… so angenehm…. und engelhaft
„Also ich geh dann mal!“, sagte Jess und setzte sich in Bewegung.
„Mach uns keine Schande!“, erwiderte Logan mit einem scherzhaften Unterton. Sein Gesicht jedoch blieb ernst.
Jess nickte und verließ das Klassenzimmer.
Logan und Tristan guckten sich an. Sie hatten die gleichen Gedanken:
„Ich weiß er ist unser Freund... er wird sich schon unter Kontrolle haben… hoffe ich!!!“

(In der Bibliothek)
Jess saß ungeduldig auf dem Stuhl gleich am Eingang. Als Rory den Raum betrat fing er an zu grinsen.
„Na du Sü…..?“ Schnell stoppte er sich selber und verbesserte sich:
„Hey Rory, so heißt du doch, oder?“
„Ähm ja genau! Nett dich kennen zu lernen!“, lächelte sie und fuhr fort:
„Also du hast Schwächen in Chemie? Wo genau hast du denn Probleme?“
Jess war so fasziniert von Rory, dass er erstmal einen Moment brauchte um sich zu sammeln, denn seine Gedanken waren immer:
„Sie ist nur ein Mädchen!!!! Irgendein Mädchen!!!“
„Ähm Jess??“, fragte Rory etwas unsicher, als er immer noch nicht antwortete.
„Ja?? Ach so…. ähm naja wenn du so fragst….. ich hab seit der ersten Stunde nicht zugehört, es war mir irgendwie zu öde!“, sagte Jess.
„Ähm…… ok, dann fangen wir noch mal von vorne an!“, lächelte Rory.
„Warum lächelt sie nur so süß??? SCHEIßE… Jess, du musst dich konzentrieren…!“, sagte er immer wieder zu sich selbst.

(Nach zwei Stunden)
„So ich glaub das reicht erstmal!“, sagte Rory schließlich.
„Ähm ok hast du Lust noch wa…..!“. wieder unterbrach Jess sich selbst. Und verbesserte sich:
„Also…. Man sieht sich! Und ähm…. danke“, sagte Jess und eilte aus der Bibliothek.

„Ähm kein Problem!“, rief Rory ihm etwas verwirrt nach.

(Vor dem Schulgebäude)
Jess sah immer noch Rorys Lächeln vor sich, er hätte nie gedacht, dass es so schwer wäre, sich nicht auf ihre zarten Bewegungen, ihre weichen, vollen Lippen und ihre blauen, großen Augen zu konzentrieren…. Von Chemie hatte er immer noch genauso wenig Ahnung wie vorher....
Jess wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er Logan und Tristan im Auto auf ihn warten sah.
„Hey wie lief es??“, fragte Tristan , sobald Jess am Auto ankam.
„War ganz ok!“, murmelte Jess und stieg hinten ein.
Logan und Tristan guckte ihm misstrauisch an…
Da Jess wusste, dass Tristan und Logan ähnliche Charaktereigenschaften hatten wie er, wusste er, dass es den beiden ähnlich ergehen würde….
Jetzt fing Logan an zu grinsen, denn morgen würde er das verbotene Mädchen kennen lernen….
#30

Smile Nummer eins hatte also schon Nachhilfe und hatte ganz schön zu tun! :-)

Also klasse Teil, schreib bald mehr vom verbotenen Mädchen!!! :pfeif:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste