Soulmates never die

Der Teil ist fast fertig, wenn ich das nächste mal da bin, poste ich ihn, also auf jeden Fall noch diese Woche!! Smile

Möchte noch jemand FB geben?

LG Sindy SmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren

Ich muss sagen die FF ist sehr gut respekt vorallem als Lorelai auf denn boden sahs und nicht mehr hoch kam da musst ich grinsen ich freu mich schon auf denn neuen teil vorallem will ich wissen wer der mann ist der zu lorelai will

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Jetzt wird das große Geheimnis gelüftet!! Big Grin

@ Anja: Ist aber alles nur Zufall! Wink Danke für dein FB!

@ SweetStevie: Auch dir danke fürs FB! Big Grin

Und hier bitte schön:

65. Was will der denn hier

Mom stand wie angewurzelt vor der Haustür und fragte sich, was dieser Kerl schon wieder von ihr wollte! Es ist nun mittlerweile drei Jahre her, das sie sich das letzte Mal gesehen hatten!

Als wir in den Flur traten, empfing uns auch schon Luke, der ein wenig aufgebracht war: „Was will Jason Stiles von dir?“
„Ich habe keine Ahnung!“

Bei Victoria und Chris:

„Also ich möchte ein weißes Kleid und ganz viele Gäste und …!“
„Langsam Süße, erstmal sollten wir mit deinem Sohn reden und dann gibt’s ja bald eine Hochzeit und da will ich nicht reinreden.“

Victoria war total aufgekratzt: „Ich weiß, ich bin einfach nur glücklich!“ grinste sie ihren Verlobten an.
„Dave kommst du mal bitte?“ rief sie ihren Sohn zu sich.
„Was machst du denn so einen Krach?“ kam ihr Sohn die Treppe runter und setzte sich zu den beiden.

Sie konnte ihr Grinsen gar nicht mehr abstellen: „Ich, wir, also Christopher und ich wollen heiraten!“
Doch die Begeisterungsstürme blieben aus!

Im Gilmore-Danes-Haus:

„Und was will der hier?“ Ich konnte mir nicht vorstellen, was der hier möchte!
Als wir in den Flur kamen, war Luke auch schon bei uns: „Lorelai, was will Jason Stiles von dir?“
Mom flüsterte nur: „Ich habe keine Ahnung!“
„Was hat er gesagt? Ich meine, es ist doch mindestens drei Jahre her, das wir ihn das letzte Mal gesehen haben!“ Ich sprang für sie ein und sah, das Mom schon Tränen in den Augen hatte.

Luke nahm sie in den Arm: „Damals hat er fasst alles zerstört und nun, was will er hier? Der Tag war so schön!“ „Shht, entschuldige, ich wollte dich nicht so anfahren!“
Mom beruhigte sich langsam und wir gingen ins Wohnzimmer, denn wir hatten ja noch einiges zu planen……

Bei Victoria und Chris:

„Aber warum freust du dich denn nicht?“ Victoria war ziemlich enttäuscht.
„Nun weißt du, ich habe einfach Angst, das es wieder schief, so wie bei Michael damals!“ Dave schaute seine Mom an, er schien sich wirklich Sorgen zu machen!
„Aber das ist doch was ganz anderes, Michael hat mich betrogen und du weißt, dass es bei mir da kein wenn und aber gibt, das mit Chris ist was absolut anderes!“ Sie nahm seine Hand in ihre.
„Ich wollte mich damit nicht kränken oder so, wenn du ihn wirklich liebst, dann ist das okay!“ „Das tue ich“, versicherte Victoria ihrem Sohn.
Dave stand auf: „Das stehe ich euch nicht im Weg.“ Er nahm erst seine Mom in den Arm und dann Chris: „Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Familie und pass mir gut auf sie auf.“
„Das werde ich!“ grinste Chris ihn an.


Um Punkt Mitternacht stürmten wir in Aprils Zimmer und begannen zu singen: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear April, happy Birthday to you!“
April freute sich natürlich riesig, denn sie wusste, was bei den Gilmore Girls alles passiert, wenn man Geburtstag hat.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr gebt wieder fleißig FB! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

*leicht verbeugt* wundervoll^^ .. aber was will Jason von ihr und wie wird er auf Lorelais Babybauch reagieren ?? .. freu mich schon auf einen Neuen Teil ^^... Upten:clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

juuhuuuuuuu ein neuer Teil, wundervoll mal wieder etwas von dir zu lesen.
ach das ist reiner zufall mit den Namen? xD dann werde ich dir das mal glauben müssen.
Jason... -.- wie ich ihn hasse, was will der hier wirklich?? Lorelai sagen, dass er sie noch immer liebt .. dann kommt er da echt früh drauf, er soll verschwinden, er hat hier nichts zu suchen .. er macht nur wieder alles kaputt, was will er also hier???
hmm ich kann Dave verstehen, dass er etwas zurückgehaltener reagiiert auf die Verlobung seiner Mom und Chris, überhaupt, weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, da ist man einfach verunsichert. ^^
Ah April hat Geburtstag *gg* alles gute, april .. bin mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen, aber das mal gleich aufwecken ist typisch GGs xD
also ich freu mich schon auf mehr von dir.
küsse anja <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*Asche auf mein Haupt*

Es ist ja schon fast ewig her, da sich mich gemeldet habe, aber keine Angst, ich lebe noch und ich arbeite fieberhaft an einem neuen Teil!!! VERSPROCHEN!!! Nur noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße und ganz viele Bussis Eure Sindy Big Grin
Zitieren

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!! Wink Ich arbeite fieberhaft am neuen Teil, aber ich bin im Moment voll im Stress und komme zu gar nichts mehr! Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt mir treu! Ich bin dabei den neuen Teil fertig zu stellen!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hi Sindy
Sorry wegen meinem kuzem Fb jetzt (koche nebenbei) =)
Ich finde deinen letzten Teil cool,.. und ich bin echt wirklich ect gepannt wie es weiter geht. Hoffe du topst ihn noch hehe und gib gas ich will mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Neue Leserin.^^

Hab mich auch beim Lit- Virus angesteckt.

GGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

WOW !
So lange nicht mehr hier gewesen und deine tolle FF gelesen.. Aber jetzt hab ich es geschafft und es ist ja so viel passiert ! Smile
Die Heiratsanträge waren ja super !
Und ich finde es total niedlich das du "DIE ERSTE LIEBE" von April einbaust...
Bin schon ganz gespannt was die Mädels sagen wenn Jess von dem Haus erzählt...
Und ich hoffe Jason verschwindet bald wieder und macht keinen Ärger ! Sad

Also schreib bitte schell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste