Soulmates never die
#11

Big Grinoii.. wie süß Man Rory sag doch was.. aber naja bei dieser Stimme schon zu verstehen.. würde mir auch nicht anders ergehen.. *gg*. Mach bitte soooooooooo schnell weiter.. HDL bussi Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#12

Wink Prima!

@girli: schön, daß du weiterliest, vielleicht brauchst du ja gar nicht so lange warten! Big Grin

@jutschi: Mir würde es bei der Stimme auch nicht anders gehen! Hab´ein wenig geduld! :p

Möchte noch jemand einen neuen Teil, einfach schreien! :pfeif:
Zitieren
#13

ICHHHHH und wenn ich noch tausend mal schrein muss wenn der neue teil dann erst kommt!!!Dolla

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

@ jutschi: Dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen!

Und bitte schön!


4. Jess

„Hallo?“ fragte Jess noch einmal.
Obwohl ich tierisch nervös war, riss ich mich zusammen!
„Hallo Jess, hier ist Rory!“
Jetzt war es Jess, der nichts sagen konnte!
„Jess bist du noch dran?“
„Ja, bin ich, also dann hast du meine E-Mail bekommen?“ fragte er in einem Ton, den ich nicht einschätzen konnte.

„Ja und ich habe mich gefreut, das du dich mal wieder gemeldet hast und es ist ja schon eine ganze Zeit her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben! Also wie geht es dir?“ Ich versuchte so locker wie möglich zu wirken.
„Mir geht es ganz gut. Ja vor zwei Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen! Was gibt es neues?“ Auch er wurde langsam lockerer.

Jess erzählte mir, dass er ganz in der Nähe von Stars Hollow einen Buchladen eröffnen möchte und er deshalb öfters in Stars Hollow ist!
Nachdem wir eine ganze Weile geredet haben, fasste ich mir ein Herz und fragte ihn, was er mir zeigen möchte.

„Das ist eine Überraschung! Wann bist du denn mal wieder zu Hause?“
„Am Wochenende ist die Geburtstagsparty von den Zwillingen und da darf ich unmöglich fehlen, oder?“ Ich begann zu lachen.
Jess tat am anderen Ende das Gleiche, ich war froh, das wir so unkompliziert miteinander reden konnten.

„Also sehen wir uns am Wochenende! Ich freu mich.“ Sagte Jess und ich musste lächeln! „Machs gut Jess!“
Ich war froh, das ich mich überwunden habe, Jess anzurufen.

Ein paar Tage später:

Die Tage bis zum Wochenende wollten einfach nicht vergehen, ich war froh, dass heute Freitag war und ich meine Arbeit fast fertig hatte.
Als ich meinen letzten Artikel für heute fertig geschrieben hatte, fuhr ich grade meinen Computer runter, als unser Praktikant in mein Büro kam: „Miss Gilmore, der Boss will sie sehen!“
„Bin unterwegs!“ Ich dachte mir nur, hoffentlich keine Überstunden oder sowas in der Art, also ging ich zu meinem Chef!

„Miss Gilmore, ich habe einen Job für sie, drei Wochen Paris, eine Reportage über Land und Leute! Was sagen sie dazu?“
„Ich würde sehr gerne diese Aufgabe übernehmen! Ich sehe das als Herausforderung, danke schön!“ Natürlich nahm ich die Aufgabe an, da kann ich mal zeigen, was in mir steckt!

„Na dann Montag geht los, schönes Wochenende!“
Jetzt aber raus aus der Redaktion und ins Auto, auf dem Weg dahin erinnerte ich mich an die Europareise mit meiner Mom nach meinem Highschool-Abschluss und an die Reise mit meiner Grandma in meinen ertsen Semesterferien.

Auf nach Stars Hollow! Jeder Kilometer, den ich Stars Hollow näher kam, wurde ich nervöser! Ich würde Mom, Luke und Lane nach einem Monat endlich wieder sehen, ich versuche ja öfters nach Hause zu fahren, aber im Moment habe ich einfach die Zeit nicht dazu!

Am nervösesten machte mich der Gedanke, dass ich Jess nach zwei Jahren endlich wieder sehen würde. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ihm gegenübertreten sollte! Aber diesen Gedanken schob ich erstmal beiseite, den ich war da, in meiner Heimatstadt Stars Hollow!

Ich musste unbedingt erst einmal zu Luke, denn ich brauchte unbedingt mein Grundnahrungsmittel, denn Kaffee hatte ich jetzt bitter nötig!
Ich öffnete die Tür zum Diner: „Luke, ich brauche unbedingt…!“
Da stand er, er sah richtig gut aus und diese Augen der Wahnsinn! „…Kaffee!“

„Rory!“ jetzt erblickte auch er mich. Ich konnte kein Wort sagen und machte auf dem Absatz kehrt, raus aus dem Laden, stieg in mein Auto du fuhr los!

„Oh nein, oh nein, oh nein!“ So habe ich mir das absolut nicht vorgestellt!
Jetzt stand ich vor unserem Haus und dachte über das Geschehene nach.
„Man, wieso bin ich weggelaufen, der muß mich doch jetzt für eine Idiotin halten!“

Ich musste unbedingt mit jemandem reden, also stieg ich aus, ging zur Tür und klingelte! Aber keiner öffnete! Seit ich hier ausgezogen bin, hatte ich keinen Schlüssel mehr, damit ich ihn nicht verliere. Ich klingelt noch mal, aber nichts passierte!

Mom stürmte eigentlich immer gleich zur Tür, wenn ich da war und im Hotel war sie nicht, weil sie sich frei genommen hatte. So langsam bekam ich ein ungutes Gefühl. Ich ging zu unserer Schildkröte, nahm den Schlüssel und schloss auf.

Aber was ich da sah……

Hoffe, es ist recht so! Big Grin Bitte fleißig FB geben und Gute Nacht! Wink
Zitieren
#15

WAS????? WAS IST LOS?!
SAG SCHON!!!!!! WILL WISSEN!!
LOS DOCH!! SOFORT!!!
IST LORE IRGENDWAS PASSIERT????
Zeige Spoiler
WILL WISSEN!!
stehl bitte ganz schnell den neuen Teil on!
Susanne
Zitieren
#16

Ja bitte weiter..... was ist da!!!!!Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#17

genau mach schnell weiter, dass sie da rausgerannt ist war ja dann doch nicht so klasse. aber ansonsten waren die beiden letzten teiole echt toll
lg jessy
Zitieren
#18

Hi,
wie gemein...genau da aufhören!
Was ist denn nun da???? AHHH....Big Grin ich wills wissen,bitte,bitte!
Beeil dich ^^ Super Teil ! Doch warum ist sie nur weggerannt? Jess könnte ihr doch hinterher rennen Wink
Also weiter bitte Smile
hdl Eva
Zitieren
#19

gehts heute weiter?? sonst kann ich wohl nicht schlafen !*gg*Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#20

Big Grin Habt noch ein kleines Bisschen Geduld! Tu nur schnell essen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste