Alle Für Eine
#61

Lolita schrieb:Lorelai grinste. Sie wusste genau, was Rory mit der Sache zu tun hatte…..

lorelai weiß was??? oww. das wird noch was glaub ich ^^
also schicker teil, aber etwas, weiß auch nicht, nicht seeehr viel handlung finde ich, aber sonst suuupiSmile

schreib schneeell weiter Smile
bye contigo Heart
#62

nun wird es interessant ^^
ich würde gerne wissen, wie es nunw eiter geht, also lass dir bitte nicht zulang zeit..Smile

#63

Hallo,

oh mein Gott, was eine göttliche FF. Ich liebe FF´s die nicht nach dem Muster der Serie ablaufen, einfach GENIAL Deine Idee.

Habe Deine FF eben entdeckt und durchgelesen, ich kann es kaum abwarten, bis ein neuer Teil kommt.

Ich hoffe nur, da ich ein Lit-Fan bin, dass Rory und Jess sich irgendwann einmal näher kommen.
Diese Summer und ihre Gefährtinnen kann ich jetzt schon nicht leiden, ich mag solche Menschen überhaupt nicht, aber leider hat die Welt genug davon.

Die Bezeichnung "Chilton-Trio" finde ich einfach genial. Das die 3 befreundet sind, finde ich auch klasse. Okay, im Moment vielleicht weniger, aber ich hoffe, dass sich das im Laufe der FF wieder etwas legt.

So, nun kann ich es kaum abwarten, bis ein neuer Teil kommt.... Big Grin

Ganz liebe Grüße und mach weiter so, es gefällt mir sehr, was ich lese.

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#64

Oh mein Gott, ich hab zwei neue Teile verpasst und dann noch sooo gute ey *auf den Kopf einschlag*Faint
Du weißt ja, dass ich deine FF liebe, aber genauso sehr hasse ich diese schei* Mädels, ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil, schreibsel also schön weiter, ne?:hunger:
HdlHeart, die Vanny

#65

hey du
also bitte schreib schnell weiter. diese summer finde ich einfach nur ätzend. bin schon ganz gespannt auf den nächsten teil.
lg jessy
#66

Big Grin Hey, super Teil, klasse!

Also diese Summer nervt echt, erst macht sie alles kaputt und dann schiebt sie es Rory in die Schuhe!

Nun die beiden fahren hin, ich weiß nicht, ob das so gut ist! Smile

Prima geschrieben, hoffentlich gehts bald weiter!
#67

Hi, toller Teil.. diese Mädels sind biester..
Ich hoffe Rory klärt nun die ganze Sache auf.. Oh bitte ich wünsch es mir soooo sehr.. und dann sollen Sie Summer verarschen *muhahaha* Fies grins*
Rache ist doch die beste Möglichkeiten mit so einer Summer klar zu kommen ^^


#68

so... i bin neu *smile*
tolle story ^^
ist mal was neues...

also schnell weida posten, ja?

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
#69

Kommt nun auch mein Fb:
Also, der Teil war wieder richtig gut geschrieben und gefällt mir gut. Einerseits ist nicht viel passiert, andersseits auch eine Menge. Das "Chilton-Trio" hat sich zerstritten und die blöde Summer tut so, als sei Rory Schuld(was sie auch von ihr unbewusst ein wenig hat). Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Hdl, Elli
#70

hey, also der teil ist echt geil!! Die armen jungs... die sind jetzt so in ihrem stolz verletzt, dass sie gar nichts mehr richtig mitkriegen.....
freu mich auf den nächsten teil Wink
hdl Kari


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste