Soulmates never die

Big Grin Tja meine Hübschen, das Jahr geht bald zu Ende, aber ta ta.....

Ich habe noch einen neuen Teil für Euch, so als Überraschung vor Silvester!


62. Streit gibt es in jeder Beziehung

Oh man, jetzt sitze ich hier im Bett total geschafft. Wir haben uns gestritten, ich meine, ich vertraue Jess, aber nach dem Ding gestern.

*Flashback Anfang*

Es war um Mitternacht, als Jess mal wieder ziemlich spät nach Hause kam!
„Wo kommst du denn jetzt her?“ Wollte ich natürlich wissen, aber antwortete nur patzig: „Ich musste länger machen!“

„Aber doch nicht bis Mitternacht, Jess wo warst du, ich habe mir Sorgen gemacht!“ „Ich war im Buchladen und musste Überstunden machen!“

„Hast du eine andere?“ Schon wie ich das ausgesprochen hatte bereute ich es und Jess reagierte auch dementsprechend: „Sag mal tickst du nicht richtig? Du weißt genau, dass ich dir das nicht antun könnte!“
„Oh man, aber warum kommst du dann erst jetzt?“ Ich wusste nicht genau, was ich davon halten sollte, Jess war sehr sauer, ich konnte mir ja denken, das er mich nicht betrügt, aber warum in Gottes Namen kommt er schon seit Tagen immer so spät?

Jetzt kam er auf mich zu und klang schon wieder ganz versöhnlich: „Rory bitte vertrau mir, aber ich kann dir nicht sagen, was ich mache, es ist eine Überraschung, okay?“

*Flashback Ende*

Ein paar Tage später war alles wieder in Ordnung und wir saßen im Reisebüro und wollten unsere Flitterwochen buchen.

„Woran haben sie denn da gedacht, Mister Mariano und Miss Gilmore?“ Oops, daran haben wir noch gar nicht gedacht, aber ich dachte da schon an etwas Bestimmtes!“ Ich blickte zu Jess: „Ich würde gerne nach Venedig , Jess!“ Er lächelte zurück: „Gut, dann machen wir das so!“ „Aber wir müssen im Oktober wieder zurück sein, du weißt schon wegen Mom!“ Da lachte er: „Ich denke vier Wochen Flitterwochen reichen aus, oder?“

Was wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wussten, war das wir nicht alleine fliegen würden!

Im Gilmore-Danes-Haus:

„Lorelai bist du da? Ich muss… was machst du da?“
Lorelai saß in der Küche auf dem Fußboden und versuchte krampfhaft aufzustehen!

„Mir ist ein Keks runtergefallen und weil ich diesen Keks nicht im Stich lassen wollte, bückte ich mich und bin hingefallen.Nunja und jetzt versuche ich schon seit einer halben Stunde aufzustehen und schaffe es nicht, dieser Bauch bringt mich noch um!

Luke half ihr auf: „Ach komm so lange dauert es jetzt auch nicht mehr!“

Bei Victoria:

„Wann ist deine Eröffnung?“ Christopher ging nun schon bei ihr ein und aus, die beiden waren ja auch schon eine ganze Zeit zusammen.
„Nächstes Wochenende, ich bin schon ganz nervös, ich hoffe, es kommen viele Leute!“

„Na du kennst Stars Hollow noch nicht genau, du hast die berühmten Gilmore Girls auf deiner Seite, glaub mir das läuft schon!“

„Gilmore Girls?“ Christopher hatte nun den richtigen Zeit, um Victoria zu erklären, was es mit den Girls auf sich hat!


Über FB freue ich mich natürlich riesig! Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles liebe für 2009!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Ohh ein Teil, supiiii, freu ich mich das du mal wieder einen hinbekommen hastBig Grin
Oh man Jess kommt wegen seiner Überraschung aber oft zu spät, aber süß wie er gesagt er könne ihr das nie antun, tja unser Jess ist schon tollBig Grin

und sie fliegen nach Venedig, schön da war ich auch schon malBig Grin

haha und Lore wollte also den Keks gesellschaft leisten wie süßSmile

toller teil, freu mich schon auf den nächstenSmile

glg und ich wünsch dir auch ein frohes neues JahrSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

hui ein neuer teil! das freut mich aber! und lesen tu ich ihn zu meinem geburtstag, da ist die freude gleich doppelt so groß!
ich finds ur lieb, wie du das mit lore beschrieben hast... die arme, aber ich versteh sie natürlich... der arme keks, so ganz alleine am boden Wink
eine reise nach venedig... ich will auch mal dahin!
schöne ideen!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vergib mir dass ich den teil übersehen habe ..
aber wow der neue teil wurde noch im alten jahr gepostet *freu*
wieder mal ein schöner teil <33
hmm ... rory ist ja gegenüber jess sehr misstrauisch ... da hat sie ja gar nicht viel vertrauen in ihn Unsure ... leider .. sie soll ihm vertrauen ... wäre besser so.
dann die hochzeitsreise finde ich toll .. aber 4 wochen???? das ist mehr als genug ... ich hoffe ihnen wird nicht langweilig in venedig ... ganze 4 wochen lang ^^ das wird was werden. Tongue
lorelai oder der keks ..süß <333 ich hoffe sie hat die geburt vor der hochzeit ... bitte Big Grin .. ich kann mir lorelai nicht schwanger im hochzeitskleid vorstellen .. bitte .. bitte *lieb schau*
zu viktoria und chris sag ich mal eher wenig ... außer: sie kennt den ausdruck gilmore girls nicht?! :O
bis zum nächsten teil. ^^
liebe grüße anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo ihr Hübschen, habe gerade einen neun Teil fertig und der nächste steht auch schon in den Startlöchern!!

@ Mariano Girl: Danke für dein FB! Schön, das du da mal warst, da kannst mir ja mal verraten wie es dort so ist und was man sich mal angucken kann! Schreib mir doch mal!! Big Grin

@ Magda: Wer will das nicht! Auch dir lieben Dank fürs FB!

@ Anja: Schauen wir mal, wie ich das mache! Aber NUR LESEN WENN DUS WIRKLICH WISSEN WILLST!!
Show Content


Also bitte schön:

63. Die große Eröffnung

„Mom Beeilung, wir müssen los!“ Ich wurde langsam nervös, denn ich wollte endlich den neuen Dessousladen kennen lernen.
„Sekunde noch, meine Handtasche passte nicht zu meinem Outfit!“ Mom kam die Treppe runter!
„Ach, da achtet sowieso keiner drauf, bei deinem dicken Bauch!“ Endlich konnten wir losgehen.

Schon von weitem konnte man Musik hören und viele Leute gingen die Straße lang, als wir den neuen Laden entdeckten, man, alles war geschmückt und was uns noch besser gefiel, alles in Pink!

„Hallo und herzlich Willkommen ihr beiden!“ Victoria begrüßte uns am Eingang.
„Hallo Victoria, hier sieht aber alles genial aus und pink finden wir sowieso klasse!“ grinsten wir sie beide an.
„Schaut euch um und wenn ihr fragen habt, dann meldet euch!“

Bei Dave und April:

Die beiden frisch verliebten waren oben in Daves Zimmer! April hatte die letzten Tage schon zu tun, sie musste Dave noch erzählen, das sie noch nie Sex hatte, aber sie wusste nicht, wie sie es ihm sagen sollte.
Die beiden waren heftig am Knutschen , als Dave mit einer Hand unter ihr T-Shirt fuhr und sie hoch schreckte hoch:

„Stop Dave!“
Dave erschrak ebenfalls: „Was ist denn?“
„Ich glaube, ich muss dir da was erzählen.“ Jetzt war der richtige Zeitpunkt!
„Ich….!“ Es kam einfach nicht über ihre Lippen, aber Dave begriff.

„Du bist noch Jungfrau!“ sprach er aus. Als April anfing leicht zu schluchzen. „April, was ist denn los?“ Dave nahm sie in den Arm.
„Das ist doch in Ordnung, ich bin eigentlich froh, das du mit 14 noch Jungfrau bist.“

Jetzt beruhigte sie sich! „Ehrlich, ich wusste nicht, wie ich dir das sagen sollte und hatte Angst, das du Schluss machst, oder so!“
Dave lachte leicht auf: „Aber doch nicht, weil du Jungfrau bist! Wir haben doch noch Zeit!“

„Da bin ich aber erleichtert!“ April kuschelte sich an Dave. „Du kannst mit mir über alles reden.

Unten im Laden:

„Und?“ Mom stand vor der Umkleidekabine. „Wow, Mom komm mal rein, das ist der Wahnsinn.“ Mom kam in die Kabine: „Oh man, na wenn Jess da nicht mal schwach wird!“ grinste sie mich an.

Nachdem wir auch was schönes für Mom gefunden hatten, machten wir uns auf den Heimweg, ohne zu ahnen wer uns da erwartete!

Im Gilmore-Danes-Haus:

Jess und Luke waren gerade dabei ein wenig Fernseh zu schauen, als es an der Tür klingelte.

Big Grin Ich hoffe der Teil gefällt und auch hier der Verweis auf die FF-Challenge 34! Wink Wir brauchen alle eure Stimmen!

Also FB ist natürlich sehr erwünscht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

sindy ..

ich bin wohl eine person, die spoiler gerne missachtet und dann enttäuscht ist, bin wohl selber schuld.
du hast mich gebeten ein kleines zwischenfb zu geben und das mache ich mit freuden, weil es so weitergeht *freu* wenn anja drängelt, bekommt sie alles Big Grin sieht zumindest so aus, danke vielmals.

noch schnell zum teil (:
die eröffnung steht an *gg* ... voll lieb irgendwie, alles so pink, das kann ich mir gut vorstellen, und die GGs werden sicher Stammkunden, so wie ich sie zumindest einschätze.
dann wären da noch dave und apirl, meine zwei schnuckis <33 und das dave so viel verständnis zeigt, finde ich besonders toll, so nen typen gibt es leider nciht so oft.
hmm und wie gesagt, ein sehr böser cliffhanger, fortsetzen Big Grin

küsse anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nur für meine Lieblinschaterin Anja gibts hier doch schon den nächsten Teil!!! Also aufgepasst!

64. Und noch ein Heiratsantrag

„Ich möchte bitte zu Lorelai Gilmore!“ sprach ein Mann an der Tür mit Luke.
„Die ist im Moment nicht da! Aber ich kenne sie doch irgendwo her.“
„Mag sein, sagen sie mir bitte, das ich da war?“ antwortete er patzig.
Luke konterte: „Kann ich schon, aber dazu müssen sie mir schon sagen, wer sie sind!“

Bei Victoria:

„Na meine Geschäftstüchtige?“ Kurz nach Ladenschluss kam Christopher in den Laden, um seine Freundin ab zu holen!!
„Man, ich bin total geschafft, die haben mir echt den Laden leer gekauft!“
„Na das ist doch klasse, hast du noch Zeit zum Essen gehen?“
„Aber immer doch!“ antwortete sie und verschwanden aus dem Laden.

Bei unseren Mädels:

„Rory, wenn unsere beiden süßen Babys da sind, dann müssen wir unbedingt da noch mal hingehen okay?“
„Na klar, unbedingt!“ antwortete ich ihr und da blieb sie abrupt stehen.
„Mom?“ versuchte ich sie wieder zurückzuholen.

„Hast du dieses Auto gerade gesehen?“ Sie zeigte auf ein Auto, das schon fast weg war. Nein, wer war das?“
„Dieses Auto werde ich nie vergessen, das ist das Auto von….!“

Bei Christopher:

Chris hat mal wieder seine romantische Ader spielen lassen und ein Picknick am See organisiert.
„Wow, also eins kann dir sicher sein! Dich lass ich so schnell nicht mehr gehen!“
„Das habe ich auch gehofft!“ Er gab ihr einen Kuss und die beiden setzen sich auf die Decke.
„Man bin ich froh, dass sich Dave so gut eingelebt hat!“
Christopher grinste bis über beide Ohren. „Was?“ fragte Victoria neugierig.
„Mmmh, weißt du Victoria wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und ich möchte den nächsten Schritt gehen!“ Victoria fing langsam an zu begreifen: „Oh mein Gott!“
„Steh bitte mal auf!“ bat er Victoria, wobei er auf seinen Knien blieb!

„Victoria Lorelai Miller, möchtest du meine Frau werden und mich heiraten?“
Sie ließ ihren Tränen freien Lauf und antwortete: „Ja, ja, ja, natürlich!“
Zitieren

ach ich verpass auch immer alles Sad
aber ich finde die beiden teile echt toll! aber du kannst uns doch nicht so auf die folter spannen! er ist den dieser er??
man dave und april sind echt süß zusammen... ich finds toll, dass er so viel verständniss für april zeigt!

toller teil! ich will mehr... ^^

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Big Grin

Und ich habe gute Nachrichten, denn ich glaube in nicht allzu ferner Zeit könnte ein neuer Teil kommen!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

hallo Sindy!
Es gibt bald Nachschub?? *freu* ich kann es kaum erwarten (:
noch zum vorrigen Teil:
wer ist nur dieser unbekannte Mann? du schaffst es immer wieder mich neugierig zu machen *grins* (gott sei dank, weiß ich es schon, danke vielmalsWink)
dann noch zu Chris Heiratsantrag: ist ja lieb, so kann er keinen Ärger machen, Victoria heißt auch Lorelai? *gg* der verkehrte name von Lorelai (Gilmore) er kann es einfach nicht lassen, auf Hinsicht auf den Namen Lorelai. xD
also bitte, bitte poste bald.
bussi anja <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste