Soulmates never die
#41

Na dann kann ich wohl schlecht nein sagen!!!
Hier ist er!

9. Die Taufe

„….Rory und Jess!“

Wir blickten uns beide überrascht an und nickten dann Lane und Zach zu! Nun würde ich also zum zweiten Mal Taufpatin werden!

„Also in einer halben Stunde geht’s los!“ sagten Lane und Zach noch, bevor sie zu uns kamen. „Man bin ich erleichtert!“ Lane viel ein Stein vom Herzen!

Dann kam mir aber ein Gedanke: „Jess, bist du eigentlich getauft?“
Verlegen schaute er zu Boden, als Mom, Luke, Lane und Zach mich angrinsten: „Wir lassen euch dann mal alleine!“ Die vier wussten also etwas, was ich noch nicht wusste!

Wir setzten uns beide hin und ich wollte unbedingt erfahren, was es war.

*Flashback Anfang*

Vor ungefähr einem halben Jahr kam Liz zu Jess: „Jess ich würde gerne deine Schwester taufen und mir würde es sehr viel bedeuten, wenn du dich auch taufen lassen würdest!“
Nach einiger Bedenkzeit hatte er sich taufen lassen!

*Flashback Ende*

„Jess?“
Dann begann er zu erzählen: „Naja meine Mom hat mein Schwesterchen taufen lassen und sie hat mich gefragt, ob ich mich auch taufen lassen würde, weil es ihr soviel bedeuten würde!“ Seine Augen glänzten, als er mir die Geschichte erzählte!
„Und…?“
„Ich hab´ mich taufen lassen!“ Er blickte mich an und begann zu lächeln.
„Wow, Jess Mariano, du hast dich wirklich geändert!“
Und beide mussten wir lachen.

Die Taufe war sehr schön! Jess hatte Huan auf dem Arm und ich hatte Steve bei mir! Nacheinander mussten wir nun ans Taufbecken treten und unsere Patenkinder wurden getauft.

Während dieser Zeremonie warfen Jess und ich uns immer kurze Blicke zu. Ich bemerkte, das Jess mir immer noch sehr viel bedeutete. Er hatte sich geändert und hat sein Leben wieder in de Griff bekommen!

Die Feier ging bis tief in die Nacht! Die Zwillinge waren schon längst am schlafen, als Jess mich fragte: „ Wann musst du los?“ „Morgen, aber ich komme vorher noch mal vorbei!“ Ich bekam irgendwie das Gefühl, dass ich gar nicht mehr wegwollte, aber ich musste! Ich hatte einen Job zu erledigen!

Als Mom und ich zu Hause waren, begannen wir noch ein Bisschen zu quatschen! „Jess bedeutet mir immer noch sehr viel, das ist mir jetzt klar!“ sagte ich zu Mom.
„Das war ja kaum zu übersehen! So wie ihr euch angeguckt habt!“
„Ich würde gerne wissen, wie er darüber denkt!“

Mom wollte nur zögernd mit der Sprache raus: „Also Luke meint, das er auch noch viel für dich empfindet, weißt du als du am Freitag einfach abgehauen bist, hat ihn schon sehr traurig gemacht!“
„Ich weiß, dafür habe ich mich auch schon entschuldigt! Ich denke wenn ich aus Frankreich wieder zurück bin, habe ich hier einiges zu klären! Aber zuerst muss ich mich darauf konzentrieren!“

Ich wollte nur ungern morgen wieder fahren, aber ich musste und ich hatte ja Jess Buch noch, das ich gleich in Frankreich lesen wollte, wenn ich meine Ruhe!

Mit diesen Gedanken ging ich ins Bett und schlief ein, morgen würde ein langer Tag werden!



Ich hoffer er gefällt euch!!! Bussi eure Sindy
Zitieren
#42

Hey ho ^^
Also der teil war echt süß!
Rory und Jess sind Taufpaten.Ich habs doch gewusst Big Grin
Zitat:Vor ungefähr einem halben Jahr kam Liz zu Jess: „Jess ich würde gerne deine Schwester taufen und mir würde es sehr viel bedeuten, wenn du dich auch taufen lassen würdest!“
Nach einiger Bedenkzeit hatte er sich taufen lassen!
Das war ja so unglaublich süß und schön ^^ Jess hat sich für seine Mama taufen lassen Smile
Nun geht Rory erst mal ...schade...aber sie hat Jess Buch und denkt bestimmt oft an ihn Wink
Mach bald weiter,also so schnell wie es nur geht Big Grin
Hdl,Eva
Zitieren
#43

die zweie teile waren echt klasse, aber dass rory jetzt nach france fährt find ich blöd. sollte lieber da bleiben, bei JESS!!!!!
das mit dem taufen fand ich auch echt toll. also auch dass von jess. ich konnt es mir bildlich vorstellen
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#44

:clap: Schön, das euch der Teil gefallen hat! Leider gibts den neuen Teil erst morgen!

Ich muß zeitig raus und jetzt ins Bett, also bis morgen und Gute Nacht!!! Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Also da bin ich, jetzt erst von der Arbeit!!!

Wollt ihr einen neuen Teil??? Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hallo an alle!!!


Ich habe leider eine schlecht Nachricht für euch! Ich fahre morgen nach Dresden, denn ich habe dort einen Lehrgang! Hab´ dort aber leider kein Internet! :heul:
Komme am Sonntag wieder und dann gib´s die volle Dröhnung! Versprochen!



@cherry: Der Meinung bin ich auch, aber sie macht es halt anders! Big Grin

@evchen: Danke für dein liebes Fb!


Hier ist noch ein Teil, quasi als Entschädingung!


10. Die Blondine

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem mulmigen Gefühl auf. Auf der einen Seite freue ich mich auf meine neue Aufgabe in Frankreich, auf der anderen Seite musste ich meine Liebsten wieder verlassen!

Als ich fertig geduscht war, setzte ich mich auf mein Bett und wollte anfangen Jess´ Buch zu lesen, denn ich war schon sehr gespannt, was er geschrieben hat!

Als ich die erste Seite aufschlug hörte ich nur: „Rory, wir müssen zu Luke, ich brauch´ Kaffee!“ Mom war aufgestanden und voll auf Entzug. Also legte ich das Buch weg und wir brachen auf!

Endlich waren wir bei Luke angekommen, denn mittlerweile war auch ich total heiß auf mein Lebenselixier. Wir traten durch die Tür und da sah ich…

Jess mit einer Blondine reden, sie wirkten sehr vertraut, aber warum bekam ich dabei so ein komisches Gefühl?
Er winkte mir zu und ich winkte zurück, doch dann wandte er sich wieder der Blondine zu!

Wir setzten uns an einen freien Tisch und wollten unsere Bestellungen an Luke aufgeben: „Donuts und gaaanz viel Kaffee!“ sagte Mom und blickte mich dabei verschwörerisch an.
„Schatz, du bist schwanger, Du bekommst höchsten einen schwarzen Tee!“ sagte Luke fürsorglich, aber Mom konnte nicht auf ihr Lieblingsgetränk verzichten und versuchte den Gilmor´schen Dackelblick. Aber auch der half nichts!!!

Ich konnte dagegen meinen Blick nicht von Jess und der Blondine abwenden, hatte er etwa eine Freundin? Ich ermahnte mich zur Vernunft, und wenn schon, wir sind ja nicht zusammen oder so. Aber trotzdem hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Als wir fertig waren mit unserem Essen, war es an der Zeit, mich von Luke und Jess zu verabschieden, Gott sei Dank war die Blondine endlich weg!
Aber ich wollte ihn trotzdem erstmal nicht darauf ansprechen. „Also Jungs, ich muß dann langsam mal los!

Luke und Jess umarmten mich nacheinander und sprachen im Chor: „Ruf an, wenn du da bist, okay?“ Da mussten wir alle lachen.

Eine halbe Stunde später stand ich mit Mom auf unserer Veranda! „Melde dich, wenn du in Frankreich bist und pass´ auf dich auf!“ Mom fiel es immer noch schwer, mich gehen zu lassen! Wir hassten beide Abschiede!

Also machte ich mich auf den Weg, erstmal nach New York und morgen muß ich noch mal ins Büro, bevor ich nach Frankreich fliege!

Denn dann ging sie los meine neue Aufgabe in Paris!

Während der Autofahrt machte ich mir so meine Gedanken, sie schweiften immer wieder ab, zu Jess und der Blondine. Wer war sie? Und was wollte sie in Stars Hollow?

Man Jess, warum gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf????


:hi: Also ich hoffe der Teil gefällt euch und ihr seid mir nicht böse!
Bitte gebt fleißig FB und lest weiter!

Hab´ euch lieb und bis Sonntag!!!! :hi:
Zitieren
#45

Hi!
Klasse Teil!
Aber leider bleibt er offen,denn wer war nur die Blondine????Ich hoffe keine freundin von unserem lieben Jess Unsure! Er mag doch Rory ^^
Nun ist sie erstmal weg,schade! Aber sie wollte ja anrufen...auch JessBig Grin
Und ich hoffe sie liest das Buch dann! Sein Buch Wink
Zitat:Man Jess, warum gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf????
Weil du ihn noch magst,Rory ....(muss ich denn alles wiederholen?!Wink)
So okay bis Sonntag! Ich freue mich =)
Also,hdl
Eva
Zitieren
#46

jess ist so ein schnuckelnchen der dar einem gar nicht aus dem kopf gehen, find eich zumindestesn. freu mich auf sonntag, denn da kommt ein neuer teil
lg jessy
Zitieren
#47

oh mann.. wie kannst du mich .. so lange nur quälen.. mit so einem Ende... man oh man.. du bist sartistisch!?! *gg* Spaß beiseide, die teile werden nich nur länger sondern immer besser.. ich hab das Gefühl, mit jedem Wort mit jeder neuen Zeile.. fließt immer mehr Gefühle in diese/deine Geschichte.. mach so weiter.. freu mich wenns weitergeht.. und hoffe du hast nen schööönen Lehrgang... die Ideen werden da hoffentlich nur so sprießen.. HDL bussi deine JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#48

:hi:Hallo Ihr alle, melde mich gesund und munter zurück! Also habt ihr Lust auf einen neuen Teil???:groove:
Zitieren
#49

Immer doch! Big Grin Her damit ^^
Schön,dass du wieder da bist Wink
Zitieren
#50

Na dann wollen wir mal!

@evchen: Bitte sehr!

@cherry: Auch Dir eine fettes Danke schön!

@jutschi: Was glaubst du, was ich alles kann!

11. Welcome to Paris!

Angekommen zu Hause packte ich erst einmal aus, als mein Blick auf meinen Anrufbeantworter fiel, der blinkte!

„Hallo Rory, hier ist Logan! Ich möchte noch einmal mit dir reden, wir haben beide Fehler gemacht, gib mir noch eine Chance! Ruf mich an!“ Ich dachte nur, nicht schon wieder. Solche Anrufe gab es in letzter Zeit öfters, das macht mich langsam nervös! Logan kapiert einfach nicht, das es aus ist. Ich löschte die Nachricht und wollte nicht mehr darüber nachdenken.

Ich muss mich auf morgen vorbereiten, denn da war mein großer Tag!

Am nächsten Tag war ich schon ziemlich früh wach, denn ich war sehr nervös! Nachdem ich fertig war, meinen Kaffee getrunken habe und meine Sachen geschnappt habe, machte ich mich auf dem Weg ins Büro.

Zuerst wollte ich in mein Büro und dann zu meinem Chef: „Hallo Miss Gilmore, wie geht es ihnen? Sind sie bereit?“
„Ich freue mich sehr auf Paris!“
Er erklärte mir, das es in Paris ein Reportertreffen gibt und ich anschließend eine Reportage über das Land, die Sehenswürdigkeiten und „versteckte Plätze“, die noch keiner kennt. Dann gab er mir mein Ticket und wünschte mir einen guten Flug!

...... „In wenigen Minuten landen wir in Paris!“
Ich war froh, dass ich den Flug hinter mir hatte, denn fliegen ist überhaupt nicht mein Ding! Als ich vor der Flughafenhalle stand dachte ich nur: „Wow, was für eine Stadt!“ Aber ich musste ins Hotel und einchecken!

In 2 Stunden geht das Reportertreffen los und ich wollte nur noch schnell Mom, Luke. Lane und meinen Chef anrufen!
Ausgeruht und Frisch gemacht, begab ich mich auf den Weg zur „Le Soir“ –der größten Tageszeitung in Paris- wo wir Reporter uns treffen sollten!

Gutgelaunt betrat ich die Redaktion, erkundigte mich nach dem Versammlungsraum und machte mich auf dem Weg dorthin. Als ich dort ankam, betrat ich gut gelaunt den Raum, doch schon war mein Lächeln verschwunden! Mir stockte der Atem: „Oh mein Gott, was will der denn hier?“ sagte ich leise zu mir.


Big Grin Ich weiß ziemlich kurz, aber wenn ihr fleißig FB gebt, gibt es heute vielleicht noch einen Teil!!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste