Alle Für Eine
#51

Ich übernehm das mal! Tristan, Logan und Jess sind die besten Kumpels, zusammen in einem Footballteam und stehn auf Frauen und Partys!

Die drei haben Probleme in der Schule und sollen von Rory Nachhilfe bekommen! Sie kennt die drei aber noch nicht!

Den Rest mußt du einfach lesen! Denn diese FF ist klasse!!!! @Lolita :clap:
#52

diese mädchen sind dumm. ich mag sie nicht. aber interessanter teil.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#53

Hey Lolita, hab deine FF gelesen und finde sie einfach toll!!!!!!!!!!! Die Ideen, die du reinbringst sind echt geil!! Mach weiter so und schreib schnell weiter!!!
lg Kari Wink
#54

mädchen sind fies, definitiv sind mädchen fies.
die drei zicken sind ja echt heftig übtertrieben. so mit freundschaft zerstören und so das sehen wir ja gher nicht gern
schreib schnel weiter
lg jessy
#55

aww toller teil. Heart spanisch Heart aww. te quiero Smile
ohh diktiergerät. die ollen tussis :lach: (nehmts mir nicht übel leute Wink) mal sehen. bin gespannt

contigo Heart
#56

uiuiui... das wird ja hier richtig spannend^^ aber gefällt mir... bin schon gespannt was sich daraus alles entwickelt und wer letztendlich rory bekommt...denn ich kann mirn nicht vorstellen das sich irgendwer von den dreien wirklich zurückhalten kann Wink
#57

mnn sin die mädels bouse Big GrinBig Grin
aber echt hamma kapitel

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#58

Das Kapitel war richtig gut.
Nur diese drei Mädels sind so nervent, dass sollen sie ja aber seinWink
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt und ob Jess sehr sauer auf Logan ist...
Lg, Elli
#59

Hey ihr lieben Smile,

eure Fbs sind der Hammer!!!!!! Ich freu mich immer so darüber:freu: !
Es ist echt schön, dass so viele leute die FF mögen!! Ihr seid die besten :herz::herz:!!!!!!

hel :herz: Lolita


Kapitel 6

Jess schaute geschockt das Bild an, das Summer ihm grinsend unter die Nase hielt. Logan der nichts sehen konnte, fragte:
„Was ist denn da?“
„Tja du wurdest erwischt!“, lächelte Summer boshaft.
Fragend guckte Logan erst sie und dann Jess an.
„Ey Alter, was ist denn das?“
„Jess’ Miene verdunkelte sich. Langsam drehte er sich zu Logan um. Er war so in seinem Stolz verletzt, dass er nicht anders konnte…. Er schlug Logan mit der Faust mitten ins Gesicht.
„SAG MAL SPINNST DU???“, schrie Logan ihn an, während er sich seine blutende Nase hielt.
Ohne ein Wort zu sagen, zeigte Jess ihm das Foto. Logans verdutztes Gesicht, ließ Summer wieder grinsen. Sie sagte:
„Also Logan, das hättest nicht tun sollen! Du betrügst doch damit nur deine besten Kumpels!“
Logan wollte gerade etwas zu seiner Verteidigung sagen, als Tristan zu ihnen stieß.
„Was ist denn hier los?“, fragte er verwirrt.
Mit einem unterdrückten Grinsen übergab Summer ihm das Foto. Auch an seinem Gesichtausdruck konnte man Wut ablesen.
„WAS SOLL DAS DENN????“, schrie er Logan an, der immer noch nicht zu Wort kam.
Auch Tristan jetzt holte aus, um Logan eine zu verpassen, jedoch stoppte er kurz vorher als hinter ihm eine Stimme sagte:
„Du hast gar kein Recht wütend zu sein!“
Alle blickten sich um. Dort standen Summers Freundinnen mit dem Diktiergerät in der Hand.
„Wovon redest du?“, fragen Summer mit gespielter Neugier in der Stimme.
Sie spielten das Tonband ab:
„Te quiero!“, war zu hören.
„War das nicht deine Stimme Tristan?“, fragte Summer.
„Ja aber…!“, fing Tristan an, jedoch konnte er seinen Satz nicht beenden, da Summer fortfuhr:
„Heißt te quiero nicht Ich liebe dich?“
Jetzt war Tristan derjenige, der von Jess und Logan entsetzt und wütend angestarrt wurde.
„Ey Leute ich kann das erklären!“, fing Tristan an.
Jedoch hatte er keine Chance mehr auszureden. Logan stürzte sich auf ihn.
„EY SIPNNST DU??“, schrie Tristan auf, als Logan ihm ins Gesicht schlug.
Die Mädchen rissen die beiden auseinander. In den Gesichtern des Trios war Hass zu erkennen. Jedes Mädchen hielt nun ihren Schwarm fest, damit es nicht ausartete.
Jess war der erste, der sich aus der Klammerung riss.
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, ging er zu seinem Wagen und fuhr weg.
Jetzt bewegten sich auch die anderen beiden. Mit einem letzten Blick, den sie sich zuwarfen stieg jeder in sein Auto und fuhr davon. Nun standen nur noch die drei Mädchen dort. Auf ihren Gesichtern machte sich ein dickes Grinsen breit.
„Gut gemacht Mädels, ich bin stolz auf euch!“, sagte Summer zu den anderen beiden…

(bei Jess zu Hause)
Wütend lief er in sein Zimmer und Schmiss seine Sachen in die Ecke. Wie konnten die anderen ihn nur so hintergehen. Er schnappte sich den Stuhl, da dieser gerade am nächsten stand und schmiss ihn rasend vor Wut durchs Zimmer.

(bei Logan zu Hause)
Als Logan sein Zimmer betrat, schmiss er ich wütend aufs Bett. Wie konnte Jess es nur wagen ihn zu schlagen?! Und Tristan dieser Arsch hatte den Schwur gebrochen. Logan sah sich noch einmal das Bild an, welches er vorhin mitgenommen hatte. Hatte Jess es gemacht um einen Grund zu haben sauer auf ihn zu sein, um Rory für sich zu erobern? Logan war so enttäuscht, dass er Tristan und Jess in diesem Moment alles zutraute.

(bei Tristan zu Hause)
Tristan schmiss wütend seine Zimmertür zu. Wie konnten Jess und Logan ihm nur so etwas zutrauen und dann selber so einen Scheiß machen??!! Und er musste diese Verräter heute noch sehen… denn es war Footballtraining.

(später auf dem Footballfeld)
„Wir werden heute ein spezial Training absolvieren! Ihr wisst, am Wochenende ist das große, wichtige Spiel! Wir werden so viel trainieren wie nur möglich. Nicht nur Ausdauer, Kraft und Taktik, sondern auch Teamwork. Es ist wichtig seine eigene Mannschaft gut zu kennen.“, sagte der Coach.
„Man kann Leute nicht richtig kennen lernen, sie überraschen einen immer wieder!“, sagte Jess mit einem finsteren Gesichtsausdruck laut.
Der Coach sah ihn an. Erst jetzt bemerkte er, dass seine drei besten Spieler nicht wie sonst nebeneinander standen, sonder so weit wie möglich getrennt von den anderen beiden.
Der Coach ging jedoch nicht darauf ein und sagte:
„Ihr werdet in Teams spielen. Und zwar immer drei gegen drei! Die anderen machen in der Zeit Ausdauerlauf, dann wird gewechselt! Es spielen die gleichen Teams wie in der letzten Trainingseinheit!“
Angewidert guckte sich das Trio gegenseitig an. Sie waren letztes mal in einem Dreierteam gewesen…..

(bei Rory zu Hause)
„Rory, da ist jemand für dich am Telefon!“, sagte Lorelai zu ihrer Tochter.
„Wer ist es?“
„Sie meinte, sie heißt Summer!“
Rory guckte verwirrt, nahm aber das Telefon entgegen.
„Hallo?“
„Hier ist Summer!“, sagte diese.
„Was ist los?“, fragte Rory unsicher.
„Du bist schuld, dass es das Chilton-Trio nicht mehr gibt!“, erklärte Summer ohne Umschweife.
„Was???“
„Sie haben sich gestritten und zwar heftig und alles deinetwegen!“
„Ich hab gar nichts gemacht!“
„Oh doch!! Du hast alles kaputtgemacht!! Geh wieder dahin zurück, wo du hergekommen bist!!“
Dann legte Summer einfach auf.
„Was wollte sie denn?“, fragte Lorelai neugierig, die die ganze Zeit gelauscht hatte.
Nach einem kurzen Zögern antwortete Rory:
„Sie meinte, ich habe das Chilton-Trio auseinander gebracht!“
„Oh, warum?“
„Ich weiß es nicht…..!“
Lorelai sah ihre Tochter an. Rory sah irgendwie traurog aus.
„Hey, spielen die Jungs nicht football?“
„Ja, warum?“
„Tom trainiert gerade seine Mannschaft, wie wäre es denn, wenn du dort mal vorbeischaust. Vielleicht weißt du dann mehr!“
„Ich weiß nicht….!“
„Ach komm schon, ich fahr dich hin!“
Rory atmete einmal tief durch und sagte dann:
„Na gut…!“
Lorelai grinste. Sie wusste genau, was Rory mit der Sache zu tun hatte…..
#60

der teil ist wieder super!!!
sorry, dass ich das letzte mal kein fb gegeben habe. bin irgendwie nicht dazu gekommen, aber der teil war auch echt supi! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste