Soulmates never die
#21

HUHU ein neuer Teil kommt! Big Grin
Ja esse schnell und dann poste Wink freu mich schon ^^
Zitieren
#22

jajajajajajajajajajaaaaaaaa freu mich schon soooooDolla

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#23

So fertig! Big Grin

Ich denke, es ist an der Zeit für Re-FB:

@girli: Keine Angst, es geht weiter!

@jutschi: Auf zur Gute Nacht Geschichte!

@cherry: Danke für dein Fb!

@evchen: Auch dir danke! Viel Spass!

Also hier der neue Teil:



5. Der Schreck meines Lebens

Im Haus war alles still und mein komisches Gefühl wurde immer schlimmer! Wo war Mom? Da entdeckte ich sie auf der Couch, aber sie lag ganz komisch da und um die Zeit schlafen, das sah ihr überhaupt nicht ähnlich!

Jetzt bekam ich richtig Angst und ich ging schnell zu ihr. Ich rüttelte sie und schrie: „ Mom aufwachen!“ Aber sie rührte sich kein Bisschen und ich dachte nur noch: „Notarzt!“. Ich ging zum Telfeon und wollte gerade die Nummer wählen, als…

„Rory, was ist denn!“ Mir fiel ein Stein vom Herzen, sie war wach!
„Ich dachte mit dir ist irgendetwas!“ sagte ich erleichtert.
„Quatsch, ich bin in letzter Zeit nur so schlapp!“ sagte sie müde.
„Dann solltest du mal zum Arzt gehen, denn so einen Adrenalinstoß zur Begrüßung brauche ich nicht noch einmal!“ Jetzt begann ich zu grinsen.

„Herzlich willkommen daheim!“ Mom nahm mich in den Arm und wir quatschten drauf los, ich erzählte ihr das mit Frankreich und das mit Jess. Mom riet mir einfach ruhig zu bleiben.

bei Luke:

„Warum ist sie einfach weggelaufen? Ich hab´ mich so auf die gefreut!“ Jess hing traurig seinen Gedanken nach und wusste einfach nicht, was er sagen sollte!

„Jess! Erde an Jess!“ Luke holte ihn in die Wirklichkeit zurück!
„Was ist denn los?“ Luke machte sich irgendwie Sorgen.
„Rory war hier!“ sagte Jess traurig.
„Und was hat sie gesagt?“ Luke war überrascht.

„Sie ist einfach abgehauen!“ konnte Jess nur sagen.
„Uuups, dass sieht ihr gar nicht ähnlich!“ sagt Luke und guckte Jess an.
Er klopfte ihm auf die Schulter und sagte: „Lass ihr Zeit, ihr habt euch lange nicht gesehen! Das wird schon!“

bei den Gilmores:

„Moooom, ich brauch Kaffee!“ Ich war total auf Entzug.
„Ich hab´ hier keinen Kaffee!“ Mom ging es nicht anders! „Auf zu Luke!“
Ich stockte: „Ich weiß nicht genau!“ Mir war die Sache mit Jess irgendwie peinlich!

„Komm schon, irgendwann musst du ihm gegenübertreten und so schlimm wird es nicht! Außerdem habe ich Hunger!“ sprach sie und zog mich zur Tür!

Auf dem Weg zum Diner wurde ich immer nervöser, ich freute mich Jess wieder zu sehen, hatte aber gar keine Ahnung, wie er reagiert!

Als wir angekommen waren, plapperte Mom einfach drauf los: „Luke wir brauchen Kaffee und ich habe Hunger und Rory auch!“
Mein Blick wanderte durch den Laden, aber Jess war nicht da, was mich etwas enttäuschte.

„Schrei hier nicht so rum und bleib erstmal ruhig, setzt euch bitte!“ sagte Luke in seiner gewohnten Art.
„Tresen?“ Mom sah mich fragend an.
„Tresen!“ antwortete ich und wir setzten uns!

Als wir uns gerade gesetzt hatten hörte ich, wie jemand die Treppe runterkam, ich versuchte mich noch kurz darauf vorzubereiten, auf das, was mir bevorstand, als er plötzlich da war: Jess!

„Hey!“ sagte er nur knapp zu mir. „Hey!“ Ich grüßte zurück.
Ich wusste nicht weiter, aber zum Glück kam unser Essen!

Während wir aßen, hielt Mom plötzlich inne. „Was ist?“ Ich wunderte mich, doch sie sagte nur: „Luke, das schmeckt irgendwie komisch!“
„Es schmeckt wie immer!“ sagte Luke leicht genervt und Jess und ich mussten grinsen.
Mom nahm daraufhin noch einen Bissen, doch der war zuviel, mit einem Satz war sie vom Stuhl runter und auf dem Weg zur Toilette!
Luke eilte hinterher: „Schatz, was ist den los?“

Da saß ich nun alleine mit meinem Essen und alleine mit Jess hinter dem Tresen!
Ich musterte ihn eindringlich, er sah immer noch so gut wie früher aus. Verwuschelte Haare, geile braune Augen und sein cooler Klamottenstyle!

Ich beschloss dem Schweigen ein Ende zu setzen:“ Also Jess, wie geht es dir?“
Jess war ganz erschrocken: „Ähm, ganz gut! Und dir?“ „Mir geht es auch ganz gut! Hör zu Jess, das mit vorhin tut mir leid! Ich wollte nicht abhauen! Tut mir leid!“ Ich schaute ihn an. Da war es wieder dieses unwiderstehliche Grinsen: „Und ich dachte schon, Du kannst mich nicht mehr leiden!“

„Und wie läuft dein Laden?“ fragte ich Jess erleichtert, dass er es mir nicht übel nahm.
„Der läuft ganz gut, wenn nicht immer dieser Papierkram wäre! Ich hasse es! Und bei dir?“ Jetzt wurde unser Gespräch immer lockerer! Das war Jess wi er leibt und lebt.
„Ja, das kenne ich! Ich fahre am Montag für drei Wochen nach Paris, wegen der Zeitung für eine Reportage!“ Wir fingen beide an zu lachen.

Ich war gerade dabei auf zu essen, als Jess zu mir sagte: „Rory, ich würde dir gerne etwas zeigen!“
„Hier?“ sagte ich noch mit vollem Mund.
„Nein, lass uns doch bitte nach oben gehen!“
„Okay!“ sagte ich, denn mittlerweile war ich fertig. Also gingen wir die Treppe rauf zu Luke.

bei Lorelai und Luke:

Lorelai brach sich die Seele aus dem Leib und Luke konnte nur daneben stehen und ihr den Kopf stützen.
Als sie sich etwas beruhigt hatte fragte er besorgt: „Was ist denn los? Hast du das schon lange?“
„Naja, ich fühle mich schon seit einiger Zeit so schlapp, aber das mir schlecht wird ist heute zum ersten Mal. Ach, das wird nur eine Magenverstümmung sein!“
In Luke keimte da ein ganz anderer Gedanke auf und er begann zu grinsen: „Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass du … ähm?“ Er wusste nicht so recht, wie er seinen Gedanken äußern sollte.
„Was?“ Lorelai verstand nur Bahnhof.
„Naja, das du vielleicht schwanger sein könntest?“ Jetzt war es raus.

„Das glaube ich nicht, wir haben doch immer verhütet, naja bis auf dieses eine Mal!“ In ihrem Kopf begann es zu rattern.
„Ich werde einfach mal zum Arzt gehen und bis dahin bleiben wir einfach cool!“

Lorelai wusste nicht genau, was sie denken sollte, aber Luke ließ der Gedanke, mit Lorelai ein Kind zu bekommen, einfach nicht los!

Hoffe mal es gefällt! :pfeif: Versuche noch einen zu schreiben!
Zitieren
#24

jaaaaaaaaaa noch einen .. man o man deine Teile werden immer Besser..gg.. mach so weiter.. du bist klasse!! Jess ist sooo süß!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#25

Hey
Sehr gut.Rory und Jess werden langsam lockerer! Ich hoffe es wird noch besser und sie sind nicht mehr so angespannt!
Lore und schwanger?! Unsure ich denk schon.Schöne Idee ^^
Mach bald weiterWink
Hdl,Eva
Zitieren
#26

Smile Also einen gibts noch heute!

@ jutschi: Danke für dein Lob! ch kann dir da nur zustimmen! Wink

@ evchen: Hier gehts weiter!Big Grin

Auf ein neues:

6. Die Überraschung

„Arztpraxis Dr. Mitchell, Guten Tag!“
„Hallo, hier ist Lorelai Gilmore, ich hätte gerne einen Termin!“
„Am Dienstag um zehn!“ fragte die Sprechstundenhilfe.
„Ja, das passt gut!“ Lorelai wurde immer nervöser, wollte sie überhaupt ein Kind mit Luke?

oben im Diner:

Seit gut einer Stunde sitzen wir jetzt hier oben und haben noch nicht viel miteinander geredet!

Ich musste diesem Schweigen ein Ende machen: „Wie lange bleibst du eigentlich in Stars Hollow?“
Jess antwortete: „Weißt du, ich bin am überlegen, ob ich nicht vielleicht wieder ganz zurückkomme! Du weißt ja, ich habe gerade einen Buchladen aufgemacht und ob du es glaubst oder nicht, ich brauche die Ruhe hier!“
Bei diesem Gedanken musste ich lächeln, Jess und eine ruhige Umgebung, dass passt irgendwie gar nicht!
„New York ist mir irgendwie zu stressig geworden!“ sagte er jetzt auch fröhlich, aber ich traute meinen Ohren kaum: „Ernsthaft?“

Da wurde er wieder ernst: „Ja, ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht! Ich kann nicht mehr nur einfach so in den Tag hineinleben. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und möchte eine Familie gründen. Also ein Leben mit allem drum und dran!“

„Wow, sowas aus deinem Mund!“ Erst jetzt habe ich gemerkt, wie sich dieses Kribbeln in meinem Bauch wieder ausbreitete, so wie damals vor fünf Jahren! Da war ich noch mit Dean zusammen und als Jess nach Stars Hollow kam hat er mir total den Kopf verdreht und ich war total hin – und hergerissen.
Über ein Jahr hat es gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.

*Flashback Anfang*

„Ist es mit dir und Dean wirklich aus?“ Jess war sehr ernst. Eben hatte er mitbekommen, wie Dean beim Tanzmarathon mit mir Schluss gemacht hat!
„Ja, so wie es aussieht sind Dean und ich nicht mehr zusammen!“ Ich hatte ganz schön zu knabbern. Einerseits war ich froh, dass es vorbei war. Andererseits war das Ende irgendwie blöd.
„Okay, dann geh´ ich mal eben und klär was!“

*Flashback Ende*



„Rory, bist du noch da?“ Jess riss mich aus meinen Gedanken.
„Weißt du die Zeit damals hat mein Leben geprägt, wenn auch nicht immer positiv!“
„Jess, ich entdecke immer neue Seiten an Dir?“ Schon wieder musste ich lachen.

Er ging zu seinem Schrank, holte etwas heraus und gab es mir!
Ich konnte nur sagen: „Wow! …“

Derweil unten im Diner:

Lorelai kam zur Tür herein und eilte sofort zu Luke: „Ich habe gerade einen Termin gemacht und …!“ plötzlich brach sie ab.
Luke war irritiert: „Schön und…?“
„… und ich war in der Apotheke!“ sprach Lorelai weiter.
„Was wolltest du denn da?“ Luke verstand nur Bahnhof.

„Ich habe einen Schwangerschaftstest gekauft!“
Jetzt verstand Luke: „Und hast du ihn gemacht?“
„Nein noch nicht, ich wollt erst noch mit dir über etwas reden!“ Lorelai wurde sehr ernst.

Ich weiß ein Bisschen kurz! :pfeif: Aber FB ist trotzdem erwünscht!
Morgen hat meine Mutti Geburtstag, aber ich versuche trotzdem mal an meinen Lap-Top zu kommen! Bis Morgen!
Zitieren
#27

Hi,
Toller Teil! Einfach süß,wie Rory und Jess miteinander umgehen.
Doch ich möchte wissen,was er ihr gezeigt hat...Rolleyes das war gemein von dir Big Grin also schnell mach weiter so.Bin gespannt was mit Lore nun is Wink
hdl Eva
Zitieren
#28

Wink Hey Hallo! Hat den jemand Lust auf einen neuen Teil? Dann gaaaanz laut schreien!!! :p :pfeif:
Zitieren
#29

*SCHREEEIIIIIIIIIII*

Joa... ich will einen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#30

Smile Vorsicht, sonst wirst du heiser! Big Grin Noch wer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste