Soulmates never die
#31

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich!!!! bitte bitte bitteDolla

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#32

Big Grin Na dann will ich euch mal nicht länger quälen!!!!

@Isabella: Wie geht´s deiner Stimme? Wink

@jutschi: Bitte schön!


7. Der Test

Lorelai saß immer noch bei Luke:

„Ich möchte einfach wissen, solle ich schwanger sein, ob ich mich freuen kann oder nicht!“
Luke war ganz perplex: „Warum solltest du dich nicht freuen?“
„Na weil ich nicht weißt, wie du zu Kindern stehst!“

Jetzt begann er zu lächeln: „Weißt du, seit ich April kenne, weiß ich, wie schön ein Leben mit Kindern ist!“
Nun entspannte sich auch Lorelai: „Ich würde mich tierisch freuen! Ich mach jetzt den Test, weil ich es nicht mehr erwarten kann!“ sagte Lorelai und ging auf die Toilette des Diners.

Bei Rory und Jess:

„Wow, das ist ja Klasse!“ Ich freute mich riesig und war richtig stolz auf Jess.
„Ich bin richtig froh, dass du dein Leben in den Griff bekommen hast!“
Jess hat ein neues Buch geschrieben. „Du hast es immer gesagt!“ Da trafen sich unsere Blicke und ich sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen. Ich konnte diesem Blick nicht standhalten und blickte zu Boden.

„Von was handelt es?“ fragte ich jetzt leicht schüchtern.
„Ich sag´ nur soviel, es ist ein Gedichtband! Den Rest musst du selber herausfinden!“ Es war nichts aus ihm herauszukriegen! „Aber ließ es bitte, wenn du alleine bist!“ Ich konnte mir zwar nicht vorstellen wieso, aber ich versprach es ihm.

Nach einem Blick auf die Uhr sagte ich nur: „Wir sollten langsam runtergehen! Wir sind schon zwei Stunden hier oben und ich möchte wissen, ob mit Mom alles okay ist!“
„Okay gehen wir nach unten!“ Jess klang irgendwie enttäuscht, ich glaube, er wollte noch ein Bisschen oben bleiben. Mir ging es da nicht anders, aber heute war die Geburtstagsfeier der Zwillinge und ich wollte mich noch fertig machen!

Auf der Toilette im Diner:

Lorelai wartete gerade auf das Ergebnis von ihrem Test, als plötzlich: „Oh mein Gott, Luke komm schnell her!“
Luke war natürlich sofort da: „Was ist denn los?“
„Iiih, eine Spinne, tu sie weg, schnell!“ Lorelai hasste Spinnen von ganzem Herzen.

Luke dagegen tat die Spinne weg: „Man hast du mich erschreckt! Was ist das Ergebnis?“
„Ich weiß es noch nicht!“ Lorelai konnte die Spannung gar nicht aushalten, wie gebannt starrten die beiden auf den Test, bis er die Antwort zeigte! …

So und wenn ihr gaaanz lieb seid und fleißig FB gebt, kommt heute vielleicht noch ein Teil! :clap:
Zitieren
#33

Man bist du gemein, an der spannensten Stelle einfach aufzuhören. Bitte schreib ganz schnell weiter.
Zitieren
#34

na was ist denn die antwort denke mal Unsure kann ich es euch sagen???Big Grin
naja jedenfalls hgabe ich alles aufgeholt und es gefällt mir doch recht gut.
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#35

Hi!
Ich gebe ganz lieb FB und möchte den nächsten Teil Big Grin
Denn der Teil war echt toll,nur war die Stelle an der du aufgehört hast echt gemein....
Warum soll Rory das Buch denn alleine lesen?!? Ist ihm etwas peinlich oder was ist los!? Ich hoffe sie kommen sich auf der Geburtstagsfeier noch etwas näher und sie amüsieren sich ^^
Aber was ist denn nun mit der Schwangerschaft ...??? Ja oder Nein=?
Ich will es wissen Wink
So mach schnell weiter du machst das super ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#36

oiii--- dann geb ich gaaaaaaaaaaanz schnell FB.. der Teil war süß..!! bitte mach weiter du bist der Hammer, deine JujuBig GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#37

Na da kann ich ja wohl kaum noch warten!!

@moonlight: Weiter gehts! Danke fürs FB!

@cherry: Auch dir danke!

@evchen:
Zeige Spoiler


@jutschi: Danke für das Kompilment, da werde ich ja ganz rot!

Also auf gehts!


8. Der Geburtstag von Steve und Huan

bei Luke und Lorelai:

„Schwanger!“
Beide konnten nichts sagen! Als erstes fasste sich Lorelai wieder: „Luke, wir werden Eltern!“

Jetzt gab es kein Halten mehr, sie fiel Luke um den Hals und schrie voller Freude: „Luke wir bekommen ein Kind!“
Jetzt war auch er außer sich vor Freude und umarmte Lorelai, seinen Schatz und küsste sie, so zärtlich, wie noch nie!
Sein Traum, den er schon so lange träumte, ging endlich in Erfüllung!

bei Rory und Jess:

Jess und ich waren unten angekommen. „Willst du was trinken?“
„Ich würde viel lieber etwas essen!“ sagte ich hungrig, aber Jess war ganz erstaunt: „Du hast doch eben gegessen!“

Ich schmollte: „Aber das ist schon zwei Stunden her!“ und setzte meinen Hundeblick auf.
Jess resignierte : „Was hätten sie denn gerne, Miss Gilmore?“

Wir mussten beide lachen und ich wollte gerade bestellen, als…

„Rory!“ Mom schrie nach mir, ich erschrak und lief in ihre Richtung.
„Du wirst Schwester!“ Ich verstand nur Bahnhof: „Was?“
„Ich bin schwanger!“ Jetzt verstand ich natürlich und viel ihr um den Hals: „Man, solange habe ich drauf gewartet!“

„Hey Luke, da hast du ja endlich dein Ziel erreicht!“ Jess war um einen Scherz natürlich nicht verlegen und umarmte seinen Onkel!
Als auch ich Luke gedrückt habe, stoßen wir an und Mom plante mit mir schon das Kinderzimmer!

bei Lane, Zach, Huan und Steve:

„Zach unsere Gäste kommen gleich!“ Lane war ein wenig nervös.
„Ja wir sind fast fertig!“ Zach wollte unbedingt die Zwillinge anziehen.

Als Lane ihre drei Männer aus dem Zimmer kommen sah, musste sie laut lachen! Zach hatte Steve und Huan auf dem Arm und alle drei hatten das gleiche Outfit an: braune Cordhose und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mom ist he best!“



im Gilmore – Haus:

„Mom wir müssen los! Beeil dich!“
„Ich bin gleich fertig, verdammt!“ Mom hatte sich gestoßen.
„Wir haben sowieso schon den Ruf unpünktlich zu sein, was ist denn?“ fragte ich schon leicht genervt.
„Nichts, hast du die Geschenke?“ Und schon eilten wir zur Tür hinaus.

bei Luke und Jess:

„Jess deine Haare liegen super, komm aus den Knick!“
„Ja, ich bin ja schon fertig!“

Die Partylocation lag mitten in Stars Hollow, rund um den Pavillion. Mit einer Hüpfburg und einer riesen Bühne!

Mom und ich waren als erster da und setzten uns an einen freien Tisch. Kurze Zeit später waren auch Luke und Jess da und die Party konnte starten.
Als erstes durften die Zwillinge ihre Geschenke auspacken und als die Feier voll im Gange war, betraten Lane und Zach die Bühne:

„Also, wir möchten uns bedanken, das ihr alle gekommen seid, um mit uns hier zu feiern!“ Nach einem kleinen Applaus sprachen die zwei weiter: „Das ist allerdings nicht der einzige Grund, aus dem wir heute feiern! Wir möchten Steve und Huan heute taufen lassen!“

Man war ich da überrascht! Aber ich fand das eine gute Idee. Alle applaudierten und freuten sich, als ich mich fragt, wer wohl Pate werden würde! Da gab mir Lane auch schon die Antwort:

„Als Taufpaten würden wir uns wünschen….!“

:pfeif: FB wie immer erwünscht! Ob ich noch einen Teil schaffe keine Ahnung, aber ich geb´ mir Mühe! Bussi eure Sindy! Big Grin
Zitieren
#38

Huhu =)
Ohh also ich freu mich schon auf das Buch Big Grin
Und der Teil war toll,schön dass er jetzt kam ^^
Lore ist schwanger,sehr schön Smile
Jetzt müssen nur noch Rory und Jess glücklich zusammen werden
Zitat:„Als Taufpaten würden wir uns wünschen….!“
Zeige Spoiler
Also das wäre meine Meinung ^^ Wink
Mach weiter so,freue mich immer auf mehr Dolla :o
Hdl,Eva
Zitieren
#39

ja wer wird das wohl sein?
Zeige Spoiler
mach schnell weiter glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#40

Hallo ihr lieben!!! Bin heute ziemlich spät nach Hause gekommen!! WinkWinkWink

Wollt ihr einen neuen Teil, oder soll ich noch warten??? Big Grin :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste